Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Preise wurden verliehen - DANKE für den schönen Abend!
#1
Hier kommen nun die Gewinner der Sommerakademie:

1. Preis: 200-Euro-Gutschein für Online-Schulungen nach Wunsch geht an Sonja

2. Preis: 100-Euro-Gutschein für den Shop geht an Lisa

3. Preis: 50-Euro-Gutschein für den Shop geht an Dorina


Der Fresskorb mit zwei Litern Bioolivenöl aus eigenem Anbau von Sabine geht an Sybille.

Je ein Buch Balanectics von Sybille gehen an Sandra, Doris, Daniela Röder, Christina H. und Daniela Starke.

Je ein Weihrauch Starterset bestehend aus 1x Räuchergefäß, 1x Kohle, 3x Schnupper-Päckchen á 5g von Nicci gehen an Werner und Mirjam.

Je ein bomhearts (Therapie-Wärme/Kälte-Kissen) von Eva gehen an Silke, Melanie und Juliane.

Eine Analyse des Ernährungs-und Gesundheitsverhalten von Sonja geht an Nicci.

Das Geschenkset Babypflege-Serie für empfindliche Haut von Doris geht an Julia.

Gudrun, Dag, Carmen und Asja haben noch keinen Preis gewählt.

Ups, bei dieser Rechnung ist mir gerade aufgefallen, dass wir uns verrechnet hatten.
Sybille hat 5 Bücher zu vergeben und wir hatten 6 Bücher aufgeschrieben.

Falls also jemand noch einen kleinen Preis übrig hat würden wir uns darüber freuen.


Wir danken ALLEN Dozenten der Sommerakademie und natürlich auch die ZAHLREICHEN Teilnehmer für die tollen Angebote und die großartige Teilnahme!!!
Und einen großen DANK an Isolde, dass sie uns das alles möglich macht!


blume Heart top2 kuss2 top blume Heart top2 Kuss top
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch an alle Dozenten, Teilnehmer und vor allem Gewinnern!

Leider hatten wir kurzfristig Besuch von lieben Freunden bekommen, sodass ich trotz Vorfreude nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen konnte.

Ich freue mich, dass ich hier dem einen oder anderen etwas Lust und Eigenverantwortung für die eigene Ernährung geben konnte. Das ist ist für mich ein ganz toller Erfolg! Danke nochmals an alle Teilnehmer meines Vortrages!

...und auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Veranstaltung: herzlichen Dank an Sybille und Daniela und natürlich an Isolde!

Liebe Grüße
Gudrun (die Ernährungstante)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Aber auch einen ganz Heart herzlichen Dank Heart an unsere
Sommerelfen die das durch ihre Organisation, die so liebevoll und Umsichtig war durch das dieses erst so harmonisch ablaufen konnte.

Ich freue mich auf nächstes Jahr Big Grin

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#4
Ich möchte auch allen Beteiligten danken!!!! blume blume blume

Ihr seid UNGLAUBLICH!!!! HeartHeartHeartHeartHeartHeart

DANKE an alle, die einen Vortrag gehalten haben!
Von allen Vorträgen gab es nur Positives zu berichten. Welch ein buntes und reichhaltiges Angebot. Es ist so schön zu sehen, wie viel kompetente und interessierte Menschen hier an der Schule sind - und so viele sind bereit sich einzubringen, ihr Wissen zu teilen und einfach anderen etwas zugute kommen zu lassen - ohne dafür irgendeinen Lohn zu erwarten.
Eigentlich hört man doch immer, dass es das gar nicht mehr gibt. Hier sieht man, dass es das in großem Ausmaß gibt.

Danken möchte ich allen, die im Hintergrund viel organisiert haben, damit das alles so reibungslos ablaufen konnte.
Hier möchte ich vor allem Daniela und Sybille danken. Den beiden, die einfach immer da sind - als ob das selbstverständlich wäre. Danke ihr beiden - ohne Euch wäre die Sommerakademie nicht möglich gewesen. HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken! Heart

Es war wirklich eine tolle und sehr spannende Zeit mit Euch gewesen. Es wurden viele neue Denkansätze aufgenommen und der ein oder andere probiert das neu erlernte aus. Das ist wirklich toll.

Ich freue mich schon auf´s nächste mal.

Vielen Dank !!!

Ganz liebe Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal: herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Smile
Wenn da noch ein Preis fehlt, verzichte ich gerne. Es ist nicht so, dass ich so ein fantastischer Gutmensch bin, der nicht gerne eine Anerkennung bekommt, aber die habe ich hinreichend in vielen netten Mails von einigen Teilnehmern nach meinem Vortrag bekommen. Smile Ich fühle mich also wahrhaftig hinreichend belohnt und danke all denen, die meinen Vortrag zu einem tollen Ereignis gemacht haben! *wink* (Vor allem der engagierten Daniela! Heart )
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#7
Ja,
nun wollte ich heute Abend nicht mehr ins Forum,aber jetzt wo ich diese Zeilen lese möchte ich mich auch an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken.
Ganz besonders natürlich an die Schöpferinnen und die Verantwortlichen dieser Sommerakademie mit Namen Sybille, Isolde und Daniela,ich bitte die Reihenfolge nicht als Ausdruck der Wichtigkeit oder Symphatie zu werten!Big Grin

Auch ich konnte nicht an allen Beiträgen teilnehmen und will sagen,das alle Verantstaltungen die ich erlebt habe etwas besonders waren oder hatten.Shy
Bei meiner möchte ich mir kein Urteil erlauben!Dodgy
Es gab immer etwas was man mitnehmen konnte oder zumindest einen guten Denkanstoß gab.Smile
In diesem Sinn wünsche ich mir einen Wiederholung der Sommerakademie.Idea
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Was war es für ein schöner Abend.

Noch einmal vielen lieben Dank an die Organisatorinnen, ihr seit KLASSE.

Das ich noch einen Preis gewonnen habe, freut mich denn das ist das erste Mal in meinem Leben. Da war ich richtig sprachlos und das bin ich selten.

Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

LG Dorina

Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#9
Ich bin auch gerne wieder dabei... hab auch schon ein neues Thema! Big Grin In der Impfkritik bin ich zumindest absolut fit jetzt - und es haben sich tolle Kontakte ergeben aus meinen Recherchen und meinem Vortrag! Nur schade, dass ich mein tolles Wissen so gar nicht für meine Prüfung einsetzen kann!! *lol*
Antworten Zitieren
#10
Ihr Lieben,

Vielen Dank an alle Dozentinnen, es war einfach nur toll HeartHeartHeart

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Dankeschöööööööööön an alle Spenderinnen HeartHeartHeart

Über das Olivenöl freu ich mich riesig HeartHeartHeart

Leider mußte ich los, denn ausgerechnet gestern abend, wo ich noch ein paar Formulare ausdrucken wollte, war das Druckerpapier alle Rolleyes

Also, allen ein riesiges Dankeschön, vor allem Isolde und Daniela und ich möchte anregen, dass wir für 2013 (evtl. zu Beginn des Jahres) ein Projektteam "Sommerakademie" bilden Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten Zitieren
#11
Liebe Silke, Melanie und Juliane. Da Ihr Euch die bomhearts ausgesucht habt, schickt mir doch bitte eine PN oder Email mit Euren Adressen, dass Ihr auch bald die Kissen bekommt.
Ich hoffe Ihr habt viel Freude und Nutzen daran. Mir haben sie immer sehr geholfen. Smile

Danke! blume

LG Eva (caprioletta)
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#12
(07.09.2012, 05:54)☼ Sybille Disse schrieb: Ihr Lieben,

Vielen Dank an alle Dozentinnen, es war einfach nur toll HeartHeartHeart

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Dankeschöööööööööön an alle Spenderinnen HeartHeartHeart

Über das Olivenöl freu ich mich riesig HeartHeartHeart

Leider mußte ich los, denn ausgerechnet gestern abend, wo ich noch ein paar Formulare ausdrucken wollte, war das Druckerpapier alle Rolleyes

Also, allen ein riesiges Dankeschön, vor allem Isolde und Daniela und ich möchte anregen, dass wir für 2013 (evtl. zu Beginn des Jahres) ein Projektteam "Sommerakademie" bilden Big GrinBig GrinBig Grin


Liebe Sybille,
in deinem Profil ist keine Möglichkeit mehr dir eine PN oder email zu senden. Bitte schreib mir per PN wo das Packet hin soll.Es ist ja nicht nur Olivenöl drin. Ich hoffe es schmeckt dir .
LG Sabine

Antworten Zitieren
#13
Hallo,

ich bräuchte noch die Adresse von Miriam Big Grin

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#14
Die Adresse kommt als PN, liebe Nicci!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Merci Heart Kuss Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#16
Ja, hat echt Spaß gemacht und ich war heilfroh, dass ich mich um das Technische nicht kümmern musste Smile Habe auch viel Lob bekommen, und wenn es keinen Preis mehr gibt, ist das nicht schlimm.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#17
Hallo,
warum hast Du keinen Preis bekommen,wenn ich mal nachfagen möchte?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Mir fehlen leider immernoch die Adressen von Juliane und Melanie. Bitte PN oder Email an mich. Würde gerne die Preise (bomhearts) verschicken.
LG Eva
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#19
Liebe Carmen,

Bitte sende mir Deine Adresse,
Dann erhälst Du gerne ein Buch als Preis Heart

Dein Vortrag war so wundervoll und klasse vorbereitet (allein die Fotos mit dieser witzigen Tischdecken und den Karten) - Einfach klasse!

Liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#20
Hallo ihr Lieben,

da komme ich aus meinem Kurzurlaub zurück und dann so eine wahnsinnig gute Nachricht.
Ich freue mich unglaublich: Hauptgewinn hatte ich noch nie. Big Grin

Danke, danke für das glückliche Händchen von der lieben Glücksfee Kerstin. HeartHeart

Ich werd erstmal in Ruhe überlegen, wie ich diesen Gutschein anlege.....Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: