Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung im Herbst 2010 der Fernschülerin Bianca Gaiselmann
#1
Und wieder hat eine Fernschülerin die HP-Prüfung bestanden!!

Herzlichen Glückwunsch
liebe Bianca Gaiselmann!!!


das gesamte Fernschulteam - und ich denke auch mal das gesamte Forum - freut sich unglaublich mit Dir.

Wir sind sooo stolz auf Dich!!
Und wir danken Dir für die unglaublich nette Mail Heart, die Du uns geschickt hast (und erlaubt hast, dass wir sie ins Forum stellen).


Bianca schrieb uns:
Datum: Tue, 14 Dec 2010 13:50:10 +0100 (CET)
Von: "Bianca Gaiselmann"
An: "Isolde Richter"



Hallo Hallo Hallo und Jipppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Ich bin Heilpraktiker!!!!
Meinen ganz herzlichen Dank an das ganze Team der Isolde Richter. Und nun kommen mal die dicken fetten Lobe...
Eure Unterlagen sind einfach spitze..absolut verständlich und sogar für Quereinsteiger wie mich zu meistern.
Ich muß feststellen, daß ich nicht eine Unterrichststunde besucht habe und eher selten telefonisch nachgefragt habe...also kann man wirklich mit den bestehenden Unterlagen sehr vernünftig arbeiten und sich den Stoff selbst beibringen.

Ganz ganz herzlichen Dank an Frau Furtwängler: obwohl ich nur 1 x beim Vorbereitungskurs war, hat dieser mir exakt den Weg gewiesen und ich wußte anschließend genau, wie ich mich auf die mündliche vorbereiten muß. Hatte Dr. Hornberger als Prüfer, der ist ja suuuuper lieb. Und hab mich gefreut über den megatollen Einstieg: Netterkarte Schnitt Herz !!! Ich werde noch ein komplettes Protokoll verfassen für alle meine "Nachkommen", denn diese waren soooooooo sehr hilfreich, daß es ein wertvoller Schatz für alle ist, die die Prüfung noch vor sich haben.

Also nochmal ALLERHERZLICHEN DANK!!! Ich freu mich so wahnsinnig.....und wißt ihr was......mir ist sooooooooooo langweilig...Ich sitze seit 1 1/2 Jahren zum allerersten Mal da und weiß nicht was ich tun soll, weil ich nichts mehr zu lernen hab....hi hi hi ist das nicht witzig??? Ich glaube, mich packt vielleicht der große Putzwahn, denn in meinem ganzen Haus ist mächtig viel liegen geblieben...mein Büro...Ablage....oh Gott!!!! Also ich denke ihr versteht was ich meine.....
IHR SEID SPITZE !!! MACHT WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

LG
Bianca Gaiselmann
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch!!! Heart Heart Heart

Wow! Tolle Leistung!!!
Innerhalb 1 1/2 Jahren??

Wünsche Dir auf Deinem weiteren Wege alles Gute!!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Bianca,

super Leistung, da kann ich mich Daniela nur anschließen. In dieser kuzen Zeit, absolut genial.

Ich kann gut verstehen, das man dann erstmal ins Loch fällt, nach soviel Lernerei.

Genieße Deinen Erfolg, Du hast es dir wahrlich verdient.

Herzlichst

Steffi
Antworten Zitieren
#4
Wie klasse!!! Eine Fernschülerin....suuuuuuuper gemacht. Du kannst megamässig stolz auf Dich sein und machst sicherlich vielen hier Mut. Es ist möglich, auch als Fernschüler....megafreu. Manche machen einen da ja doch mehr als bekloppt mit ihren negativen Aussagen.

Also danke Dir damit auch ganz dolle für die schöne Rückmeldung und nun viel Freude mit Deinem erreichten Ziel...ich geb zu, ich bin gerade ein bissche neidisch. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Super Bianca, du hast es geschafft. Das macht mir total Mut. Danke dafür, dass wir diese Mail lesen durften. Ich freu mich sehr für dich top2
Smile
Antworten Zitieren
#6
Super herzlichen Glückwunsch. Du kannst so stolz auf dich sein.
Alles gute für deine Zukunft.
LG
Simone
"Tu deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen"
frei nach Teresa von Àvila
Antworten Zitieren
#7
Einen Glückwunsch auch von mir und einen Dank für den freudigen Beitrag.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!!!!

Das ist ja einfach eine tolle Leistung, und das schon nach so kurzeer Zeit als Quereinsteiger HUT AB!
Eine tolle Motivation für alle Fernschüler und eine super Referenz für
die super Isolde Richter Schule mit Team.


LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#9
Super!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Und auch Hut ab für die kurze Zeit.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#10
Meinen aller Heart lichsten Glückwunsch.
Super gemacht auf diese kurze Zeit!!!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#11
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Echt toll in der kurzen Zeit!!!
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück
Antworten Zitieren
#12
Hallo liebe Bianca,

nochmals herzlichen Glückwunsch, hatten ja schon telefoniert. Ich finds einfach toll, dass du jetzt HP bist. Vermisse jetzt schon die gemeinsame Lernerei.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#13
Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das ist ja der Hammer! Du hast mir grad total Mut gemacht.. danke für die Mail, die Du mit uns geteilt hast. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung. Ich wünsche Dir als Heilpraktikerin viele Patienten, die Du mit Deinem Wissen und Können begleiten kannst.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 691 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 275 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 268 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.280 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 489 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: