Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sommerakademie vom 28.6.-9.9.2012 mit 30 verschiedenen Angeboten
#21
Hallo zusammen,

so, ich bin da. Heute wird die Sommerakademie eröffnet. Ich hoffe, jemand lässt mich rein und gibt mir die Gastgeberrolle. Big Grin

Ich bin schon ganz aufgeregt. Rolleyes

Bis gleich Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Liebe Sonja, ich habe bereits eröffnet, Du kannst also kommen Wink
Antworten Zitieren
#23
Ich möchte mich entschuldigen Blush. Hab mich angemeldet, aber hier folgt ein Gewitter auf das nächste. Da bleibt er PC besser aus Undecided

Ich wünsche allen Teilnehmern einen interessanten Vortrag. Das bekommst du ganz bestimmt ganz prima hin Sonja Smile
Antworten Zitieren
#24
Hallo Zusammen und besonders an Sonja,
ich finde das war ein sehr gelungener und interessanter Beitrag und auch Auftakt und sage an dieser Stelle noch einmal Dankeschön.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#25
Ich sage auch ein dickes Danke, war sehr informativ und interessant erzählt. Hat mir sehr gut gefallen.

Danke Sonja und nie wieder so böse parken, Du Arme ;-)
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#26
Oh danke für das nette feedback. HeartHeart

@Gini: Cool bestimmt nicht
Antworten Zitieren
#27
Ich danke auch noch mal hier!
Danke liebe Sonja, das war ein interessanter informativer Vortrag und für mich eine tolle Auffrischung von Wissen, das ich mal erlernt hatte Angel

Antworten Zitieren
#28
Liebe Daniela,

das freut mich. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#29
Liebe Sonja,

Vielen Dank für Deinen Vortrag bei der Sommerakademie Heart

Die tollen Rückmeldungen lassen ahnen, dass es ein ganz besonderer Abend war Heart

Und hier sind die Vorträge für die kommende Woche
(zum Vormerken Big Grin )

Baunscheidtieren (Sandra) - Mo. 9. Juli um 9 Uhr

Phantasiereise (Daniela Starke) - Do. 12. Juli um 18 Uhr


Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#30
Hallo,

ich möchte mich auch noch bei Sonja für den tollen Vortrag bei der Sommerakademie bedankenHeart
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#31
Liebe Leute,

Gleich beginnt der Vortrag von Sandra zum Thema "Baunscheidtieren" Heart

Um 9.00 Uhr geht es im Webex Event Center ! los

und ihr könnt euch bereits einloggen Wink

https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

Und ich geh jetzt frühstücken und bin gegen 08.30 Uhr für Fragen da Big Grin

Liebe Grüße
Eure Sybille
Ihr Lieben,

In wenigen Minuten geht es los und wir freuen uns auf euch Heart

Das wird bestimmt ein super spannender Vortrag mit Sandra HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#32
Weiter geht´s am Donnerstag mit dem Thema Phantasiereisen und Daniela Heart

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1023
Antworten Zitieren
#33
Mein Wohlfühl-TIPP für heute abend Heart:

Nehmt euch eine schöne Tasse Tee und genießt beim Regenwetter eine schöne Phantasiereise bei Daniela Wink

Um 18 Uhr geht es im Event-Center (wo Isoldes Schulungen sind) los Heart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#34
Ich freue mich da schon drauf und meine Tochter 17 Jahre macht mit.
Bin gespannt wie ihr das gefällt.

LG
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#35
Ich bin auch dabei--biete das selbst auch an und bin gepannt, wie es ist, mal selbst "Kunde" zu sein.

Viele Grüße
JanaSmile
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#36
Na dann lasst euch mal überraschen Heart Smile
Antworten Zitieren
#37
Ich hab mich überraschen lassen und war in der Tat total überrascht, dass du es geschafft hast, mich so entspannt zu mir selbst zu bringen. Das war ein sehr schönes Gefühl, dass ich in der Form schon lange nicht mehr hatte.

Heart -lichen Dank dafür Daniela Heart
Antworten Zitieren
#38
Liebe Daniela,

das hast du, wie zu erwarten war, sehr gut hin bekommen.
Du hast eine so warme, ruhige Stimme , quasi wie dafür gemacht Big Grin

In dem Moment als ich in den Hügel gehen sollte war es für mich passé weil ich vor sowas Panik habe aber dafür kannst du ja nichts,gell.
Auf Jedenfall hast du mich jetzt erinnert mal das Buch von Steffi durchzugehen bzw. um zusetzten Wink

Wenn du sowas nochmal machst bin ich auf Jedenfall dabei!!!!!!!

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#39
Gern wäre ich auch dabei gewesen,zum Zeitpunkt war ich bei der REHA(IRENA) in B.Sassendorf.Ich freu mich für euch das ihr so entspannt seit und über die positive Rückmeldung von Brigitte!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#40
At Brigitte: Danke noch mal für die positive Rückmeldung! So etwas erfreut mich sehr und bestärkt mich immer die Entspannung auch als Therapie anzubieten wenn ich HP bin!

At Melanie: Sorry das mit den Hügel hab ich schon fast gedacht, dass es da Probleme geben könnte.
Wenn Du nun bei mir einen Kurs machen würdest, würden wir daran arbeiten, dass Du bald keine Angst mehr hast da durch zu gehen, weil Du in Deiner Phantasie vor nichts Angst zu haben brauchst.
Wenn Du öfters Phantasiereisen machen würdest, würdest Du lernen mit solchen Situationen fertig zu werden. Und dann wäre es kein Problem mehr!
Konntest Du denn zumindest ein wenig im Garten mitgehen?

At Werner: Vielleicht mache ich ja ab und zu eine Phantasiereise.
Es würde sicherlich vielen gefallen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie Abschlussveranstaltung Isolde Richter 23 11.646 08.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: caprioletta
  Einladung an alle zur Abschlussveranstaltung der Sommerakademie Isolde Richter 2 3.841 06.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Nicci
  SOMMERAKADEMIE: Reiki für Tiere /Energiearbeit für Tiere Gini 4 3.509 05.09.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Gini
  Sommerakademie Trostpreise sabinebahr 23 10.639 03.09.2012, 22:10
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  2. Sommerakademie - Termine - Passwort - Aktuelles Daniela Starke 1 5.308 02.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: