Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jessi aus Oberfranken
#1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jessica Weber, ich bin 40 Jahre alt, wohne im aktuell recht kühlen Oberfranken und bin gebürtige Thüringerin  Rolleyes
Ich habe eine Sohn von 20 Jahren und eine kleine Tochter die gerade 7 Monate alt geworden ist.
Mein Lebenslauf in Kürze (da ich von meiner Ausbildung her, aus einer ganz anderen Richtung komme Blush )
Ich habe Textiltechnologie studiert und war danach ca. 10 Jahre in der Entwicklung eines Aktivkohlefilterherstellers tätig. 
Danach hat es mich in Richtung Medizinbranche (Spritzen, Katheter ect.) verschlagen, allerdings eher Vertriebsseitig.

Privat beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden/Möglichkeiten und dem Gedanken eine Ausbildung als Heilpraktiker zu absolvieren, nur hat mir bisher  der Mut und die Zeit gefehlt. 
Ich habe schon mal ein paar Wochen "reimgeschnuppert" und war wirklich begeistern von der Art der Wissensvermittlung in den Schulungen sowie die positive und sympathische Atmosphäre, die die Dozenten  verbreiten Smile ich habe lange hin und her überlegt ....und jetzt möchte ich durchstarten.

Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt und viiiiiiiel zu lernen.

Liebe Grüße
Jessi
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Jessi!!

Heart Heart Heart 

Danke für die sympathische Vorstellung!
Und viel Freude beim Lernen!
Antworten Zitieren
#3
Hei Jessi, 
dann einen schönen Start dir! 
Bist du auch dienstags Vormittags dabei?
Liebe Grüße
Birthe
Antworten Zitieren
#4
Hallo Birthe,

Dir natürlich auch einen schönen Start Smile
LG
Jessi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.060 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh
  Sonnige Abendgrüße aus Oberfranken Cathrin Müller-Braun 12 3.808 06.07.2014, 05:56
Letzter Beitrag: Andrea
  Hallo aus Oberfranken Gerd 6 3.241 05.04.2014, 16:14
Letzter Beitrag: werner
  Herzliches Hallo aus Oberfranken Yve9979 8 4.042 24.01.2014, 21:57
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: