vielen vielen Dank für all Eure spannenden Vorstellungen. Ich freue mich sehr auf unsere bunte Truppe, die hier gerade zusammenkommt!
Zu Euren Fragen:
Liebe Natalia, dabei meinte ich, dass wir in solch einem Fall auch gerne ein wenig unser rationales Denken stärken, also dieses vor allem auch vereinfachen dürfen.
Liebe Silvia, melde Dich gerne einfach ganz normal an, Du kannst dann alle Aufzeichnungen immer einsehen. Damit hast Du dann auch Zugriff auf alle Materialien, Übungen, Meditationen, etc. Und ich freue mich über alle Deine Fragen hier im Forum. Es dürfen auch gerne längere Fragen sein, ich beantworte sie gerne hier oder auch einfach immer am Anfang des kommenden Kursabends, von dem Du Dir ja dann die Aufzeichnung ansehen kannst. Bzw. haben wir ja auch regelmäßig Arbeitskreise in welchen wir uns auch treffen können.
Liebe Jenny, wie ich es schon öfters betont habe, ihr seid immer eingeladen alle Übungen so auszuführen, wie sie für Euch stimmig sind. Das ist viel wichtiger, als einfach Anweisungen zu folgen. Wobei es bei dieser Meditation eben gerade darum ging, auf allen Ebenen wahrzunehmen, und nicht unbedingt um "aufnehmen" oder "geben" in einem Humanenergetischen Sinne.
Ich freue mich schon auf Dienstag Abend und die spannende Arbeit mit Euch!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Wochen!
Attila