Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riesige Tabelle der Atemwegserkrankungen
#1
Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich euch meine Arbeit der letzten vier Wochen präsentieren. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen, oder dient als Inspiration. Diese Einteilung hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, die Atemwegserkrankungen zu lernen.
Würde mich freuen, wenn jemand da mal drüber schaun könnte, denn mit den ganzen Daten hab ich ehrlich gesagt, den "Fehlersuchblick" verloren. Auch bin ich mir bei den Einteilungen nicht ganz so sicher, ob alle richtig sind.
Ich hab sie auf A4 erstellt, da ich Sie aufhängen möchte. Umstellung auf A3 sollte aber kein Problem sein. Wenn doch, einfach Bescheid sagen, dann bastel ich sie nochmal um ^^

Viel spaß damit und bin gespannt was ihr sagt ^^

Liebe Grüße
n ganz stolzes Nigölsche Big Grin


Angehängte Dateien
.xls   atmung_xls.xls (Größe: 68,5 KB / Downloads: 455)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Nigölsch,

wow - die Tabelle ist super. Ich habe jetzt nur kurz Zeit. Aber heute abend schaue ich mal genauer darüber.

Ich finde es aber ganz nett, dass du sie uns zur Verfügung stellst.

GGLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Dankeschön.
Hast du echt klasse gemacht.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Hallo Nigoelsche,

ganz schön professionell gemacht. Da kannst Du mit Recht stolz darauf sein!

Und ganz lieben Dank, dass Du die Tabelle hier zur Verfügung stellst! kuss2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Hallo Nigoelsche !



Kann es leider nicht öffnen kannst du es vielleicht so einstellen das man es mit Acrobat reader öffnen kann ? wäre super lieb !! bin grad mit Atmung fertig und Allergie,Onkologie,Injektionstechniken wäre super zum wiederholen !!



Lg petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#6
Echt eine riiiiiesige Tabelle,
ich werd sie mir gleich mal genauer anschauen.

Danke für deine Mühe Heart

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Gigantisch, danke

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#8
Danke, ihr seit toll ^^
Das geht runter wie Öl Wink

@Petraschubert: kann sie leider nicht auf PDF umstellen, da es ne Exel Tabelle ist Sad
Hast du kein Exel drauf?
Antworten Zitieren
#9
Hallo Nigoelsche,

ich hoffe es ist okay, dass ich die Datei umgewandelt habe.

HeartEs ist die Tabelle von NigoelscheHeart


Angehängte Dateien
.pdf   Atmungstabelle.pdf (Größe: 102,96 KB / Downloads: 199)
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
(29.01.2011, 13:26)Nigoelsche schrieb: Danke, ihr seit toll ^^
Das geht runter wie Öl Wink

@Petraschubert: kann sie leider nicht auf PDF umstellen, da es ne Exel Tabelle ist Sad
Hast du kein Exel drauf?

Doch hab ich habs jetzt auch geschnallt wie ich´s öffnen kann
Super gemacht !!

Danke nochmal !

Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#11
Danke, liebe Andrea!![/align]
Antworten Zitieren
#12
(29.01.2011, 17:09)Andrea schrieb: Hallo Nigoelsche,

ich hoffe es ist okay, dass ich die Datei umgewandelt habe.

HeartEs ist die Tabelle von NigoelscheHeart


Danke Andrea ! Habs geschnallt wie ich es mit Exel öffnen kann stand wohl auf dem Schlauch....jetzt hab ich es doppelt auch gut !!

Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#13
Hallo Nigoelsche!

Vielen Dank für die Super-Tabelle! Hast Dir wahnsinnig viel Mühe gegeben!Heart

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#14
Hoi, wusste gar nicht das man Exel in PDF umwandeln kann.... so is sie glaube ich übersichtlicher Wink

Aber bitte nicht einfach eins zu eins übernehmen. Wie gesagt, bin mir über die nicht sicher ob alles richtig ist ^^
Antworten Zitieren
#15
ganz herzlichen dank für die tabelle! bin in den prüfungsvorbereitungen und dachte bei mir, wie schön es wäre, wenn ich so eine hätte- und zack! da war sie. zumal ich jetzt so schön sehen kann wie das ist mit dem fremitus, perkussionsschall und atemgeräusch. vielleicht wird's ja doch noch ein lieblingsthema!
Antworten Zitieren
#16
Danke für die tolle Tabelle, Nigoelsche! Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#17
Huhu,

oh wie schön, ich arbeite grade an dem Skript und die Tabelle kann ich gute gebrauchen.
Vieeln,vielen Dank für so eine tolle Arbeit Big Grin

GLG Nicci


Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#18
Hallo Nigoelsche!
Besten Dank für Deine Tabelle, super das Du uns zur Verfügung stellst.

Danke!!!
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Tabellen: Atemwegserkrankungen Anja Facchini 12 6.758 05.06.2011, 16:43
Letzter Beitrag: *Brigitte*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: