Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sommerakademie vom 28.6.-9.9.2012 mit 30 verschiedenen Angeboten
#41
Hallo Daniela,

danke, es war sehr schön heute. Es war so entspannend, ich lag gemütlich mit geschlossenen Augen auf der Couch, aber leider sind meine Kinder die letzten paar Minuten ins Zimmer reingeplatzt und ich musste aufhören, danach war ich irgendwie total müde.

Welches Buch hast du empfohlen, ich habe es vorhin leider nicht gehört?

Noch eine FrageBlush Warum konnte ich diesesmal keine "Hand heben Symbol" finden? Ausserdem hatte ich keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Das Wort "senden" war nicht anklickbar. Das fand ich sehr schade.
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#42
Guten morgen Daniela,

ich war dann zwar raus aber ich habe ja weiter zugehört und mir das schön vorstellen können mit dem Garten.
Den Tunnel habe ich aber aussen vor gelassen oder besser gesagt ausgeblendet.
Ich habe bis zum Tunnel mit geschloßenen Augen gesessen und ab dem Tunnel die Augen aufgehabt
und war in einer vorsichtshaltung was denn nun kommt. Also, ich war dann nicht mehr Tiefenentspannt.

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#43
(12.07.2012, 21:45)Daniela Starke schrieb: Vielleicht mache ich ja ab und zu eine Phantasiereise.
Es würde sicherlich vielen gefallen!

Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei Smile

Antworten Zitieren
#44
Liebe Daniela,

ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen. Ich bin sicher, du machst das ganz wunderbar.
Deine Stimme kenn ich ja und die ist sowieso schon entspannend. Smile

Also, wenn du das mal wiederholen würdest Heart, ich wäre gern dabei. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#45
Oh Daniela, das wäre klasse!
Ich wär auch gern dabei gewesen, aber mit zwei kleinen Kids, die um einen rumspringen ist leider nicht an eine "Reise" zu denken Wink
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#46
At Rana: Da Du aus der Entspannung durch die Kinder rausgeholt wurdest ohne Rückführung ist es normal, dass Du danach müde warst! Denn Dein Geist war noch in der Entspannungsphase und wollte noch nicht wieder wach sein.

Die Geschichte kam aus dem Buch "Lust am Leben - Phantasiereisen für Optimisten" von Klaus W. Vopel
Er schreibt wundervolle Phantasiereisen!

Und warum Du nun keine Buttons anklicken konntest und auch nichts im Chat schreiben konntest weiß ich jetzt gar nicht Confused Das war ja echt schade!

At Melanie: Innerhalb eines Kurses oder Einzelberatung (später Therapie) würde ich hier natürlich noch näher auf Dich eingehen damit das nicht noch mal passiert.
Leider gibt es kaum Geschichten wo sich keiner unwohl fühlt.
Aber es ist gut, dass Du trotzdem weiter dabei geblieben bist.

Es freut mich, dass Interesse hier besteht öfters mal mitzureisen Smile
Antworten Zitieren
#47
Liebe Interessierte,

Heute abend geht es weiter mit Dag:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1049

und morgen mit Juliane:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1180

Ihr seid herzlich eingeladen und wir wünschen allen Teilnehmern und Dozenten viel Vergnügen Heart

Achtung: beide Kurse finden im Meeting Center (wo die Lerngruppen immer sind) statt!
Antworten Zitieren
#48
@Daniela: leider konnte ich nicht daran teilnehmen Sad
Es gibt so viele schöne angebote, aber die passen leider nicht immer in meinen Terminkalender Sad

Hoffe das ich es heute Abend zu Dag´s Vortrag schaffe

Euch allen weiterhin viel Spass bei der Sommerakademie Big Grin

Liebe Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#49
Hier die Termine für die kommende Woche:

Hundeerziehung (Julia) - Di, 24. Juli um 19 Uhr

virtueller Workshop zur Likörherstellung (Doris) - Do, 26. Juli um 10 Uhr(Bitte entsprechende Vorbereitungen tätigen Smile )


Beide Veranstaltungen finden im Meeting-Center statt!

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#50
Heart Danke Julia für Deinen Vortrag über Hundeerziehung! Heart
Antworten Zitieren
#51
Liebe Julia,

Vielen Dank für Dein Angebot! HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#52
Ihr Lieben,

Heute findet der virtuelle Workshop zur Likörherstellung (mit Doris) statt!

Do, 26. Juli um 10 Uhr

Falls noch nicht geschehen, müßtet ihr jetzt entsprechende Vorbereitungen tätigen (Schnaps einkaufen, Obst schneiden,..)

Wir wünschen euch ganz viel Vergnügen und vielen Dank an Doris für diese kreative Idee Heart

P.S.: Wenn wir dieses Jahr schon im Webex Likör herstellen und Massage besprechen, was kann das noch nächstes Jahr toppen??? Big Grin
Antworten Zitieren
#53
Liebe Doris, das Likör ansetzen war echt famos!!
Und wie schnell man solch einen Likör selber ansetzen kann ist echt der Hammer!

Ich danke Dir noch mal für Deinen tollen Vortrag! Heart Heart
Antworten Zitieren
#54
Ihr Lieben,

Ich habe eine wichtige Info für euch:

Lisas Vortrag der Sommerakademie muss leider verschoben werden:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1076

Antworten Zitieren
#55
Gleich geht`s los:

Diabetes mit Werner Heart

Das Webex (Event Center) ist bereits geöffnet und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer Heart

Liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#56
Lieber Werner,

Vielen Dank für den spannenden und praxisnahen Vortrag.

Danke auch, dass die Teilnehmer die Folien herunterladen durften, denn man hat gemerkt, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast und es war einfach super recherchiert und aufgebaut HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Sybille

Und da ja (wie beim Fußball Wink ) "nach dem Vortrag vor dem Vortrag ist" Big Grin

freuen wir uns schon auf den nächsten Termin mit Sonja Heart :

Vitalstoffe - Brauchen wir Nahrungsergänzung?
(Sonja s-harwardt) - Mi, 1. August um 10 Uhr

Antworten Zitieren
#57
Hallo,

es ist jetzt 10:00 und der Kurs ist nicht geöffnet...?!
Ich warte jetzt noch ein paar Minuten...vielleicht gibt's ja technische Probleme.
LG
Anita
Antworten Zitieren
#58
Liebe Anita,

ich warte auch.......bin noch nicht im Meeting Center. Hab noch etwas Geduld. Der Mod. wird sicher gleich eröffnen. Hoffe ich zumindest. :-(

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#59
Hallo, wie ist es einfach abwarten? Bekommen wir Bescheid ob der Vortrag stattfindet?

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#60
Hallo ihr Lieben,
weiß irgendjemand bescheid ob der Kurs der Sommerakademie heute für 10.00 abgesagt oder verschoben wurde, es tut sich nämlich nichts????
Lg Anko
Ach Sonja, sorry, Du gibst ja den Vortrag. Hab ich gerade nicht kapiert. Dann findets ja statt! Ich warte, bis gleich.
Freu mich schon!
Lg anko
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.558 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.815 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.485 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.576 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.293 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: