Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema abonieren geht nicht mehr
#1
Wenn ich ganz unten auf der Seite auf "Thema abonieren klicke" (wie sonst auch) dann kommt nun auf der nächsten Seite "Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Bettina,

lieben Dank für den Hinweis, unser weltbester Admin wird sich sicherlich fix damit auseinander setzen und den Fehler beheben. Es steht dank Dir nun auf der "todo Liste" Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Dankeschön
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Bettina, bei mir funktioniert das Abonnieren und unser Admin lässt auch mal anfragen, welche Fehlermeldung genau kommt, denn bei ihm funktioniert es auch.
Antworten Zitieren
#5
Die letzten 3 Tage kam immer:
"Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Ich hatte die Fehlermeldung extra kopiert.
Aber heute geht es wieder... warum auch immer
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#6
Huch .... plötzlich ist das Forum wieder "Grün" - obwohl ich in meinen Einstellungen nix geändert habe.
Ich kann es auch nicht mehr auf "Blau" zurückstellen, weil das Auswahlfeld nicht mehr angezeigt wird. Hat jemand von euch das gleiche Problem ?? Huh
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#7
Grün??? Blau???
Ich will auch BLAU Big Grin

Wie geht das???
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#8
Bei mir ist das Forum heute auch wieder grün.
Jetzt hab ich mich schon so an das blau gewöhntDodgy
Antworten Zitieren
#9
Ja Ihr Lieben,
Ihr ward nur "eine kleine Minderheit" von ca. 100 Usern, die "blau" gewählt hatten, knapp 5.000 dagegen hatten sich für "grün" entschieden.

Deshalb haben wir in einer "Nacht und Nebelaktion" die Standardeinstellung grün gewählt.
Grund war, dass man vieles doppelt machen muss, z.B. Newsbox und sonstige Forumseinstellungen.

Jetzt haben wir uns gesagt, schaun wir mal, was passiert, wenn wir einfach wieder auf grün einstellen.
Nur wenn ganz lautes "Heulen und Zähneknirschen" ist, dann stellen wir die Option doch wieder zur Verfügung.Smile

Also stelle ich mal die Öhrli auf und schaue, ob es tatsächlich "Heulen und Zähneknirschen" oder "Jammern und Wehklagen" gibt. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Oh, schade ... kein blau mehr. Ich war auch schon total irritiert. Aber wenn's soviel doppelte Arbeit ist, dann versteht ich das auch.

Okay, in ein paar Tagen habe ich mich dann wieder an grün gewöhnt.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#11
Ok. Dann muss sich die Minderheit sich wohl beugenSmile

Einige Tage, und dann habe ich mich wieder an grün gewöhnt.

Und da es sich ja hier um das "Forum der Geduld" handelt, ist das ja gar kein ProblemSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
ganz lautes "Heulen und Zähneknirschen" ..... "Jammern und Wehklagen" ....

aber ich versteh natürlich, wenn das ein rießen Aufwand ist. Ist für mich auch o.K. wenn das Forum "Grün" bleibt Wink
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#13
[Bild: smilie_tra_108.gif]
SCHAAAAAADE!!!
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#14
Na gut, dann ich beuge mich auch der Mehrheit von 5000!!!!

Hatte mich so an den bayerischen Himmel gewöhnt und immer darauf gefreut.
Aber dafür soviel Mehrarbeit braucht kein Mensch (auch kein Admin).





Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
(02.12.2011, 08:06)KatrinZ schrieb: [Bild: smilie_tra_108.gif]
SCHAAAAAADE!!!

[Bild: smilie_tra_190.gif]


Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#16
Schaade, blau war sooooo schön, irgendwie angenehmer fürs Auge. Aber da Ihr ja schon so viel für uns tut, kann ich es verstehen, wenn man diesen Mehraufwand nicht mitziehen möchte. Und so schließe ich mich ein klein wenig seufzend der Mehrheit an...
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#17
Kein BLAU mehr?

[Bild: b008.gif] [Bild: b008.gif] [Bild: b008.gif]

Aber wenn´s zu viel Arbeit macht, ist es verständlich.
Antworten Zitieren
#18
Ich muß gestehn, ich hab garnicht mitbekommen, daß es blau gibt Blush , sonst hätte ich es sicherlich gewählt und vielleicht ist es vielen anderen Mitgliedern auch so ergangen Angel
Fazit: Schade, daß es es nicht mehr gibt, da grün absolut nicht meine Farbe ist, aber ich kenn es ja nicht anders Tongue

Lg Kati
“Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.”
Antworten Zitieren
#19
grün ist ein warme Warme, die Farbe der Hoffnung, sie beruhigt und deswegen gibt mir die Farbe Hoffnung, dass ich mein Lernpensum schaffe! Angel
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Beiträge und Threads zum Thema Volkskrankheiten silkeschuber 0 5.381 20.07.2022, 11:00
Letzter Beitrag: silkeschuber
Photo Hilfe, ich komm nicht mehr ins Webex SandyBre 13 7.748 28.11.2013, 06:26
Letzter Beitrag: marionlu
  Beitrag / Thema weg madeleine. 6 4.596 13.09.2013, 09:51
Letzter Beitrag: madeleine.
  Aufzeichnungen im Webex laden nicht ChristineP 5 5.097 10.06.2013, 10:56
Letzter Beitrag: ChristineP
  Abmeldung im Forum ist nicht mehr möglich marionro 4 5.059 30.05.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Heike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: