Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten
#1
[Bild: gewinnspiel_infektionskrankheiten.jpg]

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit, es gibt ein Gitterrätsel zu dem Webinar Infektionskrankheiten (IKH) mit Gini Boury.
Zur detaillierten Webinarbeschreibung geht es hier: Klick zur Webinarbeschreibung IKH
Das Webinar ist in erster Linie für "Schulfremde" gedacht, die ihr Wissen über die IKH vertiefen und vervollständigen wollen. Schüler unserer Schule finden ja zu den IKH reichtlich Teamworks mit Gini.

Euer Gewinn ist ein
Webinarplatz im IKH-Webinar
Start: 18.2.2023 um 8:30 Uhr
Wert: 180 €

Damit ihr den Gewinn ergattern könnt, müsst ihr das Lösungswort einsenden an Kreuzwort@Isolde-Richter.de.
Einsendeschluss ist Do 16.2.2022 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst euch also sputen! Viel Zeit ist das nicht mehr!

Mitmachen können ALLE, gleichgültig, ob Schüler oder Nichtschüler dieser Schule.
Die Glücksfee ist für alle da!

Viel Glück wünscht euch
Isolde

TIPP: Im Lösungswort kommen die folgenden Buchstaben vor: EHINOORST
Ich habe euch diesen Tipp noch dazu geschrieben, weil es für viele wohl echt schwer zu knacken ist! Smile


Angehängte Dateien
.docx   Gitterrätsel-IKHneu-für Forum 2.2.2022.docx (Größe: 219,47 KB / Downloads: 77)
.pdf   Gitterrätsel-IKHneu-für Forum 2.2.2022.pdf (Größe: 165,83 KB / Downloads: 79)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Viel Glück allen. Meine Mail ging eben raus.
Beyla´s Ecke
www.beylasecke.de 


PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree
Antworten Zitieren
#3
Uiii, lasst euch das auf keinen Fall entgehen, das Webinar ist sooooo klasse und hilfreich  - allen ganz viel Glück und v.a. Spaß  - den habt ihr auf jeden Fall, auch wenn ihr nicht gewinnt  Big Grin Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#4
(03.02.2023, 08:49)Claudia64 schrieb: Uiii, lasst euch das auf keinen Fall entgehen, das Webinar ist sooooo klasse und hilfreich  - allen ganz viel Glück und v.a. Spaß  - den habt ihr auf jeden Fall, auch wenn ihr nicht gewinnt  Big Grin Heart
Liebe Grüße Claudia

Du Liebe  Heart

herzlichen Dank für Dein schönes Feedback!
Darüber freue ich mich wirklich sehr, auch das der Kurs - Dir liebe Kollegin - nach so langer Zeit noch gut in Erinnerung geblieben ist. Mittlerweile hat sich schon wieder soviel getan in dem Infektionsbereich, das der Kurs auch immer weiter wächst bzw. neue Schwerpunkte hat ;-)

Ein schönes Wochenende euch allen, Dir liebe Claudia nochmals ganz lieben Dank und allen die mitmachen beim Gewinnspiel viel Erfolg.

Ich freue mich das Isolde euch dies Rätsel gebastelt hat und ihr somit auch das Thema Infektionslehre nochmal aktivieren könnt.
Auf bald, liebe Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Da bisher - verglichen mit anderen Gewinnspielen - vergleichsweise wenig Lösungen eingegangen sind, gehe ich davon aus, dass das Rätsel echt schwer zu knacken ist. Deshalb verrate ich euch hier die Buchstaben, die im Lösungswort vorkommen:

EHINOORST

Wichtig ist ja, dass ihr Spaß beim Rätseln habt und euch bei der Gelegenheit einmal wieder mit den Infektionskrankheiten spielerisch so beschäftigt, dass sich alles gut im Gehirn verhakt. Wink

Die Daumen sind gedrückt!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
meine Antwort ist versendetSmile ich wünsche uns allen ganz viel Glück
Antworten Zitieren
#7
Offenbar war es hilfreich, dass ich die Buchstaben verraten habe.
Trotzdem sind erst 18 Einsendungen da - was verglichen mit anderen Gewinnspielen extrem wenig sind.

Das heißt aber für euch: wer die Lösung einsendet, hat diesmal eine höhere Gewinnchance! Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

wie schade, wo Du Dir doch soviel Mühe immer mit Deinen schönen Rätseln machst.
Aber ich denke es liegt nicht an Deinem Rätsel, sondern vielmehr daran das sich dieser Kurs
ja eher an HPAs richtet und dann auch noch an die Fortgeschrittenen.

Also bitte nicht traurig sein, das weniger als sonst Dein schönes Rätsel bearbeitet haben.
Herzliche Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gini,
traurig bin ich keinesfalls.
Und das nicht deshalb, weil es mittlerweile schon 27 sind, die die richtige Lösung eingeschickt haben, sondern weil eine meiner Grundeinstellungen ist:
"Handeln, OHNE etwas zu erwarten!"

Das heißt, man macht die Dinge, weil man sie für richtig findet und weil sie einem Freude bereiten. Ist dann diese Arbeit nicht von Erfolg gekrönt, so ist das nicht schlimm, denn die Zeit, in der man sie gemacht hat, war gut genutzt.

Ob ich meiner eigenen Maxime gerecht werde, überprüfe ich immer wieder, z.B. wenn mir ein Programm abstürzt und ich eine Arbeit nochmals machen darf. Dann sieht man sehr gut, ob man wirklich mit sooo großer Freude bei der Sache war, dass man sie gerne nochmals macht! Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Smile 
Jetzt 28 richtige Antworten?!  Smile
Antworten Zitieren
#11
Nein!
Es sind jetzt 53 richtige Einsendungen! Heute um 24.00 Uhr ist Einsendeschluss!
Wer noch mitmachen möchte, muss sich sputen.
Morgen stellen wir ins Forum ein, wer der/die glückliche Gewinner:in ist. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.106 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 879 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.888 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.409 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.321 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: