lasse Dir und Deinem Körper Zeit! Ich bin es von meinen Ärzten (also den kompetenten) so gewohnt, dass man ca. alle 6 Wochen die Blutwerte bestimmt und dann die Dosis immer ein wenig anpasst, also z.B von 25mg auf 50mg, Schritt für Schritt. Das was Du beschreibst, könnte zu einer Überfunktion passen, zumindest zu einer latenten und die ist leider auch kein Zuckerschlecken. Überstürze nichts und richte Dich in erster Linie nach Deinem Körper! Geht es Dir gut, fühlst Du Dich fit (nicht "hibbelig"!), dann geht es auch Deinem Körper mit der Dosis gut. Wenn Du natürlich nervös, hibbelig und gereizt wirst und diesen Zustand in direkten Zusammenhang mit dem Thyroxin bringen kannst, dann lasse Dein Blutbild bestimmen und die Dosis ggf. wieder ein wenig reduzieren. Wir sind sehr feinfühlig und spüren in der Regel, wenn etwas nicht stimmt oder einfach so "passt". Das wirst Du mit der Zeit auch merken

@Halsschmerzen
Mh.. gute Frage. Ich kenne diese Halsschmerzen in Zusammenhang mit dem HT eigentlich eher nicht. Wenn ich denn mal welche habe, liegt das daran, dass ich häufig von einer verstopften Nase gequält werde und nachts dann unbewusst durch den Mund atme..das führt bei mir häufig zu Halsschmerzen *grins*
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Geduld (die könnte man mir auch in Paketen schicken

Liebe Grüße
Tanja
![[Bild: 075.gif]](http://cosgan.de/images/more/flowers/075.gif)
Patenkind von Steffi