entschuldige, dass ich so spät erst antworte - aber ich wollte nun unbedingt mit dem Herzskript fertig werden *durchschufften musste*

Zitat:Ja er ist sehr interessiert und wie ich schon mal sagte, ich vertraue ihm da schon. Meine freien Werte kenn ich nicht, ich denke wenn ich dann das Blutskript in Angriff nehme werde ich mal fragen, ob er mein Blutbild mal ausdruckt und ich mir das mitnehme. Dann habe ich alle Werte mal da.
Solange Deine Werte noch nicht konstant "gut" sind, würde ich mir an Deiner Stelle die Blutwerte immer mitgeben lassen. So kannst Du Deinen "Krankheitsverlauf" (auwei klingt das böse

Zitat:Ich bin mit dem Jod trotzdem vorsichtig, Sushi ess ich zum Glück nicht, aber ich esse zu gern mal Seefisch, nicht übermäßig aber öfter mal.
Nun.. man soll sich ja auch nicht "kirre" machen! Damit macht man sich das Leben nur selbst so irrsinnig schwer. Heutzutage ist ja sogut wie fast alles jodiert. Diese Jodierung der Lebensmittel überleben wir Hashis ja auch irgendwie - und nicht jeder Erkrankte reagiert darauf so stark wie z.B ich

Zitat:Sag mal, können dolle Schmerzen am Anfang der Menstruation auch mit der Unterfunktion zusammen hängen? Ich hatte am 2. Tag immer sone Probleme aber jetzt nach knapp 4 Wochen Tabletteneinnahme hatte ich so gut wie nichts. Komisch.... Wenn das so wäre denn hängt ja soviel davon ab. Ich frag jetzt nur weil du auch von Menstruation gesprochen hast.
Könnte.. aber muss nicht zwangsläufig. Seit der Erkrankung habe ich auch sehr starke Schmerzen. Bei mir lassen sie aber nicht nach, obwohl ich sehr gut eingestellt bin. Ich würde das vielleicht, sollte es wieder einmal bei Dir auftreten, beim FA untersuchen lassen. Tut ja zum Glück nicht weh

Ich wünsche Dir alles Liebe, liebe Anja!
Tanja
![[Bild: 075.gif]](http://cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)
Patenkind von Steffi