Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ich habe Interesse an einer Online-Schulung zur Physiognomie
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
61 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Habt Ihr Interesse an einem Online-Kurs Psychophysiognomik?
#21
Hallo liebe Physiognomik-Fans,
habe mich riesig über das große Interesse gefreut. Bisher habe ich in Kenzingen Kurse zur Psycho-Physiognomik gegeben, d.h. das Erkennen von Anlagen und Eigenschaften anhand von Kopf- und Körperformen. Es geht darum zu erkennen warum jemand ist wie er ist und warum er auf diese oder jene Weise handelt und agiert. Das bringt sehr große Entspannung innerhalb der Familie, des Teams oder in der Partnerschaft. Eine 2. Variante ist die Patho-Physiognimik (nach Ferronato), die es ermöglicht im Gesicht Organbelastungen und z.B. StoffwechselProbleme zu erkennen, diese Methode ist sehr effektiv und schon bei Kindern äußerst hilfreich. Deshalb meine Rückfrage, was interessiert euch mehr?
Herzliche Grüße Karin
P.S. Im Kurs am 6.10. sind noch Plätze frei
Antworten Zitieren
#22
Ja, liebe Karin, wie schön, dir mal hier im Forum und nicht nur in der Tagesschule zu begegnen!!!Heart

Wie sieht es denn mit einer Online-Schulung aus? Bist Du dabei?

Ich denke übrigens, dass beide Themen sehr interessant sind. Könnte man nicht beides in einem Kurs verbinden?
Wie viele Abende von 1,5 h müsste man denn einplanen?
Ich denke beide Themen sind für eine Online-Schulung supergut geeignet, deshalb sollten wir sie ins Auge fassen.

Wie wäre es denn man mit einem kleinen (kostenlosen) Einführungsvortrag? Wink
Und wenn Du damit einverstanden bist: Bis dahin sollten wir die Termine und Preise bereits festgelegt haben. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
Oh das klingt super.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Liebe Karin, ich war schon in Deinem Kurs in Kenzingen und ich würde mich freuen auch etwas von der Patho-Physiognimik lernen zu können!

Ich finde aber auch die Psychophysignomik unheimlich spannend und interessant und bin immer noch erstaunt wie viel man aus dem Gesicht lesen kann.
Und andere sind dann erstaunt wie viel man so lesen kann Wink
Antworten Zitieren
#25
Klingt wirklich toll.
Also mich würden auch beide Themen interessieren.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#26
Für mich sind auch beide Themen interessant. Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Patho-Physiognomik entscheiden.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#27
Ich bin auch für Patho-Physiognomik, denn am Samstag bin ich in Kenzingen bei der Psycho-Physiognomik dabei....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#28
Ich fände auch Beides interessant.top
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#29
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag haben wir einen spannenden Tag mit der Psychophysiognomik in Kenzingen verbracht. Viel gelernt und viel gelacht. In der Gruppenarbeit konnte das theoretisches Wissen dann gleich umgesetzt werden. Ich habe am Schluss die Teilnehmer befragt, ob der Kurs für eine online-Schulung geeignet wäre. Das einstimmige Urteil lautete "nein", der Kurs lebt von der Gruppendynamik. Patho-Phydiognomik eignet sich wohl eindeutig besser.
Ich werde nachdenken!!
Lg Karin
Wie wäre es mit Kinesiologie live am 19./20. Habe wunderbare Rückmeldungen vom letzten Kurs
Antworten Zitieren
#30
Liebe Karin,
Pathophysiognomie finde ich ehrlich gesagt für HPA und HP noch interessanter. Smile

Und für die Präsentation der Bilder habe ich auch schon einen Lösungsvorschlag.
Ich denke ein solcher Kurs ist eine echte Bereicherung!! Smile
Das sollten wir auf jeden Fall in unser Online-Angebot mit aufnehmen.

Rufe mich doch an, damit wir alles nähere besprechen!!! Smile


GLG Isolde
Antworten Zitieren
#31
Also ich fand den Kurs am Samstag einfach klasse. Ich habe viel gelernt und auch für mich persönlich viel mitgenommen. Ein ganz großes und dickes Lob an Karin. Jetzt weiß ich von mir ein bisschen mehr lol2
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#32
Bin SEHR interessiert an einem online-Kurs! Smile
Antworten Zitieren
#33
Ja, ich würde mich sehr über den Psychophysiognomik online freuen !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#34
Uups, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt ... gebe aber trotzdem noch meinen Senf dazu. Wink
Ich finde die Physiognomik auch suuuuuper interessant und würde mich für BEIDE Themen sehr, sehr interessieren.
Darum wäre es toll, wenn auch beide in einem Kurs zur Sprache kämen, auch wenn es dann vielleicht nicht sooo toll wäre, wie in einem Präsenzkurs.
Vielleicht lässt sich da ja was machen ...
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#35
Hier die gute Nachricht des Tages:
Karin machts!! Smile

Sie gibt heute gerade den Kurs Kinesiologie hier in Kenzingen und wir haben bei der Gelegenheit verabredet, dass sie nach den Sommerferien 2013 einen Kurs Pathophysiologie Online anbieten wird.
Wir machen uns nun an die Kursausschreibung und vereinbaren Termine.

Das dauert etwas - aber ihr hört sicher diesbezüglich von uns. Smile
Versprochen! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#36
Oh Super ! Ich melde mich schon mal anSmile 2013 habe ich noch nichts vor.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#37
Supi, finde ich auch ganz toll! Bin schon gespannt auf die Kursausschreibung.

Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#38
Die Psychophysiognomie ist eine total spannende Sache!

Ich habe das damals bei Wilma Castrian lernen dürfen (eine der großen Physiognomiekundigen unserer Zeit). Es war unglaublich faszinierend!

Wer die Gelegenheit hat bei einem solchen Seminar/Webinar mal mitzumachen, das ist immer eine wertvolle und bereichernde Sichtweise und unterstützt die Praxisarbeit in alle Richtungen!



Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Der wichtigste HP-Kurs Isolde Richter 3 1.455 17.10.2021, 06:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Thai Massage - habt ihr Erfahrung damit Isolde Richter 18 32.408 20.05.2016, 14:15
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: