Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb süüüß und Geduld
#1
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich Euch bei der Abstimmung zum Fotowettbewerb noch um Geduld bitten, bis der Admin nächste Woche aus dem Urlaub zurück kommt. Er hat sich (extra!) auf einen Campingplatz ohne Strom zurück gezogen, vermutlich hat er geahnt, dass ihn die Arbeit sonst doch einholt. Wink Und wie man sieht, hat er nicht ganz unrecht gehabt. Smile

Dabei hatten wir alles schon so schön geübt, wie das mit der Abstimmung geht, damit man auch genug Optionen hat. Aber dass die Bilder auf Nimmerwiedersehen verschwinden, damit hat nun keiner gerechnet.

Jetzt hoffe ich nur, dass ihm mit den Bildern auch etwas Intelligentes einfällt, denn sonst müsstet ihr sie nochmals einstellen. Sad
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Och Isolde ... es gibt Schlimmeres als ein bisschen zu warten und schlimmstenfalls ein Bild noch mal reinzusetzen.

Mach dir mal keine Gedanken und gönnen wir dem Admin seinen verdienten Urlaub.
Antworten Zitieren
#3
Weisst Du auf welchem Campingplatz er ist?
Bei meiner Mutter steht noch ein alter Traktor mit angebauten Generator. Den würde ich ihm dann glatt vorbeibringen Wink. Nicht das ihm da noch langweilig wird.

Liebe Grüße
Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#4
Ich glaub, dass mach ich auch mal für nächste Woche, da hab ich nämlich Urlaub: Handy aus, Strom aus, mit den Hühnern schlafen gehen Smile
Und liebe Isolde, es ist gar nicht schlimm, macht das Ganze ein bisschen spannender Smile *Trommelwirbel*
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#5
... ah, die Sommerakademie war wundervoll... aber wie gerne würde ich an einer Campingsommerakademie teilnehmen... Angel
Antworten Zitieren
#6
Wir könnten uns ja für nächste Sommerferien in einem stromfreien Camp verabreden: kein Telefon, keine Mails, keine Handys ...
jeder bringt für abends eine Kerze mit...
gekocht wird auch nicht ... es gibt nur Rohkost .... *träum*
alles Friede, Freude, Eierkuchen ... Smile

ähhhm... und wie ist das mit den sanitären Anlagen? mit der Dusche? fragend

... Vielleicht sollten wir doch lieber nach etwas mit Strom schauen und das so zwischen 3 bis 6 Sterne hat ... auch nicht schlecht *träum* ... höre gerade den wunderbaren Ruf "Das Buffet ist eröffnet!" ... Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

die erste Variante gefällt mir viel besser:-)
so wie hier [Bild: 0005f3s9]

vorausgesetzt, es gäbe einen Fluss oder See in der Nähe Smile

Lieben Gruß
Lilia
Antworten Zitieren
#8
Mal erst vorsichtig gefragt:
Welche Temperatur hat denn das Wasser? Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
ab 12 Grad vorwärts ist schon gutWink ja in einem Bergsee ist die Wassertemperatur immer niedriger als im Meer unten, auch wenn die Lufttemperatur am Tag bei ca. 25-28 Grad Celsius liegt (wie bei der Wandertour, die ich mit dem Foto dokumentiert habWink
Antworten Zitieren
#10
Huch, das sieht aber wildromantisch aus Smile

Ich glaube, das würde uns gut tun Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Das sieht ja spannend aus. Wo ist das?
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#12
@Isolde: Friede, Freude, Eierkuchen ist gut....

Nur der Eierkuchen zählt nicht zur Rohkost Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#13
(01.09.2011, 18:16)Isolde Richter schrieb: Wir könnten uns ja für nächste Sommerferien in einem stromfreien Camp verabreden: kein Telefon, keine Mails, keine Handys ...
gekocht wird auch nicht ... es gibt nur Rohkost .... *träum*

... Vielleicht sollten wir doch lieber nach etwas mit Strom schauen und das so zwischen 3 bis 6 Sterne hat ... auch nicht schlecht *träum*

Warum für eines entscheiden, wenn man beides haben kann? Cool
Die nächste Sommerakademie findet in einem 5 Sterne Hotel statt. Die Seminare werden in Zimmern abgehalten, in denen der Strom abgeschaltet wurde. Jeder bringt abends eine Kerze mit. Übernachtet wird in den Zimmern, natürlich in Zelten. Und das mit der Rohkost lässt sich sicher auch machen..... *träum*

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#14
Hahaha! Zelte im Zimmer! Warum nicht gleich im Auto vor dem Haus schlafen und nur zum Rohkost-Essen reinkommen. Übrigens, wenn es Rohkost gibt, brauch ich ein Einzelzimmer, ähem ...
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#15
Also an der Rohkost soll es nicht scheitern!

ich wiederhole gerne nochmals unsere Frischkostwoche .... extra für Isolde, die wohl davon träumt....Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
... ich habe sogar vor einer Woche eine Ausbildung zum Rohkost-Wanderführer in Deutschland gefunden. klappt dies Jahr nicht mehr, aber vielleicht im nächsten JahrWink

die Wandertour mit dem Foto fand auf Krym (Ukraine) statt, war eine bescheuerte "esoterische Wandertour". Einige Meditationen nahm ich nicht so ernst wahr, aber lustig war es schon, das erste Mal im Leben übers Feuer zu springen, abseilen und in einer Hölle ca. 1 Km lang und manchmal total enge Spalten durchqueren. Es gab auch viele Bergklöster und das Bergwasser zum Trinken aus dem Brunnen oder als heiliges WasserWink Außerdem gab es jeden Tag Yoga als Morgengymnastik, 10-15 Km Bergmarsch und keine Nudeln bis mein Mann gestreikt hat, dann wurden die Nudeln in einem Dorfladen gekauftWink
Antworten Zitieren
#17
...Vom Foto her, sieht die Landschaft traumhaft aus, aber die Vorstellung nachts in einem Zelt zu liegen, das leichte Schräglage hat, aufgrund dessen, das es einem Abgrund zugeht.......ne....da würd mir schwindelig werden, und ich könnte bestimmt nicht schlafen...und dann die wilden Tiere....Mücken, Käfer und Gewurm.....Tongue obwohl für Rohkost wäre dann ja gesorgt :-) LG Marie
Antworten Zitieren
#18
Mücken, Käfer und Gewurm gab es beim Schlafen definitiv keine. Und nachts beim Pipimachen wurde ich ein mal von einer Katze erschrocken (war bestimmt eine Klosterkatze, wie gesagt, in der Gegend gab es viele Mönche, und bei einigen Lager nutzen wir auch Klostertoiletten). Vom Schiefschlafen kann ich auch nichts berichten.
dieses Jahr haben wir (ich und mein Mann) weder Geld noch Zeit für einen Urlaub, obwohl das Ganze uns vor einem Jahr rund 200 Euro für 2 Personen und 10 Tage Wandertour in einer Gruppe mit erfahrener Begleitung/Leitung, incl. Essen/Essenszubereitung (vorwiegend verschiedene Grützen mit Gemüse oder Milch), Abseilen-Ausrüstung, Meditationen, Yoga, Chakra-Übungen und sonstigen diversen Seminaren und Praktiken gekostet hat.
Antworten Zitieren
#19
Wenn ich das Foto sehe und Eure Kommentare dazu lese, dann merke ich, wie alt ich schon bin.....

Das wäre mir doch etwas zu wenig vom "Normalen Leben...

fragend

Und das ist ja auch so hoch... bin eben doch ein Nordmensch, der am Montag sehen möchte, er am Sonnabend zu Besuch kommt..!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#20
Och so alt bist du doch auch nicht Susanne. Nur so 2 Jährchen älter als ich.
Wenn wir mit dem Motorradgespann unterwegs sind, haben wir meist ein Zelt dabei. Ist doch schön so mal ganz in der Natur nur mit dem nötigsten unterwegs. Dann wissen wir erst wie gut es uns doch geht. Es macht uns demütig.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fotowettbewerb Isolde Richter 2 2.634 03.08.2021, 19:03
Letzter Beitrag: Pitiheal
  Fotowettbewerb, Gewinnchance im Wert von 250 €, Einsendeschluss 16.8.15 Isolde Richter 39 15.976 18.08.2015, 09:31
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Sieger des Fotobewerbs "süüüß" Isolde Richter 22 8.669 09.10.2011, 19:12
Letzter Beitrag: markusku
  Preis für Wettbewerb "süüüß" Isolde Richter 23 11.227 23.09.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Abstimmung zum Fotowettbewerb "Süüüüüß" Isolde Richter 61 42.061 08.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: christa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: