Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023
#1
Liebe Bachblütenfreundinnen und -freunde Heart

Morgen startet unser Bachblüten-Aufbaukurs.
Die Begleitmaterialien für den ersten Termin findet ihr schon im E-Learning zum Download.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,
freue mich schon. Aber die Aufzeichnungen finde ich nicht.
Liebe Grüße Angela
Antworten Zitieren
#3
Liebe Angela,
der Kurs startet heute um 17 Uhr. Die erste Aufzeichnung ist dann ab morgen (Mittwoch) im E-Learning zu finden.
Antworten Zitieren
#4
Danke, hat sich geklärt. Ich meinte die Unterlagen für den ersten Kurs. Mein Zugang war nicht freigeschalten.
Antworten Zitieren
#5
Ihr lieben Bachblütenexpertinnen  Heart

Das hat doch heute richtige Spaß gemacht.
Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Vorgehensweise etwas überraschen.
Ich war sehr angenehm überrascht, dass Ihr alle so toll mitgemacht habt.
Ich bin ja mit den Sternchen-vergeben gar nicht nachgekommen.
Dankeschön dafür  Smile

Die Originalfolien habe ich schon, wie versprochen, ins e-learning gestellt.
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Einsatz von diesem speziellen Wissen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun,

Ich habe mich auch für den Kurs angemeldet, konnte aber gestern nicht live dabei sein.

Die Aufzeichnung und Folien sind bei mir leider noch nicht freigeschaltet. Würdest du das bitte noch klären.

Bei Fragen gerne PM.


Herzlichen Dank und viele Grüße.


Tine


PS: Mich würde auch interessieren was die anderen TeilnehmerInnen bisher mit ihrer Bachblütenausbildung gemacht haben und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.


Bei mir ist es so, dass ich die Ausbildung vor ca. 2,5 Jahren gemacht habe. Ich fand die Ausbildung auch gut, habe viel ausprobiert und gelernt und auch andere Weiterbildungen gemacht.

Mich haben die Bachblüten durch Eigenanwendung und durch das Lernen (weil man sich dabei logischerweise auch mit der eigenen Psyche auseinandersetzt) unglaublich weit vorangebracht.

Ich berate täglich viele Kunden in schulmedizinisch, pharmazeutischen Belangen, möchte aber verstärkt die psychologisch-ganzheitliche Beratung einfließen lassen.
Gerade nach 3 Jahren Corona & Co. scheint dies bei vielen Menschen dringend nötig zu sein.

Und ich bin sicher, dass der Aufbaukurs von und mit Gudrun dafür genau richtig ist.


?
LG Tine Heart

Narren hasten, Kluge warten. 
Weise gehen in den Garten. 

- Tagore - 
Antworten Zitieren
#7
hallo tine!

ich habe den grundkurs im herbst 2022 gemacht und jetzt gerade den aufbaukurs, der läuft.

arbeitest du in einer apotheke?

eines tages fragte ich mich was denn dieses gorse ist, das ich von einer tierheilpraktikerin für unsere 22jährige liebe katze olschi bekommen habe. ich befragte google... =) ich laß sehr viel und wollte eben dann auch den kurs machen.

... so kam ich zu den bachblüten in der corona zeit und sie haben mich gefesselt!

setze die bb bei katze, hund und familie erfolgreich ein. bei mir natürlich auch. =)
sie sind so tolle helferlein! möchte sie nicht mehr missen!

liebe grüße, claudia
Antworten Zitieren
#8
Heart 
Hallo liebe Gudrun,

vielen lieben Dank für deinen tollen Aufbaukurs  Heart

Leider kann ich die Folien von gestern (14.02.2023) nicht öffnen.

Liebe Grüße
Carola
Antworten Zitieren
#9
Hallo Claudia, 


das ist ja sehr schön. Ich finde auch bei Tieren die Wirkung der BB wunderbar. (Auch bei unserer ? ?)

Und ja, ich arbeite in einer Apotheke. ?

Viele Grüße
LG Tine Heart

Narren hasten, Kluge warten. 
Weise gehen in den Garten. 

- Tagore - 
Antworten Zitieren
#10
hallo tine!

bin mir nicht ganz sicher: war das eine frage?
ich schrieb von unserer 22jährigen katze namens olschi.

ach, in der apotheke kannst du dein wissen dann ja wunderbar einfließen lassen. super!

lg, claudia @=o)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 1.589 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 847 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.347 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.600 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge
  Bachblüten für Hunde stefanieku 1 1.158 02.11.2021, 17:32
Letzter Beitrag: carrymaus78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: