Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rätsel um den Zunderschwamm gelöst!
#21
Heute geht es los!

Trotz Wellen der Empörung und Ungläubigkeit, ich möchte Euch den Wirkstoff vorstellen!

Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#22
Ich möchte kurz etwas Rechtliches klarstellen:

Lindalu schrieb:
"Seltsam ist auch, dass Kosmetikhersteller in der EU verpflichtet sind, die Inhaltsstoffe nach INCI aufzulisten. Macht GFP in seinem Shop allerdings nicht. "

Diese Aussage stimmt so nicht.
Im Gesetzt steht, dass die Inhaltstoffe auf der Verpackung anzubringen sind. Auf der Website und im Shop ist es zurzeit nicht erforderlich.
Es ist geplant, seitens des Gesetzgebers, dieses zu ändern. Aber man hat nocoh keinen Entschluss dazu gefasst.

Die Inhaltsstoffe sind auf den Produkten angebracht, somit wird seitens der Firma dem aktuellen Gesetz entsprochen.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#23
(28.05.2013, 16:33)Susanne Hottendorff schrieb: Diese Aussage stimmt so nicht.
Im Gesetzt steht, dass die Inhaltstoffe auf der Verpackung anzubringen sind. Auf der Website und im Shop ist es zurzeit nicht erforderlich.

Da hast du Recht, tut mir leid.

Allerdings ist der Hersteller dazu verpflichtet, die INCI möglichst leicht zugänglich zu machen.
Bei einem Online-Shop ist es für den Kunden am einfachsten, wenn sie beim Produkt aufgelistet sind.
Extra eine E-Mail zu schreiben oder anzurufen, halte ich nicht für kundenfreundlich Huh
Antworten Zitieren
#24
Hallo,

das ist aber knapp. wie lautet das Passwort eigentlich?

hat sich erledigtBig Grin
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#25
Liebe Susanne,

möchte mich nochmal bei Dir bedanken. Dein Vortrag war einfach super.top Sehr interessant. Ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Sachen uns die Natur schenkt.
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#26
Liebe Susanne,
vielen Dank für diesen sehr interessanten Vortrag.

Ich bin immer offen für Sachen, die ich noch nicht kenne und habe mir den Zunderschwamm sehr gerne von dir erklären lassen.

Die Kritiken hier im Thread, ob nun berechtigt oder nicht, möchte ich mal dahingestellt lassen. Ich kenne mich mit rechtlichen Sachen in diesem Bereich nicht aus. Skeptisch bin ich zu Anfang erstmal bei allem, denn jeder will ja irgendwie nur mein Bestes. Ob es der Arzt ist, der Bänker oder der Versicherungsmakler.

Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich über etwas informieren möchte, oder ob er z.B. bei Tupper oder Aldi kauft, ob er eine Chemotherapie macht oder wegen der Pestizide in der Nahrung selbst Salat anpflanzt. Ich bin schon viele ungewöhnliche Wege gegangen, manche erfolgreich - andere auch mal weniger. Das weiß man erst, wenn man es versucht hat.

In diesem Sinne auch allen einen schönen Abend,
Heike
Antworten Zitieren
#27
Liebe Susanne,
der Thread mit dem Stichwort "Zunderschwamm" hat über 7.800 Klicks. Er wird offensichtlich häufig als Suchbegriff bei Google eingegeben.
Deshalb würde mich interessieren, wie gestern die Nachfrage war. Kamen viele Interessenten? Waren noch andere Teilnehmer da, die eigene positive oder negative Erfahrungen gemacht haben?


Und eine Frage an alle die dabei waren:
War diese Aktion eine gute Idee? Sollten wir das öfter machen?
Oder ist das doch wegen des "Werbeeffektes" doch keine so gute Idee?
Bin sehr auf eure Meinung gespannt! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#28
Ich habe den Vortrag verpasst Sad

Wurde das auch aufgezeichnet und steht noch zur Verfügung, Susanne?

Wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich da gern noch mal reinschauen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#29
Mich hätte das auch interessiert, vor allem weil ich auch schon einiges darüber gelesen hab.
Aber wie es so oft ist, ruft bei mir abends die Arbeit.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#30
Hallo Isolde, Heart
hallo Ihr Lieben! Heart

Also, es ist nicht aufgezeichnet worden.
Auch das hat rechtliche Gründe.

Aber, ich bin gerne bereit, einen weiteren Vortrag hier zu halten.
Teilt mir Wunsch-termine mit, ich bin flexibel. Und wir finden bestimmt auch einen freien Platz im Webinar-raum!

Damit beantwortet sich schon deine Frage, liebe Isolde, ich hatte weitere Anfragen, die ich entweder in einem weiteren Webinar hier oder in einem Webinar auf einem anderen Portal bedienen werde.
Ich stehe geren für weitere Webinare bereit.
Ich gebe auch ausserhalb der Schule Webinare.

Es hat sehr viel Spaß gemacht am gestrigen Abend!
Liebe Heike, liebe Rana, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die tollen Fragen!

Also, gerne melden!

Liebe Grüße

Antwort erst jetzt, war den ganzen Tag unterwegs - sorry!
Susanne
Antworten Zitieren
#31
vielen Dank für die tolle Präsentation die ich heute bekommen habe. Es war sehr informativ und man spürt deine Begeisterung.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#32
Ihr Lieben!

Es war im Rahmen der Sommerakademie ein sehr schöner Abend für mich.

Vielen Dank für Eure Zustimmung und die positiven Reaktionen.

Ich habe auch schon private Meldungen erhalten: Danke.

Ich stehe Euch, wie ich es gesagt habe, gerne auch weiter zur Verfügung.

Der Zunder ist und bleibt mein Thema.

Und wie im Vortrag gesagt, Neider und "Meckerer" wird es immer geben....

Heute waren aber keine dabei! HeartHeartHeart

Ich grüße herzlichst!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#33
Liebe Susanne,

ich bin auch begeistert von deinem Vortrag, der sehr spannend und informativ war. Danke, dass du ihn uns vorgestellt hast. Ich werde auf jeden Fall noch auf dich zukommen.

LG
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#34
Ich war auch total begeistert, wenn ich Dir auch eine Seite im Internet mitgeteilt habe, dies sollte nicht negativ sein, sondern einfach nochmals zum Nachlesen war dies gedacht.

Werde auch nochmals auf Dich zukommen, wenn ich verschiedenes noch erledigt habe (Einzug in neue Wohnung) etc.

Mich würde auch die Kosmetiklinie mit dem Zunderschwamm interessieren, vor allem auch bei Jugendl. mit Akne.

Freue mich, noch weitere Vorträge darüber hören zu dürfen....
Antworten Zitieren
#35
Liebe Susanne,
ich fand deinen Vortrag gestern sehr interessant. Ich kannte den Zunderschwamm nicht und habe mich auch vorher nicht erkundigt. War einfach neugierig was das überhaupt für ein Wunderschwamm sein soll. Ich bin wirklich überrascht und auch dafür offen. Finde auch toll, das es ein Naturmittel ist.

Danke für die vielen Informationen.

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#36
Schade, ich hab das völlig übersehen. Ich nehme an, auch von gestern gibt es keine Aufzeichnung?
Was ich hier gelesen habe, macht mich total neugierig! Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#37
Ich danke Euch für die Meldungen!

Wer mehr wissen möchte, sage es immer wieder gerne,
ich mache auch jederzeit selbst Webinare.

Habe auch ein Webinar-Raum, da passen 15- 20 "Nasen" rein.
Auf Anfgrage gerne.
Infos und Webinar kostenlos. Ehrensache!
Und ich schule alle, die mit dem Zunder arbeiten möchten.
Natürlich auch gratis. Und ich betreue meine "Kunden" (Patienten darf ich ja nicht sagen) immer. Stehe mir ganz vielen Kunden im regelmäßigen Kontakt.

Also: DANKE!! HeartHeart

Und einfach melde.
Ich habe ja glücklicherweise, trotz meines Lebens am Atlantik, eine
deutsche Rufnummer!

Steht auch alles auf der Webiste:

www.ich-will-gesundheit.de
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#38
Susanne, steht bei dir ein Webinartermin -wo auch immer- schon an?
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#39
Liebe Susanne,

ich würde mich auch gerne bei einen Webinartermin einklinken.

Ich schick dir eine PN, dann hast du meine E-Mail oder auch über PN.

LG und danke für das Angebot,
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#40
Ihr Lieben! Heart

Ja, es ist kurzfristig ein Webinar geplant....
Wie es aussieht in der nächsten Woche.......
Vielleicht auch noch diese Woche....

Stelle es hier ein... und schreibe euch auch direkt....

Der Link kommt dann mit - habe einen eigenen Webinar-raum.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Vortrag über den Zunderschwamm in Herbolzheim Lisa Alt 0 2.567 29.06.2015, 10:48
Letzter Beitrag: Lisa Alt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: