Willkommen Besucher aus dem Internet Lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können im Forum im öffentlichen Bereich lesen. Möchten Sie einen Beitrag schreiben, – was uns sehr freut – dann müssen Sie sich im Forum anmelden.

Möchten Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teilnehmen, dann einfach auf den Direktlink klicken! Sie brauchen sich dazu nicht extra vorher anmelden.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Teilnehmer*innen :-)
Rainbow 
Hey Du, herzlich willkommen in diesem Kurs. Gerne möchten wir Dich näher kennenlernen, um zu wissen, mit wem wir gemeinsam auf die Reise gehen. Magst Du uns ein bisschen von Dir erzählen? Wir freuen uns darauf Smile
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
mein Name ist Michaela Mildenberger und ich wohne in Vilsbiburg bei Landshut (Niederbayern).
Beruflich komme ich ursprünglich aus der Medizin-Software-Ecke. Seit 2015 bin ich nebenberuflich als Coach für Introvertierte unterwegs (seit September 2022 hauptberuflich).
Letztes Jahr im Herbst habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestanden. Deshalb möchte ich mich jetzt neu sortieren und ausbalancieren. Deshalb habe ich diesen Kurs gebucht.
Herzliche Grüße und einen guten Start uns allen!
Antworten Zitieren
Hallo liebe Michaela,

danke für Deine Vorstellung und das Wagnis, den ersten Fußabdruck hier in unserem Thread zum Kurs zu hinterlassen. Wie schön, ich freue mich, Dich ein Stück kennenlernen und auf Deinem Weg begleiten zu dürfen Smile

Viele Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren
hallo Ihr Lieben,

ich habe von Savina im letzten HPP - Kurs die Empfehlung bekommen an diesem Kurs teilzunehmen.
Ich selbst möchte mich erst in ca. 3-5 Jahren auf dem Gebiet des HPP selbstständig machen. Den Kurs nehme ich gerne jetzt schon war, um gleich im Anschluss an den HPP "am Ball" zu bleiben
und für die Zukunft schon mich "aufzuschlauen".

Ich freue mich sehr auf den Kurs und alle Teilnehmer. 

Ganz liebe Grüße.
Veronika
Antworten Zitieren
Liebe Veronika,

danke für Deine Vorstellung hier und schön, dass Du am Ball bleibst und den Kurs für Deine zukünftige Ausrichtung jetzt schon wahrnimmst.
Ich freue mich, dass Du mit auf die Reise gehst  Smile 

Liebe Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren
Hallo,

ich bin Christine und arbeite in der Elektronikbranche. Habe die HPP Ausbildung gemacht,den PB und bin im Augenblick noch dabei Sterbe-und Trauerbegleitung
zu lernen. Aller Wahrscheinlichkeit nach möchte ich im Sommer GT nach Rogers lernen und im März 24 die Überprüfung beim Gesundheitsamt ablegen.
Ich würde gerne mit dem PB und der Trauer-und Sterbebegleitung anfangen ins Tun zu kommen und  wäre überglücklich,wenn ich meine Unsicherheit etwas verlieren würde.
da ich mich manchmal vor meinem geistigen Auge vor einem Klienten sitzen sehe und versage,weil ich keine Erfahrungen habe und die Person von mir geht mit dem Gedanken,
sich das hätte schenken zu können.
Tief in mir drin weiß ich das ich auf dem richtigen Weg bin-wenn auch teilweise im Blindflug :-)
Liebe Grüße Smile
Antworten Zitieren
Liebe Christine,

danke für Deine Vorstellung. Da hast Du ja schon eine Menge in Deinen professionellen Koffer packen können und bist auf einer guten Reise zu Deinem neuen professionellen Selbstverständnis unterwegs. Ich kann die Sorgen und Ängste zu Beginn gut verstehen, denn wir wollen es ja gut für unsere Klient*innen machen. Das Vertrauen in Dein Tun bekommst Du dabei vor allem über das Erleben und die Sicherheit, es wirklich zu können, kommt nach und nach mit mehr und mehr Erfahrung. Deshalb ist es so wichtig und unumgänglich, von der Theorie in die Praxis zu kommen, um dieses Vertrauen und die Sicherheit überhaupt erlangen zu können.

Ich freue mich, dass Du hier mit im Kurs bist Smile und ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten kann.

Viele Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: