Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adonispflanze
#1
Smile 
Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Oben rechts wie links ist ja eigentlich die gelbe Adonispflanze auf den Seiten des Forums zu sehen.

Seit 2 Tagen ca. sehe ich allerdings nur noch die Umrandung mit einem roten Kreuzle darin - keine Blume bzw. kein Bild mehr.

Liegt das an meinem PC oder an einer Foreneinstellung???
F5 hatte ich bereits und ohne Erfolg versucht!

Vielleicht kann mir einer sagen woran es liegt!
Dankeeee!! Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#2
Hallo!

Ich habe sie auch schon vermisst! Das Bild oben sieht so leer aus ohne diese schöne Pflanze!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#3
Liebe Bianca, liebe Steffi,
wundert Euch im Moment mal über nix - wenn Dinge auftauchen und wieder verschwinden. Der Admin arbeitet am Forum. Ich hoffe, dass es demnächst mit unserem neuen Outfit fürs Forum klappt.

Die Gliederung bleibt aber wie sie ist. Ihr wolltet Euch ja zurechtfinden wie immer Smile

Ich bin selbst schon waaahnsinnig gespannt, wie es letztendlich aussehen wird *bibberbibber*
Antworten Zitieren
#4
Aaaachso Big Grin
Hab schon gedacht, mein Göttergatte hat wieder am PC gespielt.

Freu mich auch schon drauf und das "wundern" unterlass ich natürlich bis dahin! Wink
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: