Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinn über 50 Euro für den Shop
#21
Darf man auch welche zeichnen ??? Oder soll es schon ein Foto sein ?


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#22
Ich denke es ist gut, wenn auf dem Cover ein Bild ist, das gut zu dem Stil der Bilder passt, die im Buch sind.

Wie sieht es denn damit aus, liebe Kristina?
Hast Du nun für alle - die meisten - oder nur wenige Heilpflanzen schöne Fotos???
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
(02.09.2012, 20:08)Isolde Richter schrieb: Liebe Kristina,
das sehn wir doch nicht so eng! Smile

Übrigens, liebe Kristina, beneide ich Dich nicht um Deinen Job, ein Bild auwählen zu müssen - bei den super-schönen Angeboten.
Übrigens, wenn Du unsere Hilfe brauchst, z.B. wenn Du ein paar Bilder in die engere Wahl genommen hast, unterstützen wir Dich gerne mit einer kleinen "Umfrage" Smile

Hallo,
ok, dann ist ab jetzt eine Bildänderung erlaubt. Das ist übrigens eine gute Idee mit der Umfrage, wenns mir zu schwer fällt, werde ich darauf zurückkommen. Smile

(02.09.2012, 20:28)Isolde Richter schrieb: Ich denke es ist gut, wenn auf dem Cover ein Bild ist, das gut zu dem Stil der Bilder passt, die im Buch sind.

Wie sieht es denn damit aus, liebe Kristina?
Hast Du nun für alle - die meisten - oder nur wenige Heilpflanzen schöne Fotos???

Stimmt, gezeichnete Bilder wären zwar ganz schön, passen aber nicht zu den übrigen Bildern. Wir sollten bei einem Stil bleiben.

Wir haben insgesamt 111 Pflanzenprofile und wir brauchen noch von 56 Pflanzen Bilder, davon sind schon 10 in Arbeit. Smile
Die Liste in Posting 63 hier ist ganz aktuell.

Viele Grüße
Kristina


Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#24
Hallo,
so, ich habe das allererste Bild ausgetauscht, das von Sonja H.
Statt der Schafgarbe mit dem Marienkäfer ist nun der Sonnenhut zu sehen.

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#25
Hallo,
unsere nächste Teilnehmerin ist Daniela R.

[Bild: Daniela_Roederklein.jpg]

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#26
Wir haben dieses Jahr sehr große und schöne Kastanien Big Grin

Makroaufnahmen wären auch möglich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#27
    Ich gehe mit diesem Bild ins Rennen.

Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#28
   
Mein Zaubergarten Big Grin
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#29
Eine Bilder-Collage stelle ich mir toll vor wenn es so viele schöne Fotos gibt - allerdings wird es schwierig dann den Gutschein entsprechend aufzuteilen vermute ich mal ;-).

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Hallo Silke,
ja, du hast Recht, die Auswahl fällt mir jetzt schon schwer.
Eine Collage ist zwar eine gute Idee, jedoch haben wir auf der Titelseite nur begrenzt Platz und der genügt nur für ein Einzelbild, schließlich soll es ja auch gut zur Geltung kommen. Smile

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#31
Hallo Kristina,

hier habe ich eine Heilpflanze mit Seltenheitswert: eine blühende wilde Karde, die Borrelien den Garaus macht. Die Blüte blüht ringförmig von oben nach unten durch, und ist ein Spiegelbild für die Wanderröte der Borreliose.

Gegen die Borrelien wird die Wurzel dieser schönen Pflanze eingesetzt, die noch vor der Blüte geerntet wird. Aus der Wurzel wird eine Tinktur gemacht, die dann 6 Wochen eingenommen wird. Dazu wird dann noch richtig in der Sauna geschwitzt, um den Borrelien so richtig einzuheizen. Die Borrelien sind besonders hartnäckig, weil sie 11 Monate ohne Nahrung und Sauerstoff auskommen und sich in Knorpelgewebe reinbohren können (Gelenkbeschwerden).

Aber die stachelige wilde Karde kennt mit Borrelien kein Pardon.
Es gibt noch weiteres Bildmaterial.

Liebe Grüße
Dr. Watson

   
Antworten Zitieren
#32
Hallo Dr. Watson,
das ist ein schönes Bild, doch leider kommen für den Wettbewerb nur Pflanzen in Frage, die auch in dem Buch vorkommen und die Karde ist nicht dabei.

Hast du vielleicht noch andere tolle Aufnahmen für den Wettbewerb und auch für das Buch?

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#33
Hallo Kristina

Ich würde euch auch gerne ein Bild schicken, weiß aber nicht wie das geht.
Vielleicht kann mir einer helfen.

Nette Grüße
Evelyn
Antworten Zitieren
#34
Liebe Evelyn,

wenn du auf antworten klickst wie bei jedem Kommentar, den du eingibst, kannst du unten Attachment lesen: Neues Attachment und dann klickst du auf durchsuchen und kannst dein gespeichertes Foto suchen und hochladen.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#35
Hallo

Ja, das hat mir weitergeholfen, und ich hoffe mein Bild ist dann auch gleich zu sehen.

Nette Grüße
Evelyn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#36
Oh, darf man doch mehr als ein Foto einstellen? Big Grin

Ich hätte dann auch noch das eine oder andere..................Cool

Schöne Fotos, tex.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#37
Hallo tex,

welche wundervolle Bilder...Smile

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#38
Opps, sorry - hatte nur den ersten Beitrag gelesen, da war noch die Rede von Fotos.
Im zweiten steht dann, dass nur ein Bild eingestellt werden darf.

Verzeihung ...
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#39
wow das waren ganz tolle fotos Tex...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#40
Hallo tex,

es soll ein Pflanze sein, die auch im Phytobuch vorkommt, Pulsatilla ist leider nicht dabei.
Deine Fotos sind sehr schön, schau doch mal nach, welche dabei sind. Wink

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...l#pid94488

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: