Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Teilnehmer:innen
#1
Information 
Hello,

ich freue mich schon auf den Start morgen Abend - "Energiearbeit für Tiere"!
... ich glaube, dass wird eine sehr spannende und magische Reise. 

Kurz zu meiner Person:
- Name: Silke
- Alter: 46 
- wohnhaft in: Nähe Osnabrück
- tierische Begleiter: Wilma (Mops) + zwei Stubentiger (Tiger & Lilly)
- Hauptjob: Assistenz der GF
- nebenberuflich: Tierkommunikation, Mykotherapie, Bachblüten, Kundalini-Reiki

Ich freue mich auf dich @Daniel und auf alle anderen Teilnehmer:innen! 

Liebe Grüße  Heart
Silke
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke,

vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ich freue mich auch, dass es heute Abend endlich losgeht.

Und natürlich freue ich mich, wenn sich noch mehr TeilnehmerInnen hier vorstellen, wir verbringen ja ein paar Wochen miteinander :-)

Herzliche Grüße

Daniel
Antworten Zitieren
#3
Heart 
Hallo zusammen,

ich bin Nicole, bin gelernte Biologin und mache zur Zeit die THP-Ausbildung hier an der Schule. Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren auch mit spirituellen und energetischen Themen, habe bereits eine mediale Ausbildung, eine Ausbildung zum Therapeutic Touch Practitioner und ein Tierkommunikationsseminar absolviert und habe Reiki-Grad 2. 
Ich freue mich sehr auf diesen Kurs und bin gespannt, was für neue Anstöße für die energetische Arbeit ich hier mitnehmen kann.

Liebe Grüße Heart
Nicole
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich heiße ebenfalls Silke, bin 54 Jahre alt, Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin, wohne in BaWü mit meinem Mann und unseren 3 Hunden.

Ich freue mich auf den Kurs.

liebe Grüße
Antworten Zitieren
#5
Hallo Zusammen,

ich bin Ines, 51 Jahre und wohne mit meinem sechs Katern und meinem Mann ebenfalls in BaWü.
Beruflich bin ich kfm. Angestellte und bilde mich seit Jahren eigentlich nur für den Privatbedarf weiter.

Da ist schon einiges zusammengekommen, Ernährungsberater für Hund und Katze bei Swanie und hier,
Phytotherapie bei Michael und viele kleinere Seminare...

Energetik ist voll neu für mich, aber durch die alternative Medizin, in welche ich immer mehr reinsteige,
umso interessanter.

Ich freue mich dabei zu sein!

Viele Grüße
Antworten Zitieren
#6
Hallo, ich bin Hanka. 

Ich bin naturheilkundliche Tierärztin in Irland und lebe mit meiner Familie auf einer Farm mit Rindern, Schafen, Hunden und Katzen. Ich behandle holistisch mit Homoeopathie, Phytotherapie, natürlichen Supplementen u.v.m. und bin auch Tierernaehrungsberaterin. 

Ich bin sehr an Energiearbeit interessiert und möchte sie unbedingt in meine Behandlungen einfließen lassen.

Der erste Abend hat meine Erwartungen schon voll erfüllt und ich freue mich schon auf die nächsten Webinare!

Liebe Grüße von der grünen Insel!
Antworten Zitieren
#7
Hallo, ich bin Andrea

wollte gestern nur mal reinschnuppern, fand den Dozenten und den Kurs so spannend, so daß ich mich gerade angemeldet habe. bin sehr gespannt auf den weiteren Kurs. Ich bin Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin und seit nunmehr 4 Jahren in der medialen Ausbildung. Mir war bisher nicht klar wie ich die mediale Ausbildung mit der THP Tätigkeit sinnvoll verknüpfen könnte, ich denke mal mit der Tierenergetik läßt sich die Brücke bauen zwischen beidem. Bin gespannt wohin mich dieser Weg nun führt. Ich freue mich auf Euch und den Kurs
Liebe Grüße aus Stuttgart   Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben, 

ich bin Heike, 60 Jahre jung, 2 Windhunde, aus dem Münsterland. 

Ich bin seit nunmehr 27 Jahren Tierheilpraktikerin. Ich arbeite aber nicht (kaum) praktisch, sondern als Autorin im Bereich Tiere, Gesundheit, Alternativmedizin. Energiearbeit interessiert mich, auch wenn ich bei mir selbst als Patientin bisher noch keine Erfolge sehen konnte. Dennoch lässt mich das Thema nicht los. Smile

Liebe Grüße, Heike
Antworten Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

ich bin Denise, 43 Jahre alt aus dem Allgäu.
Ich bin Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin. Seit einem Jahr führe ich eine mobile Praxis zu meinem Hauptberuf.
Die Energiearbeit mit Tieren interessiert mich schon sehr lange. Leider habe ich durch lesen und selbst versuchen, noch nicht so wirklich den richtigen Weg gefunden.
Daher die Anmeldung bei diesem Kurs. Ich hoffe hier zu lernen wie ich die Tieren mit diesem Weg unterstützen kann.
Wie ich schon lesen kann, sind wir eine bunte Gruppe und einige schon mit sehr viel Erfahrung.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und hoffe das ich viel lerne von Daniel und von euch.

Liebe Grüße
Denise
Antworten Zitieren
#10
Hallo zusammen,

ich bin Birgit, 54 Jahre alt, komme eigentlich aus dem Aachener Raum, lebe aber seit 15 Jahren in Ungarn und habe hier einen kleinen privaten Gnadenhof mit reichlich Hunden, Pferden. Esel, Schafen, Hühnern, Enten. Bereits vor meinem Umzug habe ich zwei Seminare zur Tierkommunikatorin gemacht, das ist aber für einige Jahre leider völlig verloren gegangen. Rückt sich aber seit einiger Zeit wieder in den Fokus und ich möchte damit auch arbeiten. Aktuell mache ich eine Weiterbildung zum Akasha-Chronik-Medium und möchte dies in Kombi mit der Tierkommunikation, der Tierenergetik und später der Quantenheilung anbieten.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht - besonders freue ich mich auf die systemische Tieraufstellung - und werde sicherlich einiges mitnehmen können.

LG Birgit
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,
auch ich heiße Birgit, bin 56 Jahre alt und mit meinem Mann in der Landmaschinenbranche selbst und ständig Sad
und suche in der Energiearbeit meinen Ausgleich.
Ich habe bei Daniel bereits den Humanenergetiker gemacht und da sich Hund, Katzen, Hühner, Enten und Hasen in bei uns befinden war die Energiearbeit für Tiere natürlich klar.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch Smile

Grüße aus der Nähe von Heilbronn ( Ba-Wü)
Birgit
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen,

ich bin Bea aus Hamburg und lebe mit drei durchgeknallten und sehr verschiedenen Katzen (Geschwister, zwei Jungs und ein Mädchen, so weise und so große Lehrer für uns) und einem total verrückten Hund (oder Kalb - ein Mädchen, die noch ihre Welt entdeckt) zusammen und teile mir das Los mit meinem Mann Markus. Ich bin 52 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin gemacht, bin davon total begeistert und wende es fast täglich an. Die Energiearbeit wünsche ich mir als Horizonterweiterung und als stimmige Ergänzung. Und einfach nur, weil es einfach großartig ist, sich solches Wissen gestatten zu können in unserer kalten, technisierten Welt.

Im restlichen Leben bin ich Unternehmenscontrollerin in einer Krankenkasse, aber gelernte Diplom Biologin. Ich liebe alles, was Leben ist und es fasziniert mich total, wie das alles zusammenhängt, funktioniert - das was wir sehen und erklären können und natürlich ganz stark auch das was wir Menschen nicht sehen und vielleicht auch nicht erklären können. Aber dann fühlen wir es und es funktioniert. Die Tiere können das und wissen das. Die Pflanzen und Steine natürlich auch. Der Wind, das Wasser, die Luft. Nur wir haben soviel vergessen und verdrängt. Es ist einfach wunderbar, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen und zu spüren, wie es alles in uns ist und sofort anspringt, wenn wir es lassen.

Ich freue mich auf Euch alle und das, was wir gemeinsam erleben werden!

Ganz liebe Grüße
Bea
Antworten Zitieren
#13
Mein Name ist Jennifer Müller. Ich bin 35 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinem Border Collie Porthos in Rheinzabern, in der schönen Pfalz. Heart

Ich arbeite hauptberuflich seit 16 Jahren in der Apotheke und durch mein großes Interesse an alternativen Heilmethoden bin ich auf die Bachblüten aufmerksam geworden, welche nun mein Steckenpferd für Mensch und Tier sind.

Vor zwei Jahren habe ich mich mit meiner ganzheitlichen Lebensberatung selbstständig gemacht, in der ich neben der Bachblütenberatung unter anderem auch Beratungen rund um das Thema Gesundheit sowie andere alternative Beratungsthemen anbiete.

Ich freue mich auf diesen spannenden Kurs mit euch allen. Smile

Liebe Grüße Jennifer
Angel Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Angel
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben zusammen!

Bin Rita aus der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein, 60 Jahre jung und werde begleitet von einer traumhaften Hovawart Hündin Heart
Ich war 35 Jahre tätig als Kriminalbeamtin bevor ich seit 7 Jahren aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden bin. Seitdem lebe ich meine Berufung und meinen Traum als selbstständige Geistheilerin für Mensch und Tier mit Schwerpunkt Akasha Chronik Readerin. Da ich Quantenheilung und Tierkommunikation auf energetischer Basis anbiete und auch den Schamanischen Heiler schon absolviert habe, ist mir der Kursinhalt nicht fremd Wink aber ich lerne für mein Leben gerne dazu und bin von der ersten Einheit sehr begeistert, lieber Daniel.
Freue mich auf anregende Impulse
Antworten Zitieren
#15
Hallo allerseits

Mein Name ist Pia. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aarau auf dem Land in der Schweiz. Haustiere habe ich aktuell keine, liebe aber Tiere jeglicher Art über alles.
Aktuell (seit beinahe 8 Jahren) verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit Vikarisieren an der Primarschule (in Deutschland Grundschule) als Fachlehrperson für Handarbeit und Werken.
Ich bin von meinem Brotjob nur sehr mässig begeistert und deshalb auf der Suche nach meiner Berufung ...
Ich habe eine Tierkommunikationsausbildung absolviert und möchte Tierkommunikation mit Energie-Arbeit kombinieren.

Mein Traum ist es, Tiere aus Tierheimen und dem Tierschutz mittels Tierkommunikation und vor allem Chakren-Arbeit vermittelbar zu machen. Denn sehr viele Tiere aus Tierheimen und dem Tierschutz müssen eingeschläfert werden, da niemand mit ihnen klarkommt.
Ich absolviere auch noch die Ausbildung zur Spirituellen Beraterin an dieser Schule.
Vielleicht lässt sich da ja etwas kombinieren. Ich sehe ja dann, wohin mich dieser Weg führt ...

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren
#16
Liebe Silke,

bezüglich der geplanten Kontaktliste habe ich Dir wohl öffentlich geantwortet. Dieses Forum ist für mich oft ein Buch mit sieben Siegeln.....
Vielleicht ist ja jetzt diese Nachricht privat, vielleicht auch nicht.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Dein Engagement, ich freue mich sehr auf die Liste.
Sollte noch etwas bei meinen Angaben fehlen, so ergänze ich es gern.

Herzliche Grüße

von Simone Gronwald
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: