(01.01.2024, 18:23)Pia Ursula schrieb:Hallo, Pia Ursula!Lieber AttilaIFrage 8 (8. Raunacht)Was kann ich tun, um bessere Entscheidungen zu treffen, als bisher in meinem Leben?IIgechannelte AntwortDu triffst in jedem Moment deines Lebens die bestmögliche Entscheidung, die du zu treffen in der Lage bis. Im Nachhinein kann sich die von dir getroffene Entscheidung aus deiner Sicht als ungünstig oder nachteilig für dich erweisen.Frage dich in einem solchen Fall: "Welche positive Auswirkung hat diese Entscheidung in mein Leben gebracht?"Jede Entscheidung hat eine positiver Auswirkung auf dein Leben!Zudem hast du jederzeit die Möglichkeit, deine aus deiner Sicht falsche Entscheidung, durch eine neue Entscheidung zu korrigieren.Bevor du eine wichtige Entscheidung triffst, fühle tief in dich hinein. Wie fühlt es sich an, wenn ich mich so entscheide? Wie fühlt es sich an, wenn ich mich anders entscheide? Lass den Verstand möglichst aussen vor. Sei ehrlich zu dir selbst! Dann triff die Entscheidung aus deinem Herzen heraus.IILiebe GrüssePia
Auch wenn ich nicht angesprochen bin,
so interessiert mich :-) , wie Du es machst, dass es zu den "gechannelten Antworten" (wie am Beispiel im Zitat) kommt / wie sich diese ergeben (verfolgte nicht alle Deine Beiträge, sodass es möglicherweise an anderer Stelle bereits zu Information hierzu kam)?
Liebe Neujahrsgrüße
Alfred