Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag - November-Dezember 2022
#1
   

Die Welt ist im wahrsten Sinne des Wortes sinnlos. Nur wir verleihen allen möglichen Ereignissen einen Sinn. Doch der Sinn, welchen wir den Dingen verleihen, sollte uns nicht als Haltegriff dienen, mit welchem wir unser fehlendes Urvertrauen im Sein absichern. Der Sinn unseres Tuns sollte auf dem einzig wahrlich Sinnvollen in der Schöpfung aufbauen: Der Liebe zum Sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
   

Jeder sagt Dir tagein-tagaus, WIE Du bist. Doch WER Du bist, kannst nur Du selbst ergründen.

Ein schönes Wochenende,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Emotionen sind der Kompass Deiner Seele.
Denn es gibt keinen Augenblick in Deinem Leben,
wo Du nicht fühlst.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Allerseits,

Du trägst Dein Karma in Dir.

In dem Augenblick, wo Du dies entdeckst, ist die Versuchung groß, es einfach über Bord zu werfen. Doch wenn Du dies tust, wird es aus den Tiefen erneut auftauchen.


Du kannst es jedoch liebevoll annehmen und transformieren. So kann es von einem Hindernis zu der leitenden Kraft Deines Lebens werden.

Heute Abend ist unser Arbeitskreis. Dieser ist offen für alle und kostenfrei. Ich freue mich schon auf Dich. Hier kannst Du Dich anmelden:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7365

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Wenn wir alles loslassen, was wir vermögen loszulassen, so bleibt  in unserem Herzen nur mehr übrig, wonach wir uns über allem sehnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

ab heute tauchen wir für drei Abende in die Höhere Numerologie ein. Dies ist der Block 2 unseres Numerologie Kurses, in welchem wir uns mit den größeren Zusammenhängen des Universums in Zahlen, Maßen und Formen beschäftigen werden. Wir lernen gesamte Jahresabläufe zu Analysieren und vertiefen unser Wissen zu den Jahreszyklen unserer Persönlichkeit. Außerdem tauchen wir auch in die Symbolik der einzelnen spirituellen Heilwege ein und werden verstehen, was die Dreifaltigkeit in Christentum oder im Buddhismus mit Körper, Geist und Seele gemeinsam haben, warum wir mal mit vier, mal mit fünf Elementen arbeiten, warum wir fünf Haupt-Energieschichten haben, wir sieben Chakren zählen, der Baum des Lebens in der jüdischen Mystik, der Kabballah zehn Energiezentren hat, Das Tarot 22 Archetypen im großen Arkanum zählt und das chinesische Buch der Wandlungen 64 Hexagramme hat. Ich freue mich schon auf diesen spannenden Intensiv-Kurs. Komm mit auf diese spannende Reise und sei dabei!

Infos zum Kurs

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

im Hintergrund sind ein paar sehr liebenswerte Menschen schon am tun und machen. Eine neue Webseite entsteht für meine Kurse und Programme und ich möchte gerne auch in Zukunft ein wenig regelmäßiger Euch Gedanken, Übungen und Meditationen bereitstellen. Auch hier im Forum teile ich immer wieder einige dieser Gedanken, wer aber gerne regelmäßig etwas von mir lesen oder hören möchte, dem empfehle ich einen meiner Kanäle zu Folgen. 

Facebook

Wenn Ihr sichergehen möchtet, dass Ihr die Nachrichten von meiner Seite auch immer erhält, dann klickt doch bitte gleich unter dem Like-Button auf die Einstellungen, dass Nachrichten von meiner Seite ganz vorne auf Eurer Startseite erscheinen.

Instagram

Wenn Ihr sichergehen möchtet, dass Ihr die Nachrichten von meiner Seite auch immer erhält, dann fügt mich doch bitte zu Euren Favoriten hinzu.

Außerdem nahen die Raunächte und dieses Jahr werde ich sie erneut im Forum, aber auch meinen Instagram und FB Kanälen begleiten! Diesmal werde ich diese magische Zeit auch mit ein-zwei Sprachnachrichten und Meditationen begleiten. Kommenden Dienstag spreche ich live darüber. Kommt vorbei!

Anmeldung

Forum zu den Raunächten

liebe Grüße und einen gesegneten Advent,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Freunde,

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr könnt die Spiritualität gut in Euren Alltag integrieren. Auch dieses Jahr begleite ich erneut die Raunächte, hier im Forum, bzw. auch auf Facebook und Instagram. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht, es wird wieder eine magische Zeit!

Alles weitere findet Ihr -» Hier

Ich wünsche Euch einen beseelten vierten Advent!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag Attila 1 267 08.01.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Attila
  Spirituelle Beratung in der Praxis - Herbst 2022 - Infos und Fragen Attila 39 3.317 27.09.2023, 09:26
Letzter Beitrag: Attila
  GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag - Juli-August 2023 Attila 2 431 22.08.2023, 13:01
Letzter Beitrag: Attila
  GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag - Mai-Juni 2023 Attila 1 592 07.06.2023, 07:39
Letzter Beitrag: Attila
  GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag - März-April 2023 Attila 3 661 24.04.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: