ich bin Jenny aus dem Raum Stuttgart. Von Beruf bin ich Lehrerin - etwas ganz aus der Reihe zu meinen Kursen hier. Bin auch HP-Psych, habe den Psychologischen Berater, Entspannungspädagoge und bei Daniel den Humanenergetiker gemacht. Die beiden Standbeine - Pädagogik und Psychologie - finden nun vielleicht tatsächlich zusammen, an meiner Schule ist eine Stelle als Beratungslehrerin ausgeschrieben. Vielleicht klappt es!
Ich habe persönlich eine sehr große Aufgabe bekommen. War früher Halbmarathonläuferin und habe mir vor zwei Jahren den Oberschenkel mehrfach komplex gebrochen. Nun habe ich noch eine Diagnose erhalten, dass ich im Knie allerlei Probleme habe, die die Heilung des Bruches und der ganzen Spätfolgen inklusive vieler OP-Narben behindern. Die zwei Jahre Leidenszeit (ich kann immer noch nicht richtig Treppen laufen, habe Schmerzen, der Berufsalltag ist überfordernd...) haben mir gezeigt, dass ich nicht vorwärts komme, wenn ich mich auf Ärzte oder Physios verlasse, da mir da so manches Exemplar mehr geschadet als geholfen hat. Ich selbst muss "die Heilung" in die Hand nehmen. Meine ersten Gehversuche mit den Methoden der Humanenergetik waren schon sehr erstaunlich und mein Tensor zeigt mir, dass ich karmisch noch vieles entdecken kann und mir selbst helfen kann. Mittlerweile nutze ich meinen Tensor immer mehr, um ganz alltägliche Dinge abzufragen, z.B. ob diese oder jene Übung gerade gut ist für mein Bein und da kommt nun dieser Kurs hier ins Spiel: ich merke immer öfter, dass ich den Tensor eigentlich gar nicht hätte fragen müssen, weil ich die Antwort schon vorher wusste. Insofern bin ich ganz gespannt, welche Fähigkeiten noch so in mir schlummern.
Freue mich auf den nächsten Abend und den Austausch mit euch!
LG Jenny