Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Frage zur Sommerakademie
#1
Hallo,

bin noch ganz neu hier und muß mich erst zurecht finden,also bitte nicht schimpfen,wenn mein Beitrag an der falschen Stelle gelandet ist!:-)

Ich habe ein paar Fragen zur Sommerakademie. Sind die Beiträge auch nachträglich per Aufzeichnung zu sehen?Wenn man einen Termin verpasst hat zum Beispiel?Wo kann ich mich dann gezielt anmelden für ein Thema?Was kostet das?

Vielen Dank für eure Antworten.

Zartes Glück
Antworten Zitieren
#2
Hallo Zartes Glück,
geschimpft wird hier wenig und an der falschen Stelle ist das auch nicht wenn man neu ist.
Also aufgezeichnet werden die Beiträge wohl in der Regel nicht.
Anmelden kann man sich oben im gelben Balken in der Kopfzeile bei den Kursen und kostenlos ist das auch noch.

Herzlich Willkommen hier.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Hallo zartes Glück...

erst einmal schimpft hier niemand - das wäre das erste MalWink

Anmelden zu den Kursen kannst du dich oben rechts - bei dem Button Kurskalender....
Und die tollen Kurse kosten nichts. Das ist ein tolles von den Schülern- und Schülerinnen dieser Schule....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hallo zartes Glück,,

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum Heart

Also, die Sommerakademie ist kostenlos und Du kannst Dich im Kurskalender http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...pkurse.php

für alle Angebote anmelden!

Eine Aufzeichnung gibt es nicht, die Sommerakademie ist live Wink

Das Passwort für alle Angebote lautet: Sommer

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

mensch,vielen Dank für eure lieben Antworten und eure liebe Begrüßung. Jetzt weiß ich auch mehr bescheid wo ich genau hin muß!:-)

Ich freue mich schon auf die Kurse.

Viele Grüße

Zartes Glück
Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier unter uns! Heart

Wenn Du weitere Fragen hast dann nur her damit Wink
Wir helfen gerne untereinander!

Viel Spaß bei der Sommerakademie!
Antworten Zitieren
#7
Wann beginnt der normale Unterricht wieder- habe keinen Plan über Sommerferie in D?


Danke!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#8
Ein herzliches willkommen "zartes glück" auch von mir.

die sind hier alle ganz lieb, so lieb das man hier eigentlich täglich vorbei schaut Cool

@ Liebe Susanne die Kurse fangen wieder am 24.09 an!

LG
Melanie

Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#9
Ähm, Melanie und Susanne, die Online-Schulungen mit Isolde beginnen wieder am
10.9. !!

Isolde hat die Themen auch alle schon im Kurskalender geschrieben!!

Antworten Zitieren
#10
Vielen Dank.

Dann werde ich mich gedulden, ich wollte Euch etwas Spannendes berichten.

blumeSleepy

Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#11
Hallo zartes Glück,

die Fragen zur Sommerakademie sind ja nun beantwortet. Aber trotzdem sage ich nochmal

***herzlichen Willkommen im Forum***

Und wenn du Fragen hast, dann einfach fragen - hier sind alle ganz hilfsbereit. Das zeichnet das Forum aus.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.637 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.839 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.507 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.633 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.306 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: