Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sommerakademie vom 28.6.-9.9.2012 mit 30 verschiedenen Angeboten
#61
Liebe Teilnehmer,

Der Vortrag findet statt und ihr könnt euch jetzt einloggen!

Bitte um Entschuldigung für die Verzögerung!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#62
Morgen startet wieder eine neue Woche mit gleich 5 (!) tollen Sommerakdemieangeboten:

"So lernt man lernen" - das motivierende Konzept von Sebastian Leitner (Carmen) - Mo, 6. August um 19:30 Uhr

Kraulschwimmen - Einführung in die Technik/ Atmung/ Kondition/ Wasserlage, Wasser als Therapiemedium (Julia_) - Di, 7. August um 19 Uhr

Impfen und die kritische Sicht (Asja) - Do, 9. August um 20 Uhr

"Das Kind in der Naturheilpraxis" " (Lisa) - Fr, 10.08.2012 um 10:30 Uhr

Frauenkräuter (Daniela Röder) - Fr. 10. August um 18 Uhr


Viel Vergnügen!

Sybille
Antworten Zitieren
#63
Ihr Lieben,

Um 19.30 Uhr startet das Angebot von Carmen!

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#64
Ihr Lieben,

heute findet Julias Angebot statt!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1055


Kraulschwimmen - Einführung in die Technik/ Atmung/ Kondition/ Wasserlage, Wasser als Therapiemedium (Julia_) - Di, 7. August um 19 Uhr

(Melanie übernimmt das Eröffnen und Freischalten)

Antworten Zitieren
#65
Ja mache ich gerne und habe mir einen Wecker gestellt damit ich es nicht vergessen kann.
Ich bin 30 Minuten vorher da liebe Julia dann kannst du in Ruhe alles ausprobieren.

Lieben Gruß
Melanie

(07.08.2012, 09:43)☼ Sybille Disse schrieb: Ihr Lieben,

heute findet Julias Angebot statt!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1055


Kraulschwimmen - Einführung in die Technik/ Atmung/ Kondition/ Wasserlage, Wasser als Therapiemedium (Julia_) - Di, 7. August um 19 Uhr

(Melanie übernimmt das Eröffnen und Freischalten)

Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#66
Liebe Melanie,

Vielen Dank für Deine Unterstützung HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#67
Ja, ich hätte große Lust. Heute konnte ich leider nicht, weil mein Sohn Geburtstag hat.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#68
Also, ich hätte auch Interesse am Kraulen mit Julia Heart (bin ein passionierter Brust- und Rückenschwimmer und etwas Abwechslung würde nicht schaden) Big Grin

Leider konnte ich gestern abend nicht...
Ach ja, noch ein heißer Tipp für morgen mit Asja:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1073

top
Antworten Zitieren
#69
Vortrag: [b]Frauenkräuter[/b]
heute 18.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bitte bringt heute abend Notizblock und Stift mit zum Vortrag, da wir mit vielen Bildern über eine Sommerwiese laufen werden und dazu kann sich jeder selbst seine Notizen machen.

Freue mich schon auf Euch alle,

Daniela
Antworten Zitieren
#70
Liebe Asja, ganz herzlichen Dank für Deinen Vortrag gestern abend!

Es war alles super spannend und hat mich persönlich noch mal dazu gebracht viel mehr über das impfen an sich nachzudenken!

Herzlichen Dank! Heart
Antworten Zitieren
#71
Liebe Christina, das war heute ein super toller Vortrag!

Danke dafür!

Heart

Antworten Zitieren
#72
Danke Daniela, mir hat es auch viel Spass gemacht. Ich bin froh, dass es auch mit den Übungen so gut geklappt hat. Ich freue mich auch noch auf einige schöne Vorträge.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#73
Ja liebe Christina, ich habe sehr viel gespürt! Habe richtig gespürt wie die Energien fließen und es hat gekribbelt und wurde warm ect.

Ich habe aber auch Übung in dieser Richtung wegen dem Autogenen Training ect.

Ich werde mir auf jeden Fall das Buch bestellen und es bei mir und meiner Familie ausprobieren! Smile
Antworten Zitieren
#74
Hier die kommenden (tollen) Angebote der Sommerakademie:

Ihr solltet euch in den nächsten Tagen nichts vornehmen, denn es gibt ja fast täglich ein super Angebot Heart

"Ein Baby möchte getragen werden" (Was hat Stillen und Tragen mit Intelligenz zu tun?) (Lisa) - Fr, 17.08.2012 um 10:30 Uhr

Überblick über verschiedene Psychotherapieverfahren (Mirjam) - Mo. 20. August um 20.30 Uhr

Bachblüten-Therapie/Beratung - klassische Lernmischung (Silke W) - Di. 21. August um 18 Uhr

Fengshui (Melanie) - Mi. 22. August um 18 Uhr

Tibetische Honigmassage und die Verbindung zu den Headschen Zonen(Nicci) - Do. 23. August um 20 Uhr

Antworten Zitieren
#75
Ich freue mich schon so auf SmileSmile
Fengshui (Melanie) - Mi. 22. August um 18 Uhr

Wir sind doch gerade dabei neue Büroräume für die Fernschule einzurichten. Smile
Melanie, sagt Du (hoffentlich) auch was zu Büroräumen???

Sie sollen möglichst so gestaltet sein, dass, wenn man sie betritt,
man richtig "sogmäßig" von einer unbändigen Arbeitslust befallen wird. rofl

Vor allem interessiert mich, wie man das Problem löst, wenn es einfach platzmäßig nicht möglich ist, dass alle mit dem Rücken zur Wand sitzen können weil da Fenster sind. Setzt man sich aber so, dass man zum Fenster rausschauen kann, dann sitzt man mit dem Rücken zur Tür.

Und soweit ich weiß, soll man ja weder ein Fenster noch die Tür im Rücken haben. Vielleicht kann man etwas mit Regalen zaubern?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#76
Huhu Isolde,

In jedem Fall sollte man die Papierkörbe im Büro täglich leeren - das verheißt Reichtum HeartHeartHeart

Heute abend bietet Silke das Thema Bachblüten an und es sind schon über 50 Teilnehmer angemeldet, für Kurzentschlossene:

es geht um 18 Uhr los:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1057
Antworten Zitieren
#77
(21.08.2012, 07:09)☼ Sybille Disse schrieb: In jedem Fall sollte man die Papierkörbe im Büro täglich leeren - das verheißt Reichtum HeartHeartHeart

Heute abend bietet Silke das Thema Bachblüten an und es sind schon über 50 Teilnehmer angemeldet, für Kurzentschlossene:

es geht um 18 Uhr los:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1057

jetzt weiß ich endlich, warum Griechenland in der Krise steckt. Ich werde hier gleich mal anleiern, dass die Körbchen jeden Tag geleert werden! Big Grin

Ich bin soooo traurig, dass ich dem Vortrag von Silke nicht lauschen kann, weil ich arbeiten darf. Bitte zeichnet ihn doch ausnahmsweise auf, das wollen doch bestimmt alle wissen. Ist doch auch eine tolle Sache als Einstieg für eine spätere Ausbildung zum Berater in Bachblüten.

BITTE!!! HeartHeartHeartHeartHeartHeart

LG Julia

Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#78
Leider bin ich heute Abend auch nicht dabei,wir kriegen überraschend liebeGäste und möchte auch um eine Aufzeichnung ausnahmsweise bitten!!!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#79
Hallo Isolde,

ich hoffe an das wichtigste zu denken Confused
Ich bin jetzt schon so nervös das ich glatt noch Valium brauche um nicht noch einen Herzkasper zu kriegen. Wink

Ich bin ja schließlich kein Profi ( mache es nicht beruflich) sondern nur Begeistert vom Feng Shui

Hoffentlich kann ich dir ein paar kleine Tipps geben.
Wobei ich dir hier schon mal sagen möchte das ein Regal keine so gute Idee wäre.

Liebe grüße
Melanie

Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#80
Hallo Julia und Werner,

Ich habe die gute Nachricht, dass wir (ausnahmsweise) eurem Wunsch entsprechen können:

Silke und die Teilnehmer sind einverstanden und ich stelle den Mitschnitt direkt im Anschluss online.

Wir haben nur die Bitte, dass dies eine Ausnahme bleibt HeartHeartHeart

Ganz liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.558 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.816 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.487 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.578 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.294 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: