jetzt komme ich auch endlich dazu, mich hier vorzustellen: Ich heiße Sonja, bin 48 Jahre alt und Mutter von 2 fast erwachsenen Kindern. Mein Werde-Gang war ziemlich "normal": den Beruf ergriffen, den mir meine Eltern vorgeschlagen hatten - Ehe, Haus, Kinder - und gedacht, jetzt bin ich "fertig". Von wegen: ab da gings los mit der Veränderung.... vor gut 13 Jahren wurde dies durch eine Lebenskrise angestoßen. Seither bin ich auf meinem Weg... Mittlerweile bin ich Yoga- und Yoga-Nidra-Lehrerin, Atemkursleiterin und aktuell in der Ausbildung zur psychologischen Beraterin. Die Ausbildung zum Naturcoach rundet ab, was ich gern machen möchte: Ressourcenorientiert mit Menschen arbeiten, draußen in der Natur, die uns so viel zu bieten hat. Durch meinen Sport und die Fotografie bin ich selber schon seit Jahren sehr viel draußen unterwegs und schöpfe dort wieder Kraft. Diese wunderbare Quelle möchte ich meinen Klienten gern vorstellen, ihnen Wege zeigen, wie man mit Hilfe der Natur wieder in die Balance findet....
Ich freue mich, Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein - bin sehr gespannt auf alles, was noch kommt...
Herzliche Grüße
Sonja