bis zum 30.6. werde ich nur sehr sporadisch mal online sein.
Neben der Praxis- und Vortragstätigkeit haben wir seit zwei Jahren die Kernsanierung unseres 60er Jahre Haus auf dem Programm.
Da wir alles in Eigenregie machen, dauert es seine Zeit und lässt mich lernen geduldiger zu sein.
Da Erholung nie zu kurz kommen darf, haben wir natürlich auch eine Bullitour auf dem Programm.
In den nächsten Wochen werde ich weniger online sein, PN und Fachfragen nicht wie sonst tägliche beantworten und auch die Seele etwas baumeln lassen, vorher bereite ich noch die Vorträge für Juli & August vor.
Im Juli geht es dann weiter mit:
Online-Seminaren und Vorträgen:
3.7. Vortrag FEMNA
5.7. Vortrag Arbeitskreis FHK
7.7. Vortrag Frauengeflüster
9.7. Start Hormonblock 2
10.7.Start Erfolgreiche Praxis
16.7. FHK
17.7. Praxisgründung
19.7. Seminar Markt Apotheke
20.7. Seminar Markt Apotheke
23.7. FHK
24.7. Praxisgründung
30.7. FHK
31.7. Praxisgründung
Dazwischen dann noch einige Praxistermine mit Patientinnen und bereits geplante Mentoring Termine mit tollen Kolleginnen.
Wenn ich sehe , wie voll mit tollen Terminen der Juli ist, freue ich mich, denn ich liebe meine Arbeit sehr!
Und dennoch Aufgaben auch mal loszulassen ist sehr wichtig.
Mal den Fokus auf ganz andere Dinge setzen, einfach mal "raus" sein.
Wie macht ihr das eigentlich?
Seid ihr auch im Urlaub immer erreichbar?
Ihr seid es ja gewohnt, täglich hier meine Antworten zu bekommen, In den nächsten 6 Wochen ist es also noch wichtiger, das ihr auch aktiv mitmacht und euch gegenseitig antwortet.
Wir werden ein bisschen mit unserem Bulli touren und in unserem Haus die Kernsanierungsarbeiten mal wieder etwas voranbringen.
Ich mache seit einigen Jahren solche "Auszeiten für den Kopf" :-)
Also - bitte helft euch gegenseitig und im Juli geht es dann weiter mit unserem Block 2 in der FHK!
Habt alle eine gute Zeit!