das ist aber nett, dass Du an mich denkst. So Windpocken haben es schon in sich. Gleich zweimal das Ganze, Du Arme!
Die Aloe habe ich natürlich gleich angewandt. Lauwarm abduschen, alles trocken tupfen und dann reichlich Aloe. Kühlend und lindernd zuerst, doch dann ging es gleich wieder los.
Am Dienstag wurde der Juckreiz so schlimm, dass ich am liebsten alles auf- und abgekratzt hätte. Meine Ärztin musste mir ein Beruhigungsmittel geben.
Am Mittwoch fiel mir dann ein, dass ich einen Urteilchenstrahler habe. Das ist ein Organstrahler der nächsten (höheren) Dimension. Ich fing an mit ihm zu arbeiten. Auf der Stelle hörte der Juckreiz auf, keine neuen Pocken kamen und meine Heilung trat sofort ein. Nach 5-stündiger Energiezufuhr sah ich aus, als hätte ich vor 2 Wochen Windpocken gehabt. Unglaublich! Ich habe alles fotographisch festgehalten. Fast ein Wunder - aber doch nur Energie!
Mittlerweile bin ich nicht mehr ansteckend und hoffe natürlich, dass alles noch gut und narbenfrei verheilt!
Mit der Kosmetikerin werde ich noch ein ernstes (sehr ernstes) Wort sprechen.
Sicherlich haben auch alle Eure guten Wünsche mitgeholfen...das ist ja die beste Energie, die es gibt!
Ganz lieben Dank an Euch alle!



Eure Gudrun
Gudrun

Die Ernährungsfrau vom Kochelsee