Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Habt ihr Interesse an einer Bachbluetenschulung?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
93.33%
28 93.33%
Nein
6.67%
2 6.67%
Ja, aber nur für einzelne Bereiche (z.b. Lernblüten)
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblüten
#1
Es kam ja mal vor einiger Zeit die Frage von Isolde nach einzelnen
Bachbluetenvorträgen zu beispielsweise Lernblueten auf.
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...achblueten

Gibt es noch Intresse daran.

Ich wäre nach wie vor weiterhin an einer umfassenden Bachblueten-
schulung intressiert, allerdings gerne wie bei den Schuesslersalzen
im monatl. Abstand.


Liebe Isolde!

Gibt es noch ein Angebot einer Bachbluetenausbildung?
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#2
Liebe Melanie,

Bachblüten? Ich *Hand hebe* Smile

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Auf jeden Fall eine komplette Schulung.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Aber gerne doch. Super Idee.
Vielen Dank.
LG
Thomas
Antworten Zitieren
#5
Ja habe auch Interesse daran, vorausgesetzt es passt bei mir zeitlich hinein und finanziell ist es für mich im Augenblick auch tragbar.
Da ich selber die Bachblüten gerade auch benutze.


Muss noch lobend erwähnen, es ist immer wieder toll, was wir hier alles bei Isolde Richter geboten bekommen.
Kann einfach nur nochmals Danke Danke Danke sagen, an alle die dabei mithelfen.
Antworten Zitieren
#6
Ich bin dabeiExclamation Warte schon jeden Tag drauf, dass die ersten Blüten sich in der Natur zeigen, damit ich sie für's Forum als Rätsel fotografieren kann...

Also ich würde mich riesig auf eine Bach-Blüten-Ausbildung freuen!!

Sonnige Frühlingsgrüße
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#7
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich (abends) passt.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#8
ich wär nicht dabei, da ich im Moment mit dem HP und der Homöopathie voll ausgelastet bin und mein Ziel, die Prüfung nächstes Jahr zu bestehen nicht aus den Augen verlieren möchte.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#9
Ich mag die Bachblüten sehr, habe mich aber autodidaktisch ausgiebig mit dem Thema befasst und denke nicht, dass ich dafür eine Schule benötige. Grad die Blütenbilder lassen sich sehr gut anhand von Büchern und Skripten lernen.
Da fällt mir ein: Ich sollte mal wiederholen.. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#10
Das ist ja witzig Wink

Ich denke, dass Isolde euren Wunsch in Kürze in die Tat umsetzen wird...

Da bin ich mir ziemlich sicher Big Grin

Lasst euch überraschen Heart
Antworten Zitieren
#11
Uii Sybille, weißt Du etwas, dass wir noch nicht wissen Wink
Antworten Zitieren
#12
Bachblüten Therapie würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#13
(20.03.2012, 21:06)Sybille schrieb: Ich denke, dass Isolde euren Wunsch in Kürze in die Tat umsetzen wird...

Ja, das stimmt, liebe Sybille! Wink

Im Moment sind wir gerade dabei den Kursinhalt und die Kurszeiten auszuarbeiten.
Fest steht, dass die Ausbildung Online stattfinden wird.

Wenn wir so weit sind, kündigen wir es hier im Forum an und stellen es auf die Homepage.Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde Heart
du bist eben immer einen Schritt voraus Smile.
Dann warte ich noch ein bisschen geduldig Rolleyes ab.


(21.03.2012, 09:07)Isolde Richter schrieb:
(20.03.2012, 21:06)Sybille schrieb: Ich denke, dass Isolde euren Wunsch in Kürze in die Tat umsetzen wird...

Ja, das stimmt, liebe Sybille! Wink

Im Moment sind wir gerade dabei den Kursinhalt und die Kurszeiten auszuarbeiten.
Fest steht, dass die Ausbildung Online stattfinden wird.

Wenn wir so weit sind, kündigen wir es hier im Forum an und stellen es auf die Homepage.Smile

Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#15
scharr scharr

ich warte auch geduldig :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#16
Liebe Daniela und Melanie,

Da will ich euch schon ein paar Kurzinfos vorab geben, denn die Fragen kamen schon per Email Big Grin

Der Bachblütenonlinekurs (Bachblütenberatung bzw. -therapie) startet am Montag den 8. Oktober 2012 (9 Termine - immer Montags von 20-22 Uhr).
Die Kursauschreibung wird in Kürze unter der website http://www.isolde-richter.de als Download verfügbar sein, ebenso die Kursausschreibung zum Modul Gesprächsführung/ Gesprächstherapie nach Rogers (Praxisseminar in Kenzingen).

Es gibt hierzu auch Infos im Mitschnitt des HPP/ PB (psychologischen Beraters). Dieser wird in Kürze online sein.
Und rechtzeitig für der Bachblütenonlineschulung findet natürlich ein extra Schnuppertermin/ Einführungsvortrag statt, denn die Bachblütenonlineschulung ist nicht nur für HPP und PB sondern natürlich auch für HP und HPA offen Heart

Ich bitte euch noch um ein klitzekleines bisschen Geduld Heart

Liebe Grüße
Eure Sybille
Antworten Zitieren
#17
Danke fuer die Info Sybille! Smile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#18
ja danke für die Info :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#19
Unser Schulteam war heute richtig fleißig Heart

Hier sind schon die ersten Infos online!

http://www.isolde-richter.de/webinar/bachblueten/

Wir hoffen, dass das Angebot in eurem Sinne ist Heart

Liebe Grüße
Eure Sybille
Antworten Zitieren
#20
Ohh das ist ja super,
ich hätte nächsten Monat mit einem Kurs in Köln anfangen können aber ich mach das viel lieber hier!
Zumal der Kurs in Köln 1200 Euro kosten sollte und genau das gleiche vermittelt.

Danke Heart
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: