Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniela Starke hat heute Geburtstag!
#41
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Daniela.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#42
Liebe Daniela,

gute Wünsche kommen ja bekanntlich immer zum rechten Zeitpunkt ;/>

Ich sende dir für dein neues Lebensjahr all meine guten Gedanken und wünsche dir, dass du stets von lieben Menschen, Glück und Gesundheit begleitet bist.

Alles Liebe für dich!
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#43
Hallo Daniela,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir heute und in Zukunft Zufriedenheit, Gesundheit und viel, viel Spass!:-)

Alles LiebeHeart
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#44
Hallo Daniela,

Auch ich wünsche Die nachträglich alles Liebe und viele guten Erfahrungen in Deinem neuem Lebensjahr
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#45
Danke für die vielen Geburtstagswünsche!!!

Ich habe mich seeeehr gefreut!! Smile Heart Heart
Antworten Zitieren
#46
Rainbow 
alles liebe wünsche ich dir zu deinem geburtstag

mögen all deine wünsche,in erfüllung gehen.Smile

lg veronikaSmile
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren
#47
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag....Heart

und alles Liebe und Gute für die Zukunft

wünsche ich dir.

Tanja
Patenkind von C h r i s t i n a
Antworten Zitieren
#48
Hallo,
auch hier der 17. August hier im Jahr?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#49
Hallo liebe Daniela

auch von mir, Heart-lichen Glückwunsch und alles Gute
zu Deinem Geburtstag.

LG
Liane
Antworten Zitieren
#50
Bevor dieser schöne Septembertag und Abend in die Nacht übergeht allen die heute "ihren Geburtstag" feiern konnten alles Liebe.....

und eine "gute Nacht" mit

http://youtu.be/S1lnedYPk08


Irene
Antworten Zitieren
#51
Liebe Daniela,
Du alters aber irgendwie schnell??? Wink

Hast Du 2 x im Jahr Geburtstag?? Du hattest doch erst am 17.8.
und jetzt am 29.9. bist Du schon wieder ein Jahr älter???
Das ist echt hart!! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#52
Ach herrje, Veronika hat wohl den Geburtstags-Thread entdeckt und einigen noch mal herzlichen Glückwunsch gesagt.

Danke an euch für die nachträglichen Glückwünsche!

Aber zum Glück ist nicht schon jetzt ein ganzen Jahr vergangen! Wink
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 907 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.618 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.062 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.909 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.723 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: