danke schonmal für die Antworten. Die Blutwerte liegen zuhause, daher nun erst einmal zu den genaueren Symptomen:
- ich hatte vorher sehr viel Stress und Ärger
- die typischen Klopfschmerzen in der Nierengegend waren sehr stark vorhanden, allerdings kam auch dazu, dass ich unglaublich viel Luft im Darm hatte (kein Durchfall; eher ganz leichte Verstopfung)
-die Urinwerte waren schwierig festzustellen, da ich zur selben Zeit auch noch meine Periode hatte, was vielleicht auch die Bauchschmerzen begünstigt hat (laut Arzt)
- hm... es ist nicht direkt eine Blasenentzündung vorausgegangen - ich hatte ein paar Tage vorher ein seltsames ziehen, was aber dann auch wieder verschwand - im Laufe der Antibiotikabehandlung fühlte es sich dann zwischenzeitlich mal an wie eine leichte Blasenentzündung.
- Nieren- und Gallensteine konnten in der Sono nicht festgestellt werden - allerdings hatte ich selbst das Gefühl, dass der Urin gegen Ende ein wenig "trübe und griesig" aussah
-ich konnte nicht auf der Seite liegen, da das starke Schmerzen ausgelöst hat.
- die Erythrozyten waren an der unteren Grenze des Normalbereichs
-die Blutfettwerte waren normal
-Calcium war recht niedrig
-Ketonkörper relativ hoch (hab aber auch dank Fieber und Schmerzen kaum gegessen)
Urin wurde leider nicht durch ein Sieb entleert

uff, ok das weiß ich noch im Kopf - alle weiteren Werte dann heute Abend...
Dankeeee :-)

Patenkind von Alex