Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.01.2023 SLOW Teamwork Herz
#1
Hallo Ihr Lieben , 

am 26.01.2023 findet unser erster Termin zu unserer 


SLOW Schulung Herz statt. 

Am 1. Abend besprechen wir sehr strukturiert die Anatomie des Herzens.

Schon hier gebe ich euch wichtige Tipps und Hinweise für eure Prüfung. Egal ob schriftlich oder mündlich....

Ich hoffe ihr seid dabei

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea,

Ich freue mich schon sehr darauf. Das klingt nach einem super Angebot.

Liebe Grüße
Sofia
Antworten Zitieren
#3
Smile das hoffe ich doch Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Exclamation 
Hallooooo,
wirklich genial ! Werde wunderbar abgeholt , freue mich auf die nächsten Termine ?
Danke
die Jessie
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,
Ich habe den SlowTeamWork Herz in der Aufzeichnung gesehen, also bin Teil der Rewatch-Crew und total begeistert. Nächstes mal bin ich live dabei - finde es aber genial, dass dies aufgezeichnet wird.
Alles war super gut erklärt, tolle Merkbilder (Stichwort Herzachse), deine Witze, die Wiederholungen -  es hat einfach riesig Spaß gemacht.

Ich wünsche mir mehr davon! Sehr gerne für viele weitere Themenbereiche, sollte dies umsetzbar sein.

Vielen Dank an alle von der Schule, die so viel möglich machen.

Liebe Grüße
Lena
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,
ich war bei dem "SLOW TeamWork HERZ" dabei und mir hat es richtig gut gefallen.
Und wie Lena schon sagte, wäre es toll, wenn ihr diese Art von Teamwork vielleicht auch für andere Themen fortführen könntet? (z.B. für Hormone, etc.?)

Deine Schulung war, wie immer, so interessant, du unterrichst wirklich toll und ich mag deine Folien & Lernkarten zum anschließenden Nachlernen und Vertiefen sehr.
Ich freue mich auf die nächsten "SLOW TW Herz" Schulungen und super, dass ihr die Aufzeichnung mitlaufen lasst. So hat man immer die Möglichkeit nochmal reinzuhören.

Nochmal Dankeschön an die Schule, dass ihr "SLOW Teamworks" gestartet habt und ich würde mich über weitere Themen freuen.
Dir, liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für deine viele Arbeit zur Seminarvorbereitung und deinen tollen Unterricht - ich finde deine und Ginis Schulungen immer wieder super!

Liebe Grüße und ich wünsche dir/euch allen einen schönen Tag,

Renate
Antworten Zitieren
#7
Hallo, ich war letzte Woche beim slow-Teamwork Herz dabei und fand es super. Es hat mir Freude gemacht zuzuhören und mitzuarbeiten. Danke für die Möglichkeit. Ich bin am überlegen, ob es sinnvoll wäre es jede Woche zu machen, anstatt alle zwei Wochen. Allerdings kann man so auch noch mal andere Themen mit dazu nehmen. Ab nächste Woche möchte ich auch bei den "Infektionskrankheiten" dabei sein. Mal sehen, wie die nächsten Wochen so werden. :-) Liebe Grüße Susanne
Antworten Zitieren
#8
Heart 
Liebe Andrea,
ich bin begeistert von dem ersten Abend "SLOW TeamWork HERZ Heart " und freue mich schon auf den nächsten Abend.
Für mich war es eine Wiederholung, die mir vieles wieder in Erinnerung gebracht hat, Manches habe ich neu und besser verstanden.
Auf diese Weise kann man wirklich gut Lücken schließen, die einen sonst ewig verfolgen.
Es war auch wunderbar zu merken : ich kann ja schon was a bisserl was...  Seelenbalsam - DANKE !!!

Der Unterricht und die Folien sind megatoll, logisch und einprägsam gemacht. Danke für all die Arbeit und Hingabe die Du hier hineingesteckt hast.
Ich bin auch froh über die Aufzeichnung, denn häufig bin ich aus beruflichen Gründen erst später zuhause, und nun kann ich auch wieder von dem Teamwork profitieren.

Ich hoffe es gibt noch weitere Themen im SLOW Modus 

Vielen lieben Dank an die Schule für dieses Angebot !!!

Ganz liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,

Lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen.

Die Folien für den nächsten Abend stelle ich am Mittwoch Abend ein.

Ich werde mich demnächst mit Isolde zusammen setzen und gemeinsam überlegen wie wir eure Wünsche aufgreifen können.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

das Begleitmaterial für den 2. Abend ist online.

E - Learning - Herz - Begleitmaterial: 2. Abend Slow
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Teamwork Anamnese 20.04.2024 Andrea 5 207 20.04.2024, 07:04
Letzter Beitrag: Andrea
  Begleitmaterial zum Teamwork Plasmaproteine Gini 3 350 10.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: susannewes
  Slow Teamwork Atmung ab Donnerstag, 4. April 9 Uhr Claudia Scholz 5 157 07.04.2024, 15:44
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Teamwork Termine April UND Mai 2024 Gini 0 90 02.04.2024, 08:11
Letzter Beitrag: Gini
  Teamwork Ananmnese Andrea 0 110 26.03.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: