Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxiskurs Gesprächsführung bzw. Gesprächspsychotherapie im Februar 2013 Bodenwerder
#21
Rainbow 
Hallo,
Ich suche nach einer Fahrgemeinschaft nach Bodenwerder (Februar 2013). Komme aus Singhofen (in der Nähe von Koblenz und Limburg). Ich würde gerne bei jemandem mitfahren, kann aber auch jemanden mitnehmen. Hauptsache nicht alleine durch Deutschland fahren!!!Shy
Hat jemand Interesse?
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#22
Hallo Sybille,

ich hatte mich für den Gesprächstherapiekurs in Bad Pyrmont angemeldet - ist das jetzt Bodenwerder?
Wenn ja, brauch ich natürlich auch Übernachtung (von Freitag bis Sonntag). Mehrbett ist ok.
Ich würde, wenn es irgendwie geht, wegen der weiten Anreise gerne auf Kenzingen umsteigen. Hab mit dem Sekretariat vereinbart, dass ich mich dbzg. im neuen Jahr nochmal melden würde. Kann ich dann das Bett noch abbestellen?
Liebe Grüße
Adele
Erkenne Dich Selbst. Liebe Dich Selbst.
Antworten Zitieren
#23
Liebe Adele,

Aber klar Heart
Genau, Bodenwerder liegt nur wenige km von Bad Pyrmont entfernt und wir haben hier einfach mehr Möglichkeiten Heart

Ich merke Dich für ein Mehrbettzimmer vor, ich kann es bis zu 4 Wochen vorher bei der DJH stornieren...

Kosten: 52,60 € für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück Heart
Antworten Zitieren
#24
Liebe Sybille,

ich habe Dir auch eine Mail mit den Infos an Deine Praxisadresse geschickt...
Ich freue mich schon sehr! Du machst das toll!

Liebe Grüsse
Heike
Smile Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Smile
Albert Schweitzer
Antworten Zitieren
#25
Gibt es noch freie Plätze und wo müsste ich mich da anmelden?
Antworten Zitieren
#26
Hallo Muckl,

Bitte einfach kurz im Sekretariat nachfragen Heart

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#27
Hallo Sybille,Wink

gibt es eigentlich evtl. auch noch andere Unterkünfte in unmittelbarer Nähe vom Seminarort?
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#28
Liebe Katrin,

Ja klar gibt es noch andere Unterkünfte Heart

Die DJH ist halt unschlagbar preiswert, sauber, gutes Frühstück, direkt beim Seminarort und es besteht viel Möglichkeit gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen (es gibt auch diverse Gruppenräume, Fernsehraum, sportliche Angebote) und liegt eben wunderschön mit einem genialen Blick..

Überlegs Dir einfach und wir das wird bestimmt eine Riesengaudi HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#29
Hallo liebe HPP. lernende,bei dem tollen Angebot werde ich tatsächlich neidisch,ein Gefühl was ich sonst nicht kenneBig Grin.Ich glaube das wird ein ganz süüüper und klasse Seminar,mein Anliegen geht in Richtung Dortmund für den März,sonst machte ich da gerne mit!!Tongue
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#30
Hallo Sybille,

ich habe ein Zimmer in einer Pension...und denke, dass ich gerne als "Tagesgast" in der Jugendherberge vorbeischaueSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#31
Lieber Werner,

Wir hätten Dich gern dabei - dann wirds bestimmt eine Obergaudi mit Deinem Humor Big GrinBig GrinBig Grin

Und liebe Monika,
Selbstverständlich ist das ok! Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#32
Liebe Sybille,
mein Mann hat sich entschieden nach Bodenwerder mitzufahren. Du hast allerdings für mich bereits schon Einzelzimmer in der Jugendherberge resserviert. Können wir das noch ändern und ein Doppelzimmer für zwei Personen buchen? Sorry für dieses Durcheinander, aber mein Mann macht sich irgendwie Sorgen, dass die 4 Stunden Autofahrt für mich zu viel istBlush.

Liebe GrüßeHeart
Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#33
Liebe Natalia,

Supergerne und es reisen übrigens 2 weitere Teilnehmerinnen mit Partner an sowie eine Teilnehmerin mit Mutter und Schwester!

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch im Vorfeld austauschen und für die Partner kann ich gerne Tipps zur Freizeitgestaltung anbieten - hier in der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu unternehmen :-)

Bisher sind 14 Personen für die Übernachtung angemeldet Wink
Antworten Zitieren
#34
Ich freu mich schon sooooo!!Big GrinHeartSmileTongueRolleyes
Smile Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Smile
Albert Schweitzer
Antworten Zitieren
#35
Liebe Heike,

Ich mich auch auf euch!!! SmileWinkCoolBig Grin

Nun rückt der Februar und das Praxisseminar Gesprächsführung/ Gesprächspsychotherapie nach Rogers immer näher und nun wirds etwas konkreter Heart

Wir schicken in Kürze einen Fragebogen zwecks
- Übernachtung
- Rahmenprogramm
- ...

an alle Teilnehmer Heart

Hier nochmal alle Termine:

22.02 - 24.02.2013 in Bodenwerder (385€)
oder
01.03. – 03.03.2013 an unserer HP-Schule in Kenzingen (360€)
oder
27.09. - 29.09.2013 an unserer HP-Schule in Kenzingen (360€)
oder
05.03. - 07.03.2013 an unserer HP-Schule in Kenzingen (360€)
(Di: 13:30–17:30 Uhr, Mi: 9-12 Uhr + 14-18 Uhr
und Do: 9-14 Uhr)


Antworten Zitieren
#36
Hmm,

ich glaube ich wurde für den März Termin vorgemerkt. Aus Deinem Post entnehme ich, dass dieser stattfindet und ich schon vermerkt bin?

Was bedeutet eigentlich der Programmpunkt ... ?

Was auch immer, ich freu mich schon mal ein wenig. Smile

Gruß
Klaus

Antworten Zitieren
#37
Lieber Klaus,

Du kommst nicht ins Weserbergland???

Das ist aber sehr schade Angel

Also, wir haben einiges vor im Februar...
Heute habe ich schon mit dem sozialtherapeutischen Zentrum gesprochen zwecks Hospitationbesuch, das Schnitzelessen wurde schon mal anvisiert, Konditor Kellner liefert den Kuchen, ihr könnt euch auf so einige Überraschungen gefasst machen Big Grin

P.S.: In Kenzingen wirds natürlich auch klasse Heart
Antworten Zitieren
#38
Hallo Sybille,
ich freu mich schon riesig auf den Kurs un Kenzingen...und bin gespannt auf die Programmpunkte Big Grin

Ebenfalls beginnt ja zeitversetzt der Intensivkurs.
Gesprächsführungs-und Intensivkurs sind jeweils beide am Fr. 1.03. angesetzt.
Ist das so beabsichtigt ? Dann muss ich aber schnell heimsausen Big GrinBig GrinBig Grin
(und Du an den PCTongue)
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#39
Liebe Susann,

Ja, das wird ein Powerwochenende mit Praxiskurs und Intensivkurs Heart

Du kannst aber auch in der Schule live am Intensivkurs mit mir am PC mitmachen (dann brauchst net heimsausen) Big Grin

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#40
Besser spät als nie!

Ich konnte mich heute auch noch für Bodenwerder anmelden. Ich freu mich schon sehr Smile
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung der Teilnehmer_innen HPP - Ausbildungsstart Februar 2023 Savina Tilmann 34 4.184 04.08.2023, 11:02
Letzter Beitrag: michaelory
  Ausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers Juliangela 0 561 23.04.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Juliangela
  klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers? Tamara Bobrowski 9 2.879 03.11.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gesprächsführung nach Rogers nur live oder auch als Aufzeichnung sinnvoll? Tamara Bobrowski 3 1.769 24.01.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Tamara Bobrowski
  Conny 2013 ist HPP seit 1,5 Stunden :-)))))) Savina Tilmann 30 9.870 11.04.2014, 07:07
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: