Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitmanagement Workshop am Mo 27.8. um 20 Uhr
#1
Liebe Forumsmitglieder,

Ich wollte es eigentlich zwei Tage vorher per Email senden, aber aufgrund von einigen Anfragen per Email stelle ich es gern vorab hier ein Heart

Bitte schaut euch diese kleine Checkliste einmal vor dem Zeitmanagement Workshop

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1022

genauer an (Punkt 3 wäre dann für NACH dem Workshop!!!):


.pdf   CHECKLISTE Zeit- und Erfolgsmanagement mit Sybille.pdf (Größe: 213,27 KB / Downloads: 98)

Wir gehen die einzelnen Bereiche dann am Montag gemeinsam durch und ich plaudere etwas aus dem Nähkästchen, womit ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe Big Grin
Vielleicht habt ihr schon die ein oder andere Idee, in welchem Bereich ihr noch etwas optimieren könnt Wink

In diesem Thread könnt ihr euch auch sehr gerne vorab austauschen und gemeinsam diskutieren Heart

Antworten Zitieren
#2
Das ist ja der Wahnsinn - 65 Teilnehmer HeartHeartHeart

Ich freu mich schon sehr auf euch, habe einige Überraschungen vorbereitet und kann nur sagen:

Ihr braucht Papier an diesem Abend - gaaaaaaaaanz viel Papier Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten Zitieren
#3
Juchu, heute geht`s los Big Grin

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1022

Und wer mag, darf gerne kurzfristig dazukommen HeartHeartHeart

Wir starten um 20 Uhr Idea
Antworten Zitieren
#4
Bin schon gespannt Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Ich freue mich richtig auf dieses tolle Angebot, weil ich davon bestimmt sehr profitieren kann!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Gerade noch schnell meinen Zeitplan geändert und angemeldet Wink
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#7
Ich freu mich auch schon. Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Stift und Zettel bereit!!!
Kann losgehen Big Grin

Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#9
Ihr seid süüüüß Heart

Es wird in jedem Fall super praxisnah und ich bin schon gespannt, was eure persönlichen Zeitfresser so sind Wink Big Grin Tongue
Antworten Zitieren
#10

Freue mich sehr auf diesen Abend

Danke für das Angebot:-)

Antworten Zitieren
#11
Unglaublich, 71 Teilnehmer...

Ich freu mich sehr, dass das Thema euch so anspricht und werde heute alles geben, einen unvergesslichen und praxisnahen Abend für euch zu zaubern HeartHeartHeart

Bis gleich Wink
Antworten Zitieren
#12
Ich komme leider nicht rein - es kommt immer "nicht begonnen".....????????????
gefunden..... Smile
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#13
Hallo Bettina,

Schön, dass es doch noch geklappt hat Heart

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die Folien sende ich morgen per email an die TN aus dem Kurskalender Heart

Liebe Grüße und gutes Nächtle Heart

P.S.: Ihr könnt ja in den nächsten Tagen gern einmal berichten, ob für euch etwas dabei war Wink
Antworten Zitieren
#14
Liebe Sybille,

vielen, vielen Dank, für den tollen Abend.

Wie wir es von dir kennen, hast du diesen Abend wirklich mit jeder Menge Information gefüllt. Und bestimmt war für jeden etwas dabei....

Mal gespannt, was ich ab morgen so umsetze...

Ganz herzlichen Dank für dein großes Engagement. Ich finde es nicht selbstverständlich so ein tolles Angebot in der Sommerakademie anzubieten (damit meine ich auch die anderen Mitschüler, die so tolle Angebote machen).

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Super toller Vortrag!!!! Hut ab[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRZzAx1zXEdhKR4Z5CwxEe...2eY3iSWVV0]

Jetzt lassen wir erstmal sacken und berichten dir demnächst von unserem Erfolg!

Heart liche Grüße zurück und auch für dich eine gute Nacht!!!
Glg von der Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#16
Guten Morgen liebe Sybille,

wheia der Wahnsinn was Du uns da gestern zukommen hast lassen. Ich war beeindruckt, überwältigt und fasziniert und das obwohl ich keine Pläne mag. Wink

Aber so einiges hat mich angesprochen meinen Alltag zu überdenken, mir gefiel vor allen Dingen das man das Leben hier und jetzt geniessen und sich schön machen sollte. Auch mit den Überlegungen zur Makro- und Mikroplanung werde ich mich mal auseinander setzen.

Ganz grosses Danke an Dich, perfekt vorbereitet, perfekt herüber gebracht, mit Humor und einer super sympathischen Ausstrahlung per Cam. Dank dafür! Heart

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sybille,
vielen Dank auch für die Folien und ja, es war auf jeden Fall viel dabei.
Vorallem die ERINNERUNG!!!!!!!!!!!!!!
Ich stelle fest, das brauche ich immer wieder.... ;o)
Alles Liebe
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sybille,
vielen vielen Dank für den tollen und lehrreichen Abend mit Dir als Dozentin,Ideenvermittlerin und Planerin im Großen wie im Kleinen für den Lebensalltag.

Dein super und perfekt vorbereiteter Vortrag hat sehr viel Spaß gemacht,auch deshalb weil Du mit Humor vorgetragen hast.
Großen Dank auch für deine Folien,die noch geschickt hast.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Liebe Sybille,

ich kann mich nur anschließen und dir ein ganz großes Kompliment machen für die professionelle, sympathische und informative Veranstaltung gestern abend. HeartHeart

Es hat sehr viel Spaß gemacht, dir zuzuhören. DANKE!

[Bild: danke_0010.gif]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Guten Morgen Smile

Ich fand den Vortrag auch supertoll Heart
Hab gerade mal meinen Schreibtisch aufgeräumt WinkBig Grin

Edit:
Habt ihr schon Folien bekommen??
Bei mir war jetzt noch nichts im Fach, aber ich möchte ja nicht zu ungeduldig sein.
Ich hatte mich auch sehr kurzfristig angemeldet Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zeitmanagement - Was ist für Dich persönlich besonders interessant? ☼ Sybille Disse 11 5.109 21.08.2012, 07:23
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse
  Zutatenliste zu dem Workshop zur Likörherstellung am 26. Juli Daniela Starke 6 4.737 26.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: KatrinZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: