Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aura lesen
#1
Hallo,
ich habe heute etwas Interessantes erlebt Smile
...und zwar war ich heute in einem Einkaufszentrum und eine Frau hat mich angesprochen. Sie meinte, ich würde sehr viel Energie nach außen abstrahlen, sie würde viel wahrnehmen und ob sie mir in meiner Aura lesen dürfte. Ich empfand sie als ganz sympathisch und wir kamen ins Gespräch, doch danach wollte ich meines Weges gehen, was ich auch tat.

Später begegnete sie mir noch ein Mal und wir kamen wieder ins Gespräch. Sie sagte es würde nicht lange dauern, wir könnten uns auf eine Bank setzen. Neugierig bin ich ja dann schon irgendwie geworden und so hab ich es ausprobiert RolleyesBig Grin. Ich habe wirklich sehr viel Energie zwischen uns wahrgenommen, mir war ganz schwummerig.

Sie schaute mir in die Augen und erzählte mir, dass ich sehr alt werden würde (hört man ja gerneSmile), auch von Krankheiten und sonstigen Dingen die echt gestimmt haben. Auch von einer anderen Aura, die mich blockieren würde. Sie wollte mich von dieser Aura befreien und dazu müsste sie meine Hand nehmen.

Ich fragte sie, was mich dass den kosten würde? So viel Geld hatte ich leider nicht dabei. Sie meinte ich könnte doch in aller Ruhe etwas abheben. Hm...das kam mir dann alles doch komisch vor. Fürs Aura lesen gab ich ihr eine Kleinigkeit und dann bin ich wieder weiter.
Trotzdem habe zwischen uns ganz viel wahrgenommen und es war etwas dran an dem "Aura lesen". Jetzt interessiert mich dieses Thema Smile

Im Internet habe ich Bücher gefunden dazu. Macht das jemand von euch oder kennt sich damit aus? Mit "Aura lesen"?
Wie funktioniert das? Kann man das einfach so, weil man die Gabe hat oder kann jeder das lernen?

Lieben Gruß Alex
Smile
Antworten Zitieren
#2
Liebe Alex,

bei Rosina Sonnenschmidt kannst Du in der Medial und Heilerschulung lernen, im Energiefeld zu lesen. Dort lernst Du auch, dass man nicht einfach ungefragt in irgendeiner Aura liest und verantwortungsvoll mit diesem Talent umzugehen.

Ich habe sowohl die Medial und Heilerschulung durchlaufen und (vorher) auch ein (tuberkuliner) 2-Tages Heilerkurs gemacht, bei dem das Auralesen auch Inhalt war. Ich schreibe jetzt extra nicht, gelehrt wurde. Denn irgend etwas kurz ansprechen, vielleicht auch etwas wahrzunehmen ist das eine, aber mit dem wahrgenommen auch etwas anzufangen und dem Gegenüber in heilsamen Worten mitzuteilen ist das andere. Dies durfte ich in der Medial und Heilerschulung lernen.

Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#3
Liebe Alex,

Auralesen kann grundsätzlich jeder erlernen.
Was diese Frau gemacht hat, haut mich glatt um.
Sowas macht man nicht!!!!
Wenn du sie nochmal triffst dann sag ihr mal das so was unethisch ist.


LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#4
Liebe Alex

wie schon geschrieben kann es jeder lernen, wenn er dafür offen ist und sich auch die Zeit nimmt.

Aber das was die Frau gemacht hat geht nicht und würde jemand der seriös ist, nicht machen.

LG Dorina

Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#5
Hallo Alex

das ganze ist ein absoluter Übergriff. Und es ist sehr lästig , dass Menschen solche Übergriffe machen. Es erinnert mich sehr an eine Zigeunerin, die mal meinte mir aus der Hand lesen zu müssen. Und als ich ihr das untersagt habe und gesagt habe dass es mich überhaupt nicht interessiert wurde sie sehr zornig.

Bevor man auf der Energetischen Ebene arbeiten will, muß man immer erfragen, ob das überhaupt zulässig ist. Wer dies tut ohne zu fragen und keinen Auftrag bekommen hat von der entsprechenden Person, begeht eine Grenzüberschreitung und hat meist nur das Interesse sein eigenes Ego aufzupeppeln oder dem anderen Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem gehört zum Auralesen auch immer die passende Umgebung dazu und nicht im Supermark oder auf dem Jahrmarkt. Leider gibt es auch in der "Spirituellen Ebene Rattenfänger".

Wenn es einem so etwas passiert ist es immer wichtig zu fragen, was will mir die Situation sagen. Wo muß ich mich in Zukunft besser schützen. Nicht das was die Frau gesagt ist wichtig, sondern die Frage ist dabei, was habe ich zugelassen und wo hab ich meine Grenzen nicht eingehalten.

Liebe Alex, glaub nicht alles was Menschen Dir erzählen, die einfach so in Dein Leben geschneit kommen.
Lg Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,
Danke für die aufklärenden Worte SmileSmile.
Irgendwie hatte ich dabei auch sehr gemischte Gefühle und hinterher dachte ich ähnlich wie ihr . Trotzdem konnte sie es und wirkte auf mich magnetisierend, leider. Sie sprach auch heilende Gedanken aus und meinte es nicht böse und es waren nur 10 Minuten. Aber es stimmt, der Ort war unpassend und man macht es auf diese Art und Weise einfach nicht. Es werden intime Dinge angesprochen in einem ungeschützten Rahmen und hinterher ist man sich selbst überlassen. Das empfand ich auch als unangenehm. Ich habe es zugelassen, also lag die Verantwortung bei mir Rolleyes. Jetzt bin ich eines besseren belehrt.

Ich finde es trotzdem sehr interessant in einem Energiefeld zu lesen und auf die Person heilend zu wirken, sie auf einen positiven Weg zu bringen. Denn es bewirkt sehr viel. Interessantes Thema.

@Martina
Rosina Sonnenschmidt bietet einen Kurs an, Ah.. Danke für den Hinweis.

Smile
Antworten Zitieren
#7
(11.08.2012, 09:19)Alex schrieb: Hallo ihr Lieben,
Danke für die aufklärenden Worte SmileSmile.
Irgendwie hatte ich dabei auch sehr gemischte Gefühle und hinterher dachte ich ähnlich wie ihr . Trotzdem konnte sie es und wirkte auf mich magnetisierend, leider. Sie sprach auch heilende Gedanken aus und meinte es nicht böse und es waren nur 10 Minuten. Aber es stimmt, der Ort war unpassend und man macht es auf diese Art und Weise einfach nicht. Es werden intime Dinge angesprochen in einem ungeschützten Rahmen und hinterher ist man sich selbst überlassen. Das empfand ich auch als unangenehm. Ich habe es zugelassen, also lag die Verantwortung bei mir Rolleyes. Jetzt bin ich eines besseren belehrt.

Ich finde es trotzdem sehr interessant in einem Energiefeld zu lesen und auf die Person heilend zu wirken, sie auf einen positiven Weg zu bringen. Denn es bewirkt sehr viel. Interessantes Thema.

@Martina
Rosina Sonnenschmidt bietet einen Kurs an, Ah.. Danke für den Hinweis.

Liebe Alex

das ist genau das Problem, so Menschen wirken magnetisierend und besonders was sie sagen. Ich möchte Dir eine kleinen Hinweis geben. Schneide die energetischen Fäden zwischen der Frau und Dir auf jeden Fall durch mit einer imaginären Schere.Und reinige Deine Aura. Es ist ganz wichtig, dass Du Deine Aura wieder reinigst von der Energie der Frau.

Es ist wichtig, dass Du trennst, das was die Frau macht und die Energiearbeit, die Du eventuell machen und lernen willst. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun. Wenn Du mehr wissen willst,kannst Du mir gerne eine pm schicken.

Wer sicher eine gute Ausbildung in dem Bereich macht ist Rosina Sonnenschmid, wie die anderen auch schon daraufhingewiesen haben. Es ist wichtig, dass Du achtsam mit Dir umgehst, wenn Du den Weg einschlagen willst.


Lg Mirjam



Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#8
Hallo Mirjam,
das ist eine gute Idee mit der Schere, werde ich auf jeden Fall machen. Danke dir für deine guten Tipps und Hinweise.
Wie reinige ich meine Aura?
Ich schreibe dir am besten eine PN Smile


Ich habe eben eine Übung gemacht und auch die Schere benutzt, einen Heilstein und eine Kerze. Ich sah die Frau von Oben und sie lief einen Weg entlang, einen Weg von mir weg und ich wünschte ihr alles Gute. Werde die Übung morgen wiederholen.

Es geht es mir jetzt viel besser Smile
Smile
Antworten Zitieren
#9
Pah, das ist ja gruselig!
Man ne Frage zur Aura.
Wenn mir Leute begegnen, dann merkt man doch, ob sie gesund oder krank sind, ob sie sich selbst lieben, oder andere dazu benutzen. Hat das mit Aura zu tun? Die Atmosphäre, die jemand um sich hat und die einen infizieren kann, wenn man sich nicht schützt? Positiv, wie negativ. Was ist das für ein Gefühl, das mir über Menschen, Tiere oder sogar Früchte im Supermarkt sagt, was sie ausstrahlen, ob sie mir gut tun?
Intuition? Oder fühlt man die Aura auch? Ich seh nämlich nix, merke aber sofort, wenn jemand ne Blockade in nem Chakra hat
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#10
Hallo Julia,

das kann man, die Aura fühlen.
Mir geht es manchmal so, dass ich die Aura sogar körperlich spüren kann, sodass ich z.B. in der Nähe eines Menschen anfange zu frieren.

LG
Antje

Antworten Zitieren
#11
Hallo,
nun melde ich mich zum Thema auch noch.Also eine Aura Menschen,oft oder in der Regel sind es besondere Menschen kann man wohl sehen und spüren so wieso.
Um ein Beispiel zu geben,die Aura meiner Reiki-Meisterin konnte ich sehen,sie sah nach einer lila Wolke aus.Das ist kein Scheiß!
Angeblich hätte ich auch eine,hab sie aber noch nicht gesehen ;-))
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
roflroflrofl
ach, deshalb!!!!! Ich habe mich schon gewundert, als ich dich in GE gesehen habe!!!
Glg von der Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: