Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitalstoffe- Vortrag gleich im Meeting Center
#1
Hallo ihr Lieben,

wer noch Zeit und Lust hat, kann gerne spontan gleich um 10 Uhr bei meinem Vortrag dabei sein. Heart

Unter anderem erzähl ich euch, warum die Affen eine 23fach höhere Vitaminzufuhr bekommen, wie die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) es für uns Menschen empfiehlt! Rolleyes

Weitere Inhalte: Orthomolekulare Medizin, freie Radikale und Anti-Oxidantien und Salutogenese

Ich freu mich auf euch! Heart
Passwort wie immer: Sommer

Ach, wer von den Mods ist denn dabei und ab wann darf ich ins Meeting Center zur Vorbereitung? Big Grin

Bis gleich
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,

Ich wünsche euch allen einen schönen Vormittag mit diesem spannenden Thema!

Melanie ist dabei und wird bestimmt spätestens 10-15 min vorher eröffnen!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Dein Angebot Heart

Sybille
Antworten Zitieren
#3
Danke für die Info, liebe Sybille Heart
Hallo zusammen,

ich warte noch (mit euch) auf den Einlass ins Meeting Center. Smile

Antworten Zitieren
#4
mache ich etwas falsch - oder ist das Meeting noch nicht eröffnet ? fragend
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#5
Du machst nichts falsch. Ich bin auch noch nicht drin. Ich warte auf den Mod. Confused
Antworten Zitieren
#6
Oh, ich komm sofort einspringen!

Liebe Sonja, danke für den tollen Vortrag Heart

Wer sich bisher noch nicht für dieses Thema interessiert hat ist spätestens jetzt "infiziert" Big Grin

Ganz liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja,
vielen Dank für deinen Vortrag,
Du hast viel Wissenswertes gut rübergebracht Big Grin


LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#8
Dem schließe ich mich gern an, danke Sonja Smile

Auch danke an Sybille, die eingesprungen ist, so dass der Vortrag doch noch stattfinden konnte Heart
Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank für euer nettes Feedback. Smile
Antworten Zitieren
#10
Kannst Du den Vortrag auch noch abends halten? Bittääääääääääääääää! Mich interessiert das Thema auch ganz dolle und Andere bestimmt auch.
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#11
Liebe Sonja,

es tut mir schrecklich leid aber ich habe das Datum verwechselt.
Ich bin ins Forum gegangen ( nach langer Zeit mal wieder, grummel)
und bin fast zu Tode erschrocken das dein Vortrag wegen mir fast nicht hätte statt gefunden.
Das ist mir sehr unangehm.

blume Entschuldige die Aufregung blume


Liebe Grüße
Melanie



Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#12
Vielen Dank auch,
dass solch wichtiges Thema in der Sommerakademie Platz hatte.
Was die Anmerkung über den Aloe-Saft angeht möchte ich einwenden, dass die Art des Anbaus und der Herstellungsweise wichtig ist. Und bei achtsamem Umgang mit dieser wertvollen Pflanze die Bioverfügbarkeit der darin enthaltenen wertvollen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Enzyme für mich und viele Menschen unbestritten ist.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#13
Liebe Melanie,

ist ja nix passiert, Sybille hat sehr nett und schnell reagiert. Smile
Ich freue mich, dass du es "nur" vergessen hast und es dir gut geht. Heart

@ Irene: Oh, ich schätze die Aloe Vera sehr als Heilpflanze, damit du mich nicht falsch verstehst, ich wende sie auch oft an. Rolleyes In meinem Vortrag ging es aber um orthomolekularmedizinische Wirkungsweisen...........da kann die gute alte Pflanze aber nicht das bieten, was ich in meinem Vortrag ansprach. Wink

@ Marion: Mach ich gerne, wenn gewünscht. :-)

Liebe GrüßeHeart
Sonja
Antworten Zitieren
#14
Sollen wir dann eine Umfrage starten, wer Interesse hätte?
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#15
(01.08.2012, 11:42)marionlu schrieb: Sollen wir dann eine Umfrage starten, wer Interesse hätte?

Ja, gerne, hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich probiers mal........
Antworten Zitieren
#16
Hallo,

ich habe auch Interesse. Musste leider arbeiten. Abends wäre mir auch lieberSmile
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zusatztermin - Vitalstoffe mit Sonja Daniela Starke 0 2.191 08.08.2012, 13:35
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vortrag mit Carmen - Reinkommen! ☼ Sybille Disse 4 2.913 06.08.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vitalstoffe - Infos, Austausch Anregungen und Pdf Sonja s-harwardt 14 7.351 05.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: markusge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: