Bewertung:
0
Hallo, mein Name ist Nicole und ich komme aus dem wunderschönen Emsland im Norden. Hauptberuflich bin ich Logopädin mit den Schwerpunkten Therapie von Late Talkern und Stimmproblemen. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin erfolgreich absolviert und bin gerade dabei mich selbstständig zu machen. Durch meine Arbeit als Logopädin führe ich schon oft Beratungsgespräche durch und habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass sich hier viel verändert hat. Oftmals geht es während den Gesprächen gar nicht mehr um die Kinder, sondern mehr um die Eltern selber, die Rat und ein offenes Ohr suchen. Auch im Bereich der Stimme habe ich jetzt schon oft die Erfahrung machen müssen, dass die Grundproblematik deren Psyche war und die Stimme mehr der Ausdruck dessen. Das Thema Burnout interessiert mich persönlich sehr, da viele in meiner näheren Umgebung und leider auch Freunde und Bekannte an Burnout erkrankt sind und teils depressiv sind. Ich möchte den Couch machen, um gezielt Hilfe anbieten zu können.
Privat bin ich verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 3 Jahren. Ich bin eine sogenannte Leseratte und liebe es in meinem Garten zu wurschteln und mich in der Natur aufzuhalten. Gerne mag ich aber auch laute Musik hören und mich deren Klängen ganz und gar hinzugeben.
Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin gespannt was mich so erwartet. Liebe Grüße,Nicole