Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach.... DANKE
#1
Wir haben hier eine tolle Schule, nein die beste Schule,mit genialem E-lerning, kostenlosen Web-Ex Schulungen, supertollen Einführungsvorträgen und vielen kleinen Lerngruppen.Exclamation
Bei eventuell auftretenden Problemen, sei es beim Lernen oder bei der Motivation, ist Sie immer ein toller Ansprechpartner.
Sie nimmt sich für jeden Schüler, ob im Fernlehrgang oder als Tagesschüler, die notwendige Zeit um Probleme zu lösen oder Hilfestellung zu geben.Huh
Sie beantwortet alle Fragen im Forum und ist immer da wenn Hilfe benötigt wird.Big Grin
Wünsche, Vorschläge zu neuen Schulungen oder Seminaren werden versucht in die Tat umzusetzen.
Weil Sie einfach die beste Schule führt und sich so für Ihre Schüler einsetzt und so viele Möglichkeiten zum Lernen anbietet wollen WIR (die Dienstag 20.15h Lerngruppe) ganz einfach mal DANKE sagen.
Denn es ist überhaupt nicht selbstverständlich mit so viel Heart dabei zu sein!

Ein ganz großes DANKESCHÖN für die beste Schulleitung ISOLDE RICHTER und Ihrem TEAM!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#2
Obwohl ich ja auch zur Dienstags - Lerngruppe gehöre, möchte ich mich persönlich anschließen. Wir haben uns gestern über die Schule unterhalten.

Und es ist wirklich Wahnsinn, wieviel wir hier ermöglicht bekommen.

Als ich begonnen habe, da fand ich einfach nur die Skripte klasse. Und das war ja eigentlich alles, was ich bekommen sollte. So stand es in dem Vertrag.

Aber nun darf ich E-Learning nutzen, nehme an den Schulungen teil (das ist mit Sicherheit die einzige Schule, an der Schulungen gratis sind), nutze das tolle Forum und, und, und.

Heart Ich kann auch nur einfach ***DANKE*** an Isolde und dem gesamten Fernschulteam sagen. Heart

GLG Andrea

Wenn ich manchmal lese, wie es anderen Schülern an anderen Schulen so geht, dann kann ich nur lächeln und denken: "JA! Du bist an der richtigen Schule."
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen.

Da dies nicht mein erster Fernlernkurs ist und ich bereits mit anderen Instituten Erfahrungen machen musste (!), kann ich nur sagen, das hier ist die TOP-ADRESSE unter allen HP-Schulen!

Wo sonst gibt es LIVE-Unterricht bzw. Mitschnitte, das habe ich noch nie erlebt. Und die Studienhefte sind super aufbereitet, alles ist gut erklärt und verständlich, auch für medizinische Laien.

Da kann man nur sagen:

[Bild: D.gif] [Bild: A.gif] [Bild: N.gif] [Bild: K.gif] [Bild: E.gif] [Bild: AUSRUF.gif] an Isolde Richter und ihr super Team

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#4
Ohne viele Worte,einfach Danke schön.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Auch ich schließe mich mit einem "DANKE" an.
Hatte ja lang genug gesucht
Mein Fazit:

Isolde Richter-(und)Schule ist einmaligtop2

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#6
Da ich genau wie Kerstin den Vergleich mit anderen Fernlehrgängen habe (im Bereich THP) kann ich mich meinen Vorrednerinnen einfach nur anschließen. So eine tolle Schule, samt Forum und allem was dazu gehört, habe ich noch nie erlebt.

Ein ganz dickes Dankeschön und ein ganz dickes Lob für die tolle Arbeit an Isolde und ihr ganzes Fernschulteam und selbstverständlich auch an alle, die dieses tolle Forum hier mitgestalten.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#7
Ich sage auch Danke an Isolde und dem ganzen Team!

Es macht einfach nur Spaß hier zu sein!

Und Isolde hat immer so tolle Ideen, die uns noch mehr begeistern!

Ich war damals auch schon von den Skripten begeistert und es war einfach um mich geschehen, als ich sie gesehen hatte!
Damals war diese Forum noch kaum besucht, aber wir haben es zum Leben erweckt und mit dem guten Geist von Isolde ist dieses Forum

das beste Forum der Welt!! Heart
Antworten Zitieren
#8
Von mir ein ganz besonderes Danke , da ich nicht Schülerin der Schule bin, meinen Unterricht auch schon abgeschlossen habe und jetzt bis Herbst im Selbstlearning bin freue ich mich eine Plattform gefunden zu haben wo ich mich mit anderen austauschen kann
L.G.
Berti keinplan
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke Isolde eva-e 1 2.887 04.12.2017, 23:31
Letzter Beitrag: Mayte
  Danke! Isolde Richter 14 16.373 27.02.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: