Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Wünsche habt ihr frei für 2013
#21
Hallo Sybille!
Ich wünsche mir:

Angststörungen,
Wie motiviere ich meine Klienten bzw. Patienten?
Wie finde ich meinen Beratungs- bzw. Therapieschwerpunkt?
Raucherentwöhnung,
Sterbebegleitung.

LG Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#22
Hallo Sybille,
nach den Erfahrungen des 10. Oktober des laufenden Jahres mit den erschreckenden Ereignissen wäre doch ein Seminar ganz dringlich angesagt,dass immerwiederkehrend, den Lösungsschlüssel für die schriftliche Überprüfung des Antrages auf die Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung anhand, einer gewissen Logic so wie der Zauberwürfel von ca. 1980 erfanden vo Emö` Rubik zu entschlüsseln. Ist das denkbar und im Rahmen des Möglichen?
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#23
Lieber Werner,

Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt über die Entfernung HeartHeartHeart

Ich werde mal eine Bestellung ans Universum senden, das ist ja eine geniale Idee

Lösungsschlüssel für die schriftliche Überprüfung des Antrages auf die Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung anhand, einer gewissen Logic so wie der Zauberwürfel

Ich freu mich für alle, die bestanden haben und leide mit allen, die noch mal ran müssen (und ich glaube, hier könnten wir mit Hilfe der Psychologie ansetzen...)

Falls ich irgendetwas tun kann, um die Stimmung zu heben, melde Dich gern HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#24
Huhu! Ich bin zwar ganz neu hier, hab aber auch schon Wünsche. Wink

Hochbegabung bei Erwachsenen
Beziehung Patientin - Therapeutin
Transaktionsanalyse/Inneres Team
Arbeit mit dem Inneren Kind
Angststörungen
Antworten Zitieren
#25
Ihr Lieben,

Wir sammeln mal noch ein paar Tage und dann geht es zur feierlichen Abstimmung für 2013 HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#26
Liebe Sybille,
vielen Dank für dieses Geschenk.

Mein Interesse würde liegen an:

1. Raucherentwöhnung
2. Wie motiviere ich meine Klienten bzw. Patienten?
3. Der erste Patient kommt – Hilfe! (Der Erstkontakt)
4. Motivational Interviewing – motivierende Gesprächsführung
5. Wie finde ich meinen Beratungs- bzw. Therapieschwerpunkt?

Vielen Dank für dieses Angebot.

Thomas
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ideen und Wünsche für HPPs und PBs nach bestandener Prüfung Isolde Richter 5 3.805 30.07.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Angelika Diemar
  Conny 2013 ist HPP seit 1,5 Stunden :-)))))) Savina Tilmann 30 9.781 11.04.2014, 07:07
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
Heart Original Prüfungsfragen März 2013 HPP - Danke an Simone!!! ☼ Sybille Disse 4 3.850 08.03.2014, 15:03
Letzter Beitrag: susannesch
  Veranstaltungstipp: Zist-Kongreß 2013 in Garmisch Mailena 2 2.553 15.08.2013, 07:37
Letzter Beitrag: Andrea Marka
Brick Welche Wünsche habt ihr für Aus- und Fortbildungen - Bereich der Psychotherapieformen Savina Tilmann 48 19.525 11.04.2013, 15:21
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: