Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlank und gesund - der Ernährungsvortrag
#1
Exclamation 
Für alle, die noch Interesse am heutigen Vortrag haben

Schlank und gesund mit der richtigen Ernährung

Es gibt noch freie Plätze. Diese können auch ganz kurzfristig eingenommen werden!

Heute ab 20:00 Uhr erfahrt Ihr im Event-Center so einiges über die Machenschaften der Nahrungsmittel-Industrie.
Es geht um Bestrahlungen von Lebensmitteln, um E-Nummern, Gentechnik und Pestizide in unserem Essen.
Natürlich sprechen wir auch, wie und mit was uns unser Essen gesund, jung und schlank erhält!

Ich freue mich auf heute Abend!

Liebe Grüße
Euer Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Huhu Gudrun Smile

Freu mich auf heute Abend und auch auf den schon bald beginnenden B-Block.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#3
Würde mich gerne noch anmelden für heute Abend! Freue mich schon!
Liebe Grüsse
Flavia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Flavia!

Gerne, ich freue mich auf Dich!

....es sind immer noch Plätze frei!

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
(28.08.2012, 07:49)Gudrun Nebel schrieb: Für alle, die noch Interesse am heutigen Vortrag haben

Schlank und gesund mit der richtigen Ernährung

Es gibt noch freie Plätze. Diese können auch ganz kurzfristig eingenommen werden!

Heute ab 20:00 Uhr erfahrt Ihr im Event-Center so einiges über die Machenschaften der Nahrungsmittel-Industrie.
Es geht um Bestrahlungen von Lebensmitteln, um E-Nummern, Gentechnik und Pestizide in unserem Essen.
Natürlich sprechen wir auch, wie und mit was uns unser Essen gesund, jung und schlank erhält!

Ich freue mich auf heute Abend!

Liebe Grüße
Euer Gudrun

Ich freue mich auch schon auf heute Abend :-) Hoffe ich schaffe es zeitlich.
Gibt es auch schriftliche Unterlagen, falls ich es nicht schaffen sollte?


____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#6
Liebe Dany,

sorry, eigentlich gibt es keine Unterlagen zum Vortrag!
Ich hoffe deshalb sehr, dass Du es bis 20:00 Uhr schaffst!
Viel Glück!

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
ich hätte gerne gewusst ob Xilith als Zuckerersatz zu empfehlen ist?

Angeblich soll Xilith sehr gesund sein und für die Zähne sogar Belaglösend.
Es ist bis zu 13% in Kinderzahnpasta enthalten.
Im Internet konnte ich keine genaueren Informationen finden.

Vorab vielen Dank.
Anita
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun,
erst einmal ganz herzlichen Dank für den super Vortrag gestern!Smile Das Thema Ernährung beschäftigt mich schon sehr lange. Und eigentlich dachte ich bis gestern, das ich dabei die wichtigsten Dinge beachte. Ein paar Unsicherheiten sind jetzt leider aufgetaucht. Dazu würde ich noch gerne ein bisschen mehr erfahren. Wie ist das denn zum Beispiel mit Haferflocken (Vollkorn), wenn ich diese im Glas aufbewahre? Sind diese dann nach ca. einer Woche wertlos? Oder Bio- Vollkornnudeln, ist da fast nichts mehr an guten Stoffen drin? Und wie steht es mit Tofu und Co??? Empfehlenswert oder nicht? Ist es denn wirklich immer notwendig, das Getreide frisch zu mahlen? Hab leider momentan sehr wenig Zeit.
Wäre sehr lieb, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun,

auch von mir erstmal herzlichen Dank für deinen Vortag. jetzt bin ich noch hibbeliger und freue mich umso mehr
auf den Ernährungsberater :-)
Kann man die Zeit auch vordrehen? *schraub*

____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#10
Liebe Gudrun,

wie schon erwartet ein super Abend. Heart Heart Heart
Obwohl ich ja nun schon bald E starte sind da immer wieder irgendwelche Dinge ( Ahornsirup)
die ich dann doch verdreht habe und so wie Gestern revidieren konnte, Big Grin

Freue mich auch schon sehr auf den Schulstart zum Gesundsberater am 13.09.

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gudrun,
leider habe ich den Vortrag verpasst, obwohl ich angemeldet war. Peinlich. Ich hatte sooo viel Stress gestern, dass ich es echt vergessen habe. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm?

Ich werde mich für den Block A Ende Oktober anmelden, weil mich das Thema Ernährung schon sehr lange interessiert und verfolgt.

Sorry nochmal.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zum Vortrag:
Schlank und gesund mit der richtigen Ernährung

Bis jetzt war ich mit der Beantwortung von Fragen per PN und Mail beschäftigt.

Ich freue mich, dass für einige Teilnehmer der Steg bereits zu kurz geworden ist und sie sich für den Block A ab 25. Oktober 2012 angemeldet haben.

Dieser Block der Ernährungslehre bringt viel praktisches Wissen, das Ihr sofort für Euch, für die Familie und für Eure Patienten umsetzen könnt.
Für Interessierte hier einfach nochmals der Themenblock:
http://www.isolde-richter.de/therapeuten...er-webinar

Es würde mich freuen, wenn ich die/den eine/n wieder treffen würde!

Nochmals danke und
liebe Grüße
Gudrun (Eure Ernährungstante)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: