Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab`s getan...
#1
Tongue 
Ihr Lieben,

Es steckt noch in den Kinderschuhen, denn diese Technik ist ja schon sehr kompliziert... (Kamerasoftware, Videoprogramm, Audiospur,...)

Aber: die Begrüßung für unser (kostenloses) Einführungsseminar zum modularen Ausbildungskonzept im Bereich der Psyche könnt ihr hier schon vorab ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=58yYEHp8vwg

Startseite: http://www.youtube.com

Viel Spaß!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#2
hey supi HeartSmile

Hammer, total sympathisch und professionell ! Auch der Hintergrund ist super ! Hut ab !

leider sind`s nur 28 sec Undecided
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#3
Cool, total sympathisch find ich auch!

Was nutzt Du dafür für eine Cam?

Neugierigfrag Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Ja, kann ich mich nur anschließen.....sehr nett und tollle Idee!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#5
Super toll Sybille!!
Heart

Da ist man ja gespannt was noch kommt Smile
Antworten Zitieren
#6
Klasse, Sybille Heart

GLG Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#7
Total cool, liebe Sybille,
habe mir gerade Manfred Lütz angehört -einfach köstlich!! Smile

Übrigens habe ich mir heute auch so eine Webcam bestellt! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Super Auftritt Sybille.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#9
Einfach sehr guter 'Auftritt' !

Kompetent und sympathisch!

Lg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Ja einfach Klasse.
Sehr sympathisch und professionell
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#11
Danke euch HeartHeartHeart

Für diese 28sec habe ich ganz schon lange geschwitzt, denn die neue Kamera, das Aufnahmeprogramm, dann haben das Audio von der Kamera nicht mit dem Bildaufnahmeprogramm harmoniert, also es ist schon aufregend, aber ich habe mich hinterher sehr gefreut, dass ein Anfang gemacht ist Heart

Ich fürchte, ich werde das Quereinsteigervideo nach und nach (mit Bild) produzieren, das ist ja wahnsinnig kompliziert... Blush

Aber die Kamera ist wirklich genial Heart
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sybille,

das ist wirklich ein gelungener Auftritt top

Für solche Videos sind die Möglichkeiten ja fast Grenzenlos Wink (wenn man sich dann mal durch den technischen Kram gewuselt hat)

Ich freue mich schon auf weitere Sequenzen von Dir.

weiterhin viel Erfolg, liebe Sybille Heart

GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#13
Liebe Nicci,

Vielen Dank Heart

Mit der Weitwinkelkamera könnten wir auch Deine Live Massage übertragen Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten Zitieren
#14
Kann ich mir vorstellen Big Grin, aber ich habe jetzt eine PP erstellt wo auch viel Arbeit drin steckt. Big Grin

Aber es wäre eine Überlegung wert das mal als Werbemaßnahme in betracht zu ziehen.

Welche Camera ahast du benutzt? Ich habe leider nur so eine 0815 Cam, die kurze Videos aufnimmt aber ohne Ton Sad Voll fürn Popo.

Muss mir mal was ordentliches zusammensparen.

Liebe Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#15
Liebe Sybille,

ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Du kommst total sympatisch und vertrauenswürdig rüber. Heart Heart
*trotz oder grade wegen deiner Nervösität* Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: