mein Hausarzt hat bei mir ein großes Blutbild gamacht. Blutwerte alle top, sagt er ABER ich habe eine starke Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt will er als nächstes nen Ultraschall machen, dafür habe ich aber erst am 17. Dezember einen Termin.
Er fragte mich ob ich in den letzten Wochen stark zugenommen habe. Dies konnte ich glücklicherweise verneinen. Habe ja soviel Ausdauersport gemacht um 3-5kg runterzukriegen und so wahrscheinlich dem zunehmen entgegengewirkt. Hoffe ich zumindest

So jetzt sitz ich hier und irgendwie wird mir jetzt schon schlecht wenn ich an Weihnachten denke. All die schönen Verführungen überall und ich habe sone Angst das ich nur noch zunehme.
Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt noch essen soll und auf die Waage werd ich schon garnicht mehr gucken. Merke es ja dann an den Klamotten.
Hat jemand Erfahrungen wenn man medikamentös eingestellt ist, ob dann das Gewicht wieder runtergeht oder nimmt man eher durch die Hormone noch zu?
Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken, wenn ich so im Internet surfe finde ich es schon erschreckend was die Leute so zu ihrer Gewichtszunahme schreiben.
Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, ich hab son bissl Angst

Eure Anja

(Weisheit von Buddha)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi