Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2023
#41
Lieber Attila,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Hat mir sehr geholfen. 14.06.23 würde bei mir terminlich passen. Herzlichen Dank dafür!
HG
Natalia
Antworten Zitieren
#42
Hallo Ihr Lieben,

da freue ich mich auch schon sehr! Der neue Termin sollte die Tage bei Euch im E-Learning erscheinen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viele Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#43
Hall Attila ich kann heute nicht dabei sein, weil ich arbeite. Ich schaue mir das Video an. Liebe Grüße an Alle. Pia
Antworten Zitieren
#44
Liebe Pia,

schade, aber komm doch vielleicht noch am Mittwoch vorbei!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#45
Liebe Kathrin Starke
Ich bin in der Tierkommunikations-Ausbildung und habe in letzter Zeit vor allem mit lebenden und verstorbenen Haustieren gesprochen, anhand eines Fotos, schriftlich.

Ein life-Channeling für Menschen mit Fragen habe ich noch nie gemacht. Es hatte mir heute Abend zu viele Leute und zu viele Energien. Deshalb habe ich es jetzt schriftlich versucht. 

Und das ist dabei herausgekommen.


Kathrin: Ich spüre, dass ich hier bin, um den Lebewesen auf dieser Erde zu helfen. Wie kann ich meinen weiteren Weg finden?

Quelle: Sei gegrüsst, geliebtes Menschenkind. Ich bin die Quelle. Du fragst nach deinem weiteren Weg. Er offenbart sich dir Schritt für Schritt, wenn du jeden Tag das tust, was dir am Herzen liegt. Du hast dir sehr viel vorgenommen, denn "Lebewesen" schliesst auch Menschen mit ein.
Menschen kannst du helfen, indem du ihnen zuhörst, ohne dir ein Urteil über das zu bilden, was sie dir erzählen. Sei einfach da und höre zu. Viele Menschen haben niemanden, der sich die Zeit nimmt, ihnen zuzuhören. Das liegt daran, dass die meisten Menschen zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, oder im Aussen durch ihre Alltagsbeschäftigung zu sehr abgelenkt sind. Jeder Mensch, ob alt oder jung, möchte so angenommen werden, wie er ist. Jeder Mensch möchte wertgeschätzt werden. Besonders Kinder leiden sehr darunter, dass sie niemanden haben, der sich für ihre Erlebnisse in der Schule interessiert. Sei Kindern und Erwachsenen ein guter Zuhörer und du bringst viel Heilung in die Welt.
Auch Tiere, Pflanzen und die Naturwesen brauchen Menschen, die ihnen zuhören. Höre auch ihnen aufmerksam zu und überbringe den Menschen ihre Botschaften und Anliegen. Sei ihre Stimme.


Kathrin: Worauf darf ich mehr achten?
Quelle: Sei stets achtsam und präsent, wenn du Menschen zuhörst. Lass jegliche verurteilenden Gedanken los. Nimm jeden Menschen so, wie er ist. Dann nehmen dich die Menschen auch so, wie du bist.
Es ist dir ein grosses Anliegen zu helfen. Doch bedenke dabei immer, dass jeder Mensch, jedes Lebewesen seinen eigenen Seelenplan hat. Deshalb kannst du anderen immer nur bedingt helfen. Du hilfst ihnen am meisten, wenn du ihren Seelenplan respektiert und akzeptiert und sie auf ihrem Lebensweg, so weit wie möglich und nötig, begleitest.




Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren
#46
Liebe Pia,

vielen, vielen Dank, das ist wirklich grandios! Ich freue mich schon sehr auf morgen Abend.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#47
Lieber Attila
Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Channeling überhaupt ins Forum einstellen soll. Ich hielt es nämlich für etwas misslungen.
Deine Worte haben mich jedoch ermutigt, für Nina M. auch noch ein Channeling zu ihrer Frage zu machen.
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren
#48
Liebe Nina M.
Ich habe für Dich von der Quelle nachfolgende Botschaft empfangen. Ich hoffe, dass Du etwas damit anfangen kannst.
Nina: Wie geht es bei mir beruflich weiter?
Quelle: Sei gegrüsst, geliebtes Menschenkind. Ich bin die Quelle. Du fragst nach deiner beruflichen Richtung. Zurzeit gibt es bei dir zwei Richtungen. Die eine Richtung hast du schon vor längerer Zeit eingeschlagen. Sie hat dir immer gute Dienste erwiesen, und dir auch Befriedigung gebracht.
Nun möchtest du in eine andere Richtung gehen. Auch diese Richtung ist geeignet für dich. Du zögerst jedoch noch und bist noch etwas verunsichert. Du glaubst, dass du nur entweder in die eine oder in die andere Richtung gehen könntest. Doch das ist ein Irrtum. Die Menschen tendieren immer dazu nur das eine oder das andere für dienlich zu halten. Sie verfahren nach dem "Entweder-oder-Prinzip". Doch ich sage dir, dir dient das "Sowohl-als-auch-Prinzip" mehr.
Verfolge weiterhin beide Richtungen und probier aus, wie viel du von jeder Richtung nehmen willst. Lass dir dabei Zeit und höre immer auf dein Herz. Dein Herz weiss ganz genau, wann dir wie viel von jeder Richtung dienlich ist. Wenn die Zeit reif ist, wirst du aus ganzem Herzen nur noch die eine Richtung verfolgen. Doch jetzt würde es dich zu viel kostbare Energie kosten, wenn du dich für die eine Richtung entscheiden müsstest.
Achte auf deinem weiteren Weg stets auf Zeichen, die ich dir auf unterschiedlichen Wegen zukommen lasse. Sei stets achtsam und überlasse die Entscheidung ausnahmslos deinem Herzen. So wirst du zügig vorankommen. In Liebe. Die Quelle.



Bis in Kürze.
Ganz liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren
#49
Vielen Dank, Liebe Pia! Und auch einen herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr an unserem Kurs so aktiv teilgenommen habt.

Ich sage gerne, meine Kurse enden nie, deshalb freue ich mich weiterhin über Eure Fragen hier im Forum.

Falls Ihr zu der WhatsApp-Lerngruppe die Petra gegründet hat dazustossen möchtet, so schreibt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Whats-App-Nummer.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 30 1.433 28.03.2024, 15:51
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2022 (Block 2) Attila 21 3.020 21.03.2022, 17:14
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 (Block 1) Attila 12 2.799 02.11.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 (Block 2) Attila 13 3.467 13.04.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2020 Attila 21 4.929 18.01.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: