Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathischer Neujahrsempfang!
#1
Smile 

Liebe Homöopathiefans,
zum Jahresbeginn 2013, möchte ich Euch gerne herzliche einladen auf einen virtuellen Umtrunk
und zwar am
Montag 07.01.2013 um 19.30 Uhr

Motto:

Homöopathischer Neujahrsempfang


Eingeladen sind alle Interessenten, Teilnehmer und Absolventen unserer Homöopathieausbildung und des Homöopathie-Arbeitskreises und natürlich ganz besonders diejenigen, die schon über ihre Erfahrungen aus unserer Homöopathie-Prüfung berichten können (wohlgemerkt: Erfahrungen, nicht Inhalte!Idea)

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit EuchRolleyes, um die erste Gesamtrunde unserer Ausbildung Revue passieren zu lassen, Eindrücke und Stimmungen zu vernehmenrofl und auch um Inspirationen für künftige Projekte wie den Online-Arbeitskreis Homöopathie zu bekommen.top

Je nach Zeitfenster bietet sich dieser Abend auch an für Fallsupervision und alles was Ihr aus Eurer homöopathischen Praxis Spannendes berichten könnt.spinner

Falls noch Fragen sind, bitte hier stellen,
ansonsten freue ich mich schon jetzt auf 2013.top2

Alles Liebe und herzliche GrüßeHeart
Euer
Manfred




Antworten Zitieren
#2
Lieber Manfred,
vielen Dank für diese schöne Idee, dann können wir ja schon mal den Sekt kalt stellen...Ich habe auch schon meinen Wunschzettel für einen Arbeitskreis fertig!
Freue mich auch auf das Neue Jahr mit hoffentlich vielen spannenden Sachen und möglichst vielen altbekannten und neuen Stimmen! Big Grin
Bis bald an alle!
Claudia
Antworten Zitieren
#3
(19.11.2012, 12:12)pianistl schrieb:
Liebe Homöopathiefans,
zum Jahresbeginn 2013, möchte ich Euch gerne herzliche einladen auf einen virtuellen Umtrunk
und zwar am
Montag 07.01.2013 um 19.30 Uhr

Motto:

Homöopathischer Neujahrsempfang


Eingeladen sind alle Interessenten, Teilnehmer und Absolventen unserer Homöopathieausbildung und des Homöopathie-Arbeitskreises und natürlich ganz besonders diejenigen, die schon über ihre Erfahrungen aus unserer Homöopathie-Prüfung berichten können (wohlgemerkt: Erfahrungen, nicht Inhalte!Idea)

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit EuchRolleyes, um die erste Gesamtrunde unserer Ausbildung Revue passieren zu lassen, Eindrücke und Stimmungen zu vernehmenrofl und auch um Inspirationen für künftige Projekte wie den Online-Arbeitskreis Homöopathie zu bekommen.top

Je nach Zeitfenster bietet sich dieser Abend auch an für Fallsupervision und alles was Ihr aus Eurer homöopathischen Praxis Spannendes berichten könnt.spinner

Falls noch Fragen sind, bitte hier stellen,
ansonsten freue ich mich schon jetzt auf 2013.top2

Alles Liebe und herzliche GrüßeHeart
Euer
Manfred


Hallo Manfred,
habe den Termin schon vermerkt und freue mich auf ein wiederhören/sehen
LG Norma
Antworten Zitieren
#4
(19.11.2012, 12:12)pianistl schrieb:
Liebe Homöopathiefans,
zum Jahresbeginn 2013, möchte ich Euch gerne herzliche einladen auf einen virtuellen Umtrunk
und zwar am
Montag 07.01.2013 um 19.30 Uhr

Motto:

Homöopathischer Neujahrsempfang


Eingeladen sind alle Interessenten, Teilnehmer und Absolventen unserer Homöopathieausbildung und des Homöopathie-Arbeitskreises und natürlich ganz besonders diejenigen, die schon über ihre Erfahrungen aus unserer Homöopathie-Prüfung berichten können (wohlgemerkt: Erfahrungen, nicht Inhalte!Idea)

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit EuchRolleyes, um die erste Gesamtrunde unserer Ausbildung Revue passieren zu lassen, Eindrücke und Stimmungen zu vernehmenrofl und auch um Inspirationen für künftige Projekte wie den Online-Arbeitskreis Homöopathie zu bekommen.top

Je nach Zeitfenster bietet sich dieser Abend auch an für Fallsupervision und alles was Ihr aus Eurer homöopathischen Praxis Spannendes berichten könnt.spinner

Falls noch Fragen sind, bitte hier stellen,
ansonsten freue ich mich schon jetzt auf 2013.top2

Alles Liebe und herzliche GrüßeHeart
Euer
Manfred


Hallo Manfred, das ist eine tolle Idee zum Jahresanfang. Anthroposophie finde ich sehr spannend-bin ich gerne dabei. herzliche Grüße Dorothea

Antworten Zitieren
#5
Liebe Onliner,
mit einem herzlichen Weihnachtsgruß möchte ich mich in die Winterpause verabschieden
.Angel

Vorab möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken für Euer Vertrauen in unsere Homöopathieausbildungsangebote. Und ich freue mich auf weitere Events mit Euch im kommenden Jahr.Wink

Nun wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit allen guten Wünschen für 2013, bei hoffentlich viel Lern- und Erfahrungsfreude, immer einem Lichtllein im Herzen und das Ganze gekürt mit einer guten Portion Humor.Tongue

Ich freue mich, Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen, z.B. beim Homöopathischen Neujahrsempfang.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Euer
Manfred
Antworten Zitieren
#6
Hallo Manfred und an alle Homöopathiebegeisterten,

ich schließe mich deinen Wünschen an und freu mich schon, wie Nicole wahrscheinlich auch, auf ein Glas Sekt in C200.
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Onliner,
das neue Jahr ist da und wir auch.Rolleyes
Für 2013 wünsche ich Euch alles Liebe und freudvolle homöopathische Erfahrungen.

Wir begrüßen das neue Jahr am Montag 07.01.13 um 19.30h beim
Homöopathischen Neujahrsempfang.


Ich freue mich auf Euch und einen lebendigen Austausch.top

Der nächste Block der Homöopathieausbildung beginnt am 28. Januar.
Anmeldungen werden schon entgegen genommen
Big Grin

Bis Montag,
schöne Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#8
Lieber Manfred,
auch ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen glücklichen Momenten! Freue mich auf Montag und hoffe, dass es mir meine Kinder gestatten daran teilzunehmen! Big Grin

GLG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
#9
Liebe Homöopathiefreunde, Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Absolventen unserer Homöopathiausbildung,

zum Jahresbeginn 2021, möchte ich Euch gerne herzlich einladen auf einen virtuellen Umtrunk
am
Sonntag 17.01.2021 um 09.30 Uhr

zur Matinee


Homöopathischer Neujahrsempfang mit Prüfungs-Refresher


Eingeladen sind alle Interessenten, Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Homöopathieausbildung sowie ganz besonders alle Absolventen, die nun die Abschlussprüfung machen möchten.[Bild: lightbulb.gif]

Ich freue mich auf eine schöne Matinee mit Euch[Bild: rolleyes.gif], um die aktuelle Ausbildung Revue passieren zu lassen, Fragen zu beantworten, Anregungen entgegenzunehmen und vor allem über die Inhalte der anstehenden Homöopathie-Prüfung zu sprechen. Damit Ihr Euch bestmöglich vorbereiten könnt.

Je nach Zeitfenster bietet sich dieser Vormittag auch an für Fallsupervision und alles was Ihr aus Eurer homöopathischen Praxis Spannendes berichten könnt. keinplan

Idea  Anmeldung und Info hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7068

Falls noch Fragen sind, bitte hier stellen,
ansonsten freue ich mich schon jetzt auf 2021 und unseren homöopathischen Neujahrsempfang.[Bild: top2.gif]

Alles Liebe und herzliche Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Homöopathischer Ostergruß Manfred Nistl 3 2.252 25.03.2013, 09:49
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: