Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start: Impfungen und Kinderkrankheiten
#1
Zur Erinnerung:

Am 9.3. und 16.3. um 19.00 Uhr läuft die Schulung

Impfen und Kinderkrankheiten aus homöopathischer und naturheilkundlicher Ansicht

mit Manfred Nistl, den viele von Euch schon aus der Homöopathie-Ausbildung als fähigen Dozenten kenne.
Ich freue mich sehr, dass sich Herr Nistl bereit erklärt hat, dieses wichtige Thema vorzustellen.

Die Kursausschreibung findet Ihr im Anhang!


Angehängte Dateien
.pdf   i-Homöopathie-Kind+Impfen-online.pdf (Größe: 360,76 KB / Downloads: 119)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Naturheilkundlicher,
da ist mir Frau Richter mal eben zuvor gekommen. Daher schließe ich mich der Einladung einfach an.
Gerne möchte ich alle Homöopathiebegeisterte und auch alle, die sich für die naturheilkundlichen Möglichkeiten einer Begleitung bei Kinderkrankheiten und Impfungen interessieren zu unserem Seminar „Kinderkrankheiten und Impfungen und die Möglichkeiten der Homöopathie“ herzlich einladen.

Das Thema ist spannend und kann insbesondere für den Fall von Heilungsblockaden aufgrund von Impfungen einfache und praktikable Hilfen anbieten.

Also, es verspricht ein spannendes und sicher lehrreiches Seminar zu werden, bei dem wir je nach Zeitfenster auch Gelegenheit zum Austausch haben werden.

Ich freue mich über Euer/Ihr reges Interesse und grüße Euch/Sie herzlich.
Manfred Nistl
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

gab es für den zweiten Termin ein anderes Passwort?? Mit dem von letzter Woche komm ich nämlich nicht rein... Huh

Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Lieben Gruß Fräuke
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
#4
ich komm nicht rein schnief, obwohl och bezahlt hab
Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#5
Hallo Fräuke

Ich komme auch nicht rein !! Wenn Du über PN, das neue Passwort weisst, dann schicke mir doch bitte eine PN.

Bin schon ganz verzweifelt und in der Schule ist jetzt auch keiner mehr erreichbar
Huh Huh Confused
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Na dann bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht ich hab irgendwas verpeilt ;-)
Ich hab auch schon mehrfach nach dem Datum und der Uhrzeit geguckt, ob das alles richtig ist...

Schade...
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr,
na super, ich dachte es liegt an mir, ich komme auch nicht rein und hab keine neue Einladung bekommen.
Naja, schauen wir mal.Huhcomputerrofl
Gruß
Christian
Antworten Zitieren
#8
Jetzt gehts... mit neuem Passwort ;-)
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
#9
…ja, das war in der Tat etwas turbulent am Freitag, hat aber dank unserer lieben Ulrike Häfner-Scheu und ihren IT-Fähigkeiten doch noch wunderbar geklappt.Kuss
Ich hoffe, dass sich alle Teilnehmer, die es vorhatten noch zum Vortrag zuschalten konnten oder dass Ihr den Mitschnitt anschauen konntet.

Mir hat das Seminar Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch, und ich denke, das wird bei entsprechender Nachfrage bestimmt mal wieder angeboten. Ungeachtet dessen ist dieses wichtige Thema ja auch Teil unserer Homöopathieausbildung.
Das Thema Impfen und Impfbegleitung wird uns sicher noch einige Zeit begleiten.
Vielen Dank für Euer Interesse und vielleicht bis bald,
herzliche Grüße
Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start der Ausbildung zum Tier-Heilpraktiker Isolde Richter 0 3.187 04.03.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Start der TCM-Ausbildung am Isolde Richter 0 2.301 04.03.2012, 17:03
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: