
Ich bin Rebecca, 28, verheiratet und im Landkreis Erding lebend mit Hund, Katzen und vielem weiteren Getier. Ich arbeite in der Physiotherapie als Masseurin und med. Bademeisterin mit Schwerpunkt auf Lymphdrainagen nach Krebstherapie und Massagen bei fasziellen und muskulären Schmerzsyndromen.
Persönlich und beruflich möchte ich mich breiter aufstellen und dem Verschleiß meiner Handgelenke im Alter entgegenwirken (

Bereits während meiner Ausbildung hatte ich das Glück von einer peruanischen Curandeira in den Schamanismus der Inka und des Amazonas unterrichtet zu werden und vor wenigen Jahren habe ich Kontakt geschlossen zu einer weiteren liebenswerten Frau, die mich in den Traditionen der Cherokee unterrichtet. Mein Ziel ist es, das, was ich in meinem Training bei den Damen lernen darf und durfte auch anderen Menschen weiter zu vermitteln, doch in der Physiotherapie hat man nicht immer den passenden Rahmen dafür und nicht jeder Patient ist offen für diese Herangehensweisen.
Ich mich gleich angemeldet, als ich das Angebot für den Naturcoach hier fand. Ich bin ein riesen Fan von den Ausbildungen und Fobi's von Isolde Richter - ich habe hier mit Atemtherapie bei Sonja angefangen, ein paar Blöcke zur Frauenheikunde besucht und habe den HHP von Savina besucht und habe gerade die Lebensberatung von Savina und die Sterbebegleitung von Katharina in Bearbeitung. Auch wenn ich mich manchmal ärgere, mich zu allem gleichzeitig anzumelden, kann ich es doch nicht lassen bei den tollen Angeboten hier.

Ich weiß noch nicht hundertprozentig, wie genau ich das Naturcoaching mit den anderen Wissensgebieten kombinieren werde, aber aktuell schwebt mir vor, vor allem die schamanischen Arbeiten darüber anzubieten und in gewissen Rahmen fände ich es auch interessant (im Bezug auf die Sterbebegleitung), die Themen Tod, Sterben und Loslassen in der Natur zu bearbeiten - sind sie doch ein essenzieller Teil der Natur.