Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgabe des Gewinners des Phytotherapiebuch Wettbewerbs!
#1
Hallo zusammen,
es ist soweit! Jetzt habt ihr lange genug gewartet!

Die Gewinnerin des Phytotherapie-Coverbild Wettbewerbs ist:

*Trommelwirbel*

Sonja mit ihrem Roten Sonnenhut!!!

Herzlichen Glückwunsch Sonja! Smile

Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, es waren viele schöne Bilder dabei. Smile
Offizielle Gewinnerin der Abstimmung ist Diana mit den Ringelblumen. Für Diana habe ich mir einen Trostpreis ausgedacht, Diana, du bekommst gleich eine PN von mir. ;D

Auch ich möchte meine Entscheidung gerne begründen.
Meine drei Favoriten waren der Sonnenhut von Sonja, der Fingerhut von tex und die Ringelblumen von Diana, da ich eine Nahaufnahme einer Heilpflanze für das Coverbild bevorzuge.
Die Ringelblumen haben zwar tolle leuchtende Farben, jedoch sind die Perspektive und die Bildaufteilung der anderen beiden einfach einen Tick gelungener.

Dann musste ich mich noch zwischen Fingerhut und Sonnenhut entscheiden. Der Fingerhut ist zwar eine Heilpflanze, mit der wir als Heilpraktiker indirekt durch unsere Patienten auch in Berührung kommen. Da sich das Phytobuch jedoch vor allem an Heilpraktiker wenden soll und der Fingerhut nunmal nicht zu den Pflanzen gehört, die ein Heilpraktiker verschreibt, habe ich mich für den Sonnenhut entschieden.
An dem Sonnenhut gefällt mir außerdem, dass er am ehesten für das Prinzip des Vorbeugens steht, ein Prinzip, das in der Naturheilkunde an oberster Stelle steht, wie ich finde.

So, ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung dadurch nachvollziehen.
Vielen Dank euch allen nochmal für eure Teilnahme am Wettbewerb und natürlich auch vielen Dank für eure Hilfe und Mitarbeit. Smile Heart

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Bild gefiel mir auch am besten!!!! Dann freu ich mich nun auf das fertige Buch!!!!!!
Weiß man schon, wann es erscheinen wird????

Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch [Bild: l045.gif] , aber ich wusste ja, dass du gewinnst, ich fand von Anfang an dein Bild ohne Zweifel am schönsten. Irgendwie wusste ich das. [Bild: f030.gif] Schön, ich freue mich sehr für dich und dein Foto.

Mach doch ab und zu mal ein paar Bilder, ich denke du hast einen guten Blick für Raum und Farben.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Big Grin - das wird ein richtig hübsches Buch.

LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Ohhhhhh BlushBlushBlush

*hüpf hüpf - freu freu*

Danke, Kristina, damit hab ich nicht gerechnet. Umso mehr freu ich mich SmileSmileHeartHeart
Antworten Zitieren
#7
Super Sonja! Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich tolles Bild!!!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch Sonja!
Ich fands auch toll!!Super!!

LG
Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Freude damit!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sonja,

Glückwunsch!!

Hatb zwar für Dianas Bild gestimmt, aber deines fand ich auch wirklich toll!!
Hast du dir verdient, den Sieg Smile
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#11
hihihi, ich weiß schon, was ich mir aussuche:

Die Präparateliste Naturheilkunde 2012 Rolleyes Smile HeartHeart *freu freu*


Viiiieeelen Dank für eure Glückwünsche. Heart

@ Diana: deine Ringelblume gefiel mir auch spitzenmäßig. Einfach supertolle Farben!
Ich dachte auch, du machst das Rennen, weil die Abstimmung eindeutig für dich war. Heart

Ach, ich freu mich auf jeden Fall schon auf unser Gemeinschaftswerk. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja


Antworten Zitieren
#12
Liebe Sonja,

soweit ich weiß, war es das zweite Bild, das Du nachgelegt hattest, da hast Du ein tolles Foto ausgesucht und den richtigen Riecher gehabt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Preis!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch Sonja und viel Freude mit Deinem Gewinn.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Sonja,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Wirklich ein wunderschönes Bild und Kristina hat mit ihren Überlegungen recht.

Du gewinnst einen Gutschein über 50 Euro für den Shop !!
Viel Freude damit.



Liebe Diana,

da du die Gewinnerin nach Abstimmungspunkten bist, sollst Du auch einen Preis erhalten.

Du gewinnst ebenfalls einen Gutschein über 50 Euro für den Shop !!
Viel Freude damit.


Den Gutschein könnt ihr beiden einfach einlösen, indem ihr eure Bestellung ganz normal vornehmt.
Am Ende der Bestellung fragt das System "Gutschein vorhanden"?
Da klickt ihr auf "ja" und dann gebt ihr den Code ein, den ich euch per PN mitteile.

An alle anderen ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen. Es waren ganz viele wunderschöne Bilder dabei. HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Das finde ich richtig toll, liebe Isolde, das beide bedacht werden mit einem Gutschein!

Klasse so gibt es 2 Gewinnerinnen für Gutscheine - aber eigentlich gibt es hier nur Gewinner/innen - wir haben ALLE gewonnen, weil wir hier Teil einer wunderbaren Gemeinschaft sein können!

Das musste ich mal wieder loswerden!!!

Toll und Schön, dass es euch alle hier gibt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Liebe Isolde,

wie schön, dass du Diana auch einen Gutschein schenkst. Heart

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zum Gutschein, nun kannst du dir auch was schönes aussuchen. Ich freu mich für dich. Smile Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#17
Hallo,
ich finde es richtig toll, dass auch Diana einen Gutschein bekommt.
Eine super Idee, Isolde! top Heart

Herzlichen Glückwunsch Diana! Smile

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#18
Liebe Diana,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
[Bild: a010.gif]
Liebe Isolde, ich finde deine Art, einfach nur so zu sein, wie du bist, wirklich bemerkenswert. [Bild: a095.gif] Schön, dass Diana nun auch einen Preis bekommen hat.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#19
Das ist ja ein super Idee! Herzlichen Glückwunsch liebe Diana!! Die Ringelblumen sind aber auch wirklich toll! Irre Farben!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#20
Das ist ja toll,zwei Gewinnerinen auf einmal,wo gib,s das sonst?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: