Heute habe ich eine sehr schöne Ankündigung, für alle ehemaligen Teilnehmer*innen und solche, die sich für das neue Grundlagenseminar (Start 26.02.26) anmelden wollen. Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, ein Rauchentwöhnungskonzept zu gestalten, was von nun an, als eigener Termin in das Grundlagenseminar integriert werden wird. Erstmal ist es jetzt ein Bonus-Termin (was bedeutet, dass der Preis nicht angepasst wird), was für euch viele Vorteile hat, weil ich den Termin kostenfrei für alle anbieten werde, die das Grundlagenseminar (auch in der Vergangenheit) belegt haben.
Das bedeutet, wenn du im nächsten Jahr am Grundlagenseminar teilnehmen willst oder in diesem oder den letzten Jahr bereits teilgenommen hast: Save the date 30.04.26!
Am 30.04.26 ab 19:00 haben alle aktuellen und ehemaligen Teilnehmenden des Grundlagenseminars die Möglichkeit kostenfrei noch einmal ins Grundlagenseminar einzutauchen und das Rauchentwöhnungskonzept für eure Hypnose-Praxis kennenzulernen.
Für alle die nicht live teilnehmen können oder wollen, wird es die Möglichkeit geben, die Aufzeichnung und die Texte im E-Learning anzuschauen bzw. herunterzuladen.
Ich würde mich freuen, viele von euch mal wiederzusehen ?!
Viele Grüße,
Johann
! Wenn du Fragen hast oder etwas genauer wissen willst, schreib mir gerne
!

!