Willkommen Besucher aus dem Internet Lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können im Forum im öffentlichen Bereich lesen. Möchten Sie einen Beitrag schreiben, – was uns sehr freut – dann müssen Sie sich im Forum anmelden.

Möchten Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teilnehmen, dann einfach auf den Direktlink klicken! Sie brauchen sich dazu nicht extra vorher anmelden.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe HPP Start 01.02.2023
Hallo ihr Lieben,
 ich starte Im Februar diesen Jahres in die Ausbildung zum HPP. Ich suche Mitstreiter die mit mir eine Lerngruppe/ whatsapp gründen wollen um die Fragen die während des Kurses aufblitzen oder auch beim Wiederholen des Stoffs aufkommen zu lösen. Zusammen üben ist immer besser als alleine zu brüten.  Smile  Vielleicht können wir auch virtuell zusammen für die Online Zwischenprüfungen lernen. Interessierst du dich für für eine Lerngruppe mit mir, dann melde dich bitte.
Liebe Grüße
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

ich würde mich der Lerngruppe sehr gerne anschließen. Seit über 20 Jahren habe ich nicht mehr gelernt und mir wäre ein fachlicher Austausch unheimlich wichtig . 
Also ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!!

LG aus MV  Wink
Antworten Zitieren
Hey ihr zwei, ich starte auch im Februar mit euch und wäre super gerne dabei!

Liebe Grüße
Nina
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
 schön, dass wir uns zum Lernen zusammengefunden haben. Jetzt sind wir zu fünft. Wie sieht es aus wollen wir uns noch Gleichgesinnte suchen oder ist es für euch ausreichend, passen wir zusammen oder auch nicht. Ich habe mir überlegt das wir uns einen festen Termin nehmen und ich organisiere uns einen Zoom- Raum in dem wir uns dann treffen. Wenn ihr mögt könnt ihr mir eine persönliche Nachricht schicken, wann ihr Zeit habt und wie ihr gerne die Lerngruppe organisieren wollt. Wir können auch eine whatsapp- Gruppe gründen, in der wir das dann diskutieren können. meldet euch bitte bei Interesse bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
Hey Martina!
Schöne Idee mit der Lerngruppe, da bin ich gerne dabei. Was hältst du davon als erstes einmal eine Whats App oder Telegram Gruppe zu gründen? Da können wir dann alles weitere flexibler besprechen.
Hier mal meine Nummer: 01633430596

Ich freu mich auf die gemeinsame Ausbildung!
Alles Liebe,
Stefanie
Antworten Zitieren
Hi,
ich bin Jeannine und starte auch ab Februar. Habt ihr noch Platz für eine weitere Person in eurer Lerngruppe?

LG
Jeannine
Antworten Zitieren
Guten Abend ,
ist das schön, dass wir uns so schnell gefunden haben. Liebe Martina, Du kannst ja als Admin eine Whats App Gruppe gründen und wir können so schnell auf Nachrichten reagieren.
Ich schicke Dir per PN meine Telefonnummer.
Ich kann am Abend (außer donnerstags ) ab ca. 19.30 Uhr
Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
Hallo da wäre ich auch gerne dabei. Liebe Grüße aus MV
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
unsere Gruppe wächst und gedeiht. Aber es können immer noch mehr werden. Ich freue mich auf jeden Einzelnen und auf das zusammen Lernen. Wer noch Interesse hat, melde sich gerne.
Liebe Grüße
Martina
Antworten Zitieren
Hallo, ich würde auch super gern zu eurer Lerngruppe dazustoßen :-) Starte auch nächste Woche!
Antworten Zitieren
Liebe Romy,
 ich freue mich, wenn du dazu kommst. Smile
Liebe Grüße
Martina
Antworten Zitieren
Guten Abend zusammen,
ich würde auch gerne schon mal vorab mein Interesse an einer Lerngruppe signalisieren. Smile
Liebe Grüße
Henrik
Antworten Zitieren
Lieber  HendrikBo,
Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen. Schau einfach für mehr Infos in deine PN.
Liebe Grüße 
Martina
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung der Teilnehmer_innen HPP - Ausbildungsstart Februar 2023 Savina Tilmann 14 536 Gestern, 19:01
Letzter Beitrag: Julia_S.
  Lerngruppe für Märzprüfung Lisa Poprawa 0 46 23.01.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Lisa Poprawa
  Lerngruppe PB / Cornelia (15.04.20) uniquerelax 0 704 02.07.2020, 18:23
Letzter Beitrag: uniquerelax
  Start Vorstellung HPP 01/2019 Biene13 60 9.112 02.07.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Sabine Dohrn
  START PB 10/2018 Vorstellungsrunde annanuria 58 9.629 12.01.2019, 13:19
Letzter Beitrag: sandragi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: