ja da habt ihr natürlich Recht. Eine Intoleranz ist keine Allergie. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Eine Mittel das hierbei helfen könnte,
wäre Allergoval. Das zumindest, wurde meiner Freundin jetzt verschrieben. Mal schauen wie es wirkt.
Zu den neusten Erkenntnissen: Der Bluttest ergab, dass keine Histaminintoleranz vorliegt, allerdings ergab er auch, dass eine leichte Allergie bzw. Intoleranz vorliegt. Die Werte IGE sind leicht erhöht, allerdings in einer Grauzone. Gegen was, ist leider unbekannt. Sie soll die Lebensmittel meiden, bei denen sie das Gefühl einer Unverträglichkeit hat.
Der Glucosebluttest ergab folgendes: In der ersten halben Stunde stieg der Blutzuckerspiegel extrem an, fiel nach einer halben Stunde leicht ab und innerhalb der nächsten sank er extrem. Es liegt also eine leichte Zuckerstoffwechselstörung vor. Um diese in den Griff zu bekommen, soll sie ca. 4 Wochen nach der Glyx-Diät (glykämischer index) leben und zudem eben das Allergoval einnehmen.
E.coli leicht vermindert, PH Wert ok.
An alle: Gibt es eigentlich ein Anzeichen für fehlende Vitamine bei plötzlich auftretendem Sonnenbrand? Bis jetzt ist mir nur ein Vitamin D Mangel bekannt.
Danke.