Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tibetische Honigmassage
#1
Liebe Interessenten,

heute möchte ich Euch ja etwas über die Tibetische Honigmassage erzählen. Und ich freue mich schon riesig auf den Abend.

20:00 Uhr geht es, im Event-Center, los! Heart

Bis gleich

glG Nicci


Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Hallo Nicci und ich freu mich auf Dich und deinen Vortrag!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Oh, mein lieber Werner, das freut mich riesig, dass Du auch dabei bist Kuss



*hibbel-hibbel-hibbel*

LG Dein Patenkind Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
Hallo Nicci,
vielen herzlichen Dank für deinen Vortrag so eben.Das Du hinter der Therapieform stehst und sie beherrschst hat man mit jedem Wort spüren können.Heart
Ich hoffe das Du damit vielen Menschen helfen kannst und wünsche Dir für deine Praxiseröffung in Kürze alles Gute und immer zufriedene Klienten und was auch wichtig ist,immer Spaß an der Arbeit.Big Grin
Ich weiß in deiner eigenen erfrischenden Art wirst Du sicher großen Erfolg haben und deinen Weg gehen.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe Euch die Tibetische Honig-Massage etwas näher bringen zu können.

Es ist wirklich sehr spannend sie anzuwenden und auch sehr spannend sie zu empfangen.
Ich hätte noch sooo viel erzählen können, aber das hätte den Rahmen gesprengt Wink

Danke nochmals an alle Teilnehmer HeartHeartHeart
Sollten noch Fragen sein, stehen ich weiterhin gerne zur Verfügung!

Viele Liebe Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
Hallo Nicci....das hast Du toll gemacht. Ich habe ganz interessiert Deinen Worten gelauscht. Schön, Dir zuzuhören. Mit Dir kann man während der Massage das ein oder andere bestimmt gut bereden; denn Du wirkst auf mich sehr vertrauenswürdig!
Viel Erfolg und Freude weiterhin an Deiner Berufung:-)
Alles Liebe Heart Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank lieber Werner, lieber Ralph,

das freut mich zu lesen. Big Grin *rotwerd*

HeartHeartHeart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Hallo Nicci,

auch von mir ein großes Lob und Dankeschön, auch wenn ich erst später dazustoßen konnte habe ich glaube dennoch den Grundgedanken aufschnappen können.

Für deine Praxis wünsche ich dir ein ständig volles Terminbuch und ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei der Arbeit Smile

Heart Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#9
Danke, liebe Sandra.

Es freut mich zu lesen das es dir gefallen hat Big Grin

Solltest Du noch Fragen habe, immer her damit. Auch gerne via PN.

LG NicciHeart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Liebe Nicci,

auch ich möchte mich ganz Heartlich bei Dir für den schönen Vortrag bedanken.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben merkt man Dir sofort an, dass Du voll und ganz hinter der Sache stehst und sie mit Freude ausführst.
Mein Interesse an der Therapie hast Du eindeutig geweckt, obwohl ich eigentlich nur "just for fun" reinschauen wollte. Ich habe mir auch schon Deine liebevoll gestaltete Homepage angesehen.
Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#11
Vielen, vielen Dank Big Grin

Ich stehe auch 100%tig dahinter, weil man soviel mit so wenig bewirken kann und meine zufriedenen Klienten sprechen für sich Smile Und ich finde es toll zu beobachten wie sich manche Beschwerden nach und nach in Luft auflösen. Es ist einfach toll !!!

Liebe Grüße Nicci Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: